Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assetto Corsa


ccfliege

Recommended Posts

Am 20. August 2016 um 17:45 schrieb Player1Wins:

Hab das Spiel heut bekommen und spiele mit dem Lenkrad. Fährt sich ziemlich gut, aber ich hab ein Problem mit der Karriere. Wenn ich ein Event abgeschlossen hab, hab ich im Ergebnisbildschirm nur die Möglichkeit das Event zu beenden. Dann wird aber mein Ergebnis gelöscht. Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?

 

Ich habe auch das Problem, dass das Ergebnis nicht gespeichert wird..?

 

edit: Jetzt geht es. Das Spiel war wohl einfach noch nicht fertig installiert, was nirgendwo angezeigt wird...

 

edit 2: Habe das Spiel jetzt ein paar Stunden gespielt und finde es gar nicht so schlecht. Die Steuerung hat mir bei Project Cars auch besser gefallen, auch weil sie viel direkter war, aber daran gewöhnt man sich hoffentlich noch. 

Nur, ich finde es ziemlich schwierig! Wie Majini sagt, ist die Automatik Schaltung manchmal sehr träge und ich habe auch schon bei den ersten Rennen Mühe zu gewinnen, bei KI auf Leicht! Und schon bei den BMW Rennen wirklich keine Chance mehr!?

Oder entdeckt man wie bei Dirt noch, dass man die Autos tunen kann? :facepalm: Die Zeitrennen sind kein Problem, aber die normalen Rennen… Hoffe, es hat bald jemand ein paar Tipps für die Einstellungen, oder man muss noch irgendwo die Handbremse lösen :banghead:

 

edit 3: :banghead::banghead::banghead:

Bearbeitet von dj_simple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...