d4b0n3z Geschrieben 17. Mai Geschrieben 17. Mai Die Server für den Breach Online Modus sind noch aktiv. Habe die Trophäen vom Hauptspiel erspielt. Fand Breach jetzt besser als sein Ruf. Bin ohne große Probleme an 3-4 Abenden durchgekommen, nachdem ich mich erstmal an das Spielkonzept gewöhnt hatte. Die richtigen Updates machen aber schon einen Unterschied. Und bei den Lootboxen hatte ich vielleicht auch etwas Glück. In jedem Fall gehe ich die Breach DLC Trophäen auch noch an. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai vor 13 Stunden schrieb Pollyplastics: Wird wirklich langsam Zeit für einen 3. Teil. Eidos Montreal würde wohl gerne, alleine es fehlt der Geldgeber bzw. Publisher... (Quelle) Ich werde wahrscheinlich mindestens drei Durchgänge brauchen (1: Blind ohne auf Trophäen zu achten / 2: höchster Schwierigkeitsgrad / 3: Fehlende Trophäen), danach bin ich dann voraussichtlich auch wieder gesättigt für ein paar Jahre... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.