Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich spiele schon ne Weile madden aber was mir bis jetzt noch nicht ganz klar ist wie das mit den Ersatz Spielern funktioniert. Ist eher ne allgemeine Football Frage. Und zwar sieht man ja im Ultimate Team zb das für manche Positionen 2 oder sogar 3 Spieler aufgestellt werden können. Einmal jeweils ein Startspieler und dann noch 1-2 Ersatzspieler. Aber wie wechselt man die im Spiel? Oder werden die automatisch ausgewechselt? Bzw wann werden im Football denn Spieler ausgewechselt? ähnlich wie im Fussball das einfach der Trainer entscheidet oder gibt es da Vorgaben? Macht es im Ultimate team überhaupt Sinn seine Spieler auszuwechseln?

 

Würde mich über Antworten freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewechselt werden die automatisch wenn die Ausdauer einen gewissen Wert unterschreitet. Wenn Ausdauer wieder gestiegen ist und gewissen Wert überschreitet, dann werden wieder die Starter Spieler aufgestellt. Diese Werte wann Ein- Ausgewechselt wird kann man im Hauptmenü unter den Settings anpassen.

Im Spiel selber kann man aber auch selber wechseln. Der umständliche Weg führt über Pause und dann in Depth Chart die Anpassungen vorzunehmen. Der Andere Weg ist, dass du bei der Spielzugauswahl über Formations deinen Spielzug auswählst und dort kann man dann Substitute Player mit R1 oder L1 glaub ich wählen und entsprechend wechseln. Bsp. willst du einen Pitch Spielzug ausführen, allerdings ist dein HB 1 eher einen langsamer, nicht so wendig und schneller Spieler ( z.B. Lacy von Packers), daher wechselst du für den Spielzug HB 2 (z.B. J. Charles von den Chiefs) ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RIC114:

Hi ich spiele schon ne Weile madden aber was mir bis jetzt noch nicht ganz klar ist wie das mit den Ersatz Spielern funktioniert. Ist eher ne allgemeine Football Frage. Und zwar sieht man ja im Ultimate Team zb das für manche Positionen 2 oder sogar 3 Spieler aufgestellt werden können. Einmal jeweils ein Startspieler und dann noch 1-2 Ersatzspieler. Aber wie wechselt man die im Spiel? Oder werden die automatisch ausgewechselt? Bzw wann werden im Football denn Spieler ausgewechselt? ähnlich wie im Fussball das einfach der Trainer entscheidet oder gibt es da Vorgaben? Macht es im Ultimate team überhaupt Sinn seine Spieler auszuwechseln?

 

Würde mich über Antworten freuen :)

Also Auswechslungen mitten im Spiel habe ich manchmal beim Half-Back gehabt. Ist meist wenn du viele Laufspiele hintereinander macht und dein Starter kaputt ist.

Zudem sollte man aber immer einen 4ten (vllt sogar 5ten) CB haben, weil du die für manche Defensive-Lines brauchst. Genau so wie einen 2ten MLB und einen 2ten TE.

Ich habe dann noch immer nen 4ten und 5ten WR.

 

Ich glaube für die restlichen Positionen brauchst du nicht unbedingt Ersatzleute, geht ja auch auf deine Verträhe.

 

Aber wenn sich jmd verletzt ist es halt uncool, einen Punter als QB zu haben oder so:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CB: 4-5

QB: 2

WR: 4-5

HB: 2

OLine: je 1

TE: Hab ich immer 3, da oft sets mit 3 TE's spiele.

MLB: min. 2 besser 3.

ROLB / LOLB: je einen und als zweiten würd ich bei beiden den gleichen nehmen.

RE / LE: wie bei ROLB LOLB

DT: 4-3 Def. : 3   bei 3-4 Def. : 2

FS und SS: je 2

 

By the way. Nachdem ich Madden runter geschmissen hab, Inet verbindung ausgeschaltet hab und dann mit der Ursprungsversion gespielt hab, so ist es mir endlich gelungen die beschissene "Triple Crown" mit 2 Controllern zu holen. Yeahhhhh geht doch^^ :D

Jetzt noch 4 Trophies die im Laufe der Zeit kommen und die behämmerte "Good on Paper Trophy".^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten! :) dann weiß ich jetzt auf welchen Positionen ich nachrüsten muss^^ 

hab im Ultimate Team jetzt außer auf 2 Positionen alles mit Gold Spieler voll. Zumindest bei den Startern. Aber bis ich auch die Ersatz Spieler auf Gold hab das wird wohl noch dauern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme die Boom trophie nicht gebacken :((( auf dem Video oben bekomme ich es alleine nicht hin. Hab es jetzt probiert das ganze im Training zu machen. Gegener Hail Mary ich fiedgoal Block Formation so das ein Blocker im Feld alleine steht. Komme immer in die 1gegen1 Situation .... jedes 3 mal kommt auch der Battle aber die trophie will nicht kommen ......

 

Muss die Animation 3 mal hintereinander kommen? Ich verzweifel bald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert das man Spielzüge ändert? Also wenn beispielsweise ein Laufspielzug ausgewählt wurde und dann aber ein Pass geworfen werden soll. Oder wie man Spieler zb anstatt eine kurze Route eine lange laufen lassen kann. Das macht man meines Wissens mit R3 doch die einzelnen Funktionen davon sind mir nicht bekannt.  Kann mir jemand die wichtigsten davon erklären oder mir eine Seite nennen wo das beschrieben ist?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎09‎.‎2016 um 09:26 schrieb Zockstar:

Bekomme die Boom trophie nicht gebacken :((( auf dem Video oben bekomme ich es alleine nicht hin. Hab es jetzt probiert das ganze im Training zu machen. Gegener Hail Mary ich fiedgoal Block Formation so das ein Blocker im Feld alleine steht. Komme immer in die 1gegen1 Situation .... jedes 3 mal kommt auch der Battle aber die trophie will nicht kommen ......

 

Muss die Animation 3 mal hintereinander kommen? Ich verzweifel bald 

 

Ist neben der 83 OVR Trophy auch die einzige die mir fehlt.

Hmm immerhin kommt es jedes 3te mal zum Battle bei dir, da wär ich schon froh drüber. Nun zu deinem eigentlichen Problem. Ich hatte dieses Problem bei der Triple Crown Trophy. Lösung war, dass ich Inet ausgeschaltet hab und madden dann gelöscht habe. Danach wieder neu installieren lassen und da ja keine Inetverbindung vorhanden war, so wurde das Spiel nicht geupdated. Dadurch war es mir möglich die Triple Crown Trophy mit 2 Controllern zu erspielen. Hätte mich danach am besten auch um die Boom Trophy kümmern sollen, so muss ich nun wohl noch einmal das Spielchen bei Gelegenheit durchziehen.

Die Animation muss nicht 3x hintereinander kommen, sondern muss nur 3x im Spiel erfolgreich ausgeführt werden.

 

@RIC114:  https://media.easports.com/content/dam/ea/easports/madden/support/manuals/madden17/MAD17ps4MANOLeUS_070116_v9_DJ.PDF  Ist das Manual zu Madden. 

                   Oder einfach Skill Trainer machen dort wird auch alles ausführlich erklärt bzw. einem beigebracht.

 

Kurzfassung: 

 

Spielzug an Line of Scrimmage ändern mit: Drück Quadrat Taste. Mit Steuerkreuz links/rechts kannst Formation wechseln. Jede Formation bietet im Normalfall ein Run Play und 3 Pass Plays. Je nachdem was du 

                                                                      da von ausführen willst musst du dies mit Quadrat, Dreieck, L1 oder R1 auswählen.

 

Route Spieler ändern: Dreieck drücken. Dann Spieler auswählen dessen Route verändert werden soll. Bsp. WR 1 der eig. Slant Route laufen sollte. In diesem Fall ist es Spieler Quadrat Taste. Im neuen Popup

                                     linken Stick nach oben für eine Streak Route

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xSly84x:

 

Ist neben der 83 OVR Trophy auch die einzige die mir fehlt.

Hmm immerhin kommt es jedes 3te mal zum Battle bei dir, da wär ich schon froh drüber. Nun zu deinem eigentlichen Problem. Ich hatte dieses Problem bei der Triple Crown Trophy. Lösung war, dass ich Inet ausgeschaltet hab und madden dann gelöscht habe. Danach wieder neu installieren lassen und da ja keine Inetverbindung vorhanden war, so wurde das Spiel nicht geupdated. Dadurch war es mir möglich die Triple Crown Trophy mit 2 Controllern zu erspielen. Hätte mich danach am besten auch um die Boom Trophy kümmern sollen, so muss ich nun wohl noch einmal das Spielchen bei Gelegenheit durchziehen.

Die Animation muss nicht 3x hintereinander kommen, sondern muss nur 3x im Spiel erfolgreich ausgeführt werden.

 

@RIC114:  https://media.easports.com/content/dam/ea/easports/madden/support/manuals/madden17/MAD17ps4MANOLeUS_070116_v9_DJ.PDF  Ist das Manual zu Madden. 

                   Oder einfach Skill Trainer machen dort wird auch alles ausführlich erklärt bzw. einem beigebracht.

 

Kurzfassung: 

 

Spielzug an Line of Scrimmage ändern mit: Drück Quadrat Taste. Mit Steuerkreuz links/rechts kannst Formation wechseln. Jede Formation bietet im Normalfall ein Run Play und 3 Pass Plays. Je nachdem was du 

                                                                      da von ausführen willst musst du dies mit Quadrat, Dreieck, L1 oder R1 auswählen.

 

Route Spieler ändern: Dreieck drücken. Dann Spieler auswählen dessen Route verändert werden soll. Bsp. WR 1 der eig. Slant Route laufen sollte. In diesem Fall ist es Spieler Quadrat Taste. Im neuen Popup

                                     linken Stick nach oben für eine Streak Route

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert das man Spielzüge ändert? Also wenn beispielsweise ein Laufspielzug ausgewählt wurde und dann aber ein Pass geworfen werden soll. Oder wie man Spieler zb anstatt eine kurze Route eine lange laufen lassen kann. Das macht man meines Wissens mit R3 doch die einzelnen Funktionen davon sind mir nicht bekannt.  Kann mir jemand die wichtigsten davon erklären oder mir eine Seite nennen wo das beschrieben ist?

 

 

 

Vielen Dank für die Antwort :) das hilft sehr weiter!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb xSly84x:

 

Ist neben der 83 OVR Trophy auch die einzige die mir fehlt.

Hmm immerhin kommt es jedes 3te mal zum Battle bei dir, da wär ich schon froh drüber. Nun zu deinem eigentlichen Problem. Ich hatte dieses Problem bei der Triple Crown Trophy. Lösung war, dass ich Inet ausgeschaltet hab und madden dann gelöscht habe. Danach wieder neu installieren lassen und da ja keine Inetverbindung vorhanden war, so wurde das Spiel nicht geupdated. Dadurch war es mir möglich die Triple Crown Trophy mit 2 Controllern zu erspielen. Hätte mich danach am besten auch um die Boom Trophy kümmern sollen, so muss ich nun wohl noch einmal das Spielchen bei Gelegenheit durchziehen.

Die Animation muss nicht 3x hintereinander kommen, sondern muss nur 3x im Spiel erfolgreich ausgeführt werden.

 

 

 

Bin mir sicher das ich im Training schon mehrmals 3 Battles hintereinander geschafft habe nur die Trophy kommt nicht! Hoffe das die Trophy verbuggt ist und das Deinstallieren des Spiels reicht. Wenn 3 mal im Spiel reicht dann müsste ich die Trophy schon 1000 Mal bekommen haben da ich ja immer in der Defence mit dem RE spiele und in fast jeden Try einen Battle habe.

 

Wird die Counter resetet wenn man einen Verliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zockstar:

 

 

Bin mir sicher das ich im Training schon mehrmals 3 Battles hintereinander geschafft habe nur die Trophy kommt nicht! Hoffe das die Trophy verbuggt ist und das Deinstallieren des Spiels reicht. Wenn 3 mal im Spiel reicht dann müsste ich die Trophy schon 1000 Mal bekommen haben da ich ja immer in der Defence mit dem RE spiele und in fast jeden Try einen Battle habe.

 

Wird die Counter resetet wenn man einen Verliert?

Ich glaube im Training erhält man die Trophäe nicht, nur in offiziellen spielen, also Schnellstart, Karriere, draft Mode etc..

 

Normalerweise müssen die 3 Battles nur in einem Spiel sein und nicht hintereinander, also ich bin mir ziemlich sicher dass ich zwischendurch eins verkackt hab als ich die Trophäe bekommen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade als DT gespielt hab jeden zweiten Spielzug einen Battle gehabt 80% gewonnen sogar mal 5 hintereinander nix bekommen :banghead: es ist doch unmöglich in einem Normlen spiel keine 3 zu schaffen. Muss es immer der selbe Spieler zählt das nicht wenn es an der Line of scrimmige ist ? Muss ich die mit dem CB oder mit MLB machen. Ich verzweifel bald vor alledem weil schon so viel die Trophäe haben. Muss doch logischen Grund geben warum das nicht klappt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Zockstar:

Hab grade als DT gespielt hab jeden zweiten Spielzug einen Battle gehabt 80% gewonnen sogar mal 5 hintereinander nix bekommen :banghead: es ist doch unmöglich in einem Normlen spiel keine 3 zu schaffen. Muss es immer der selbe Spieler zählt das nicht wenn es an der Line of scrimmige ist ? Muss ich die mit dem CB oder mit MLB machen. Ich verzweifel bald vor alledem weil schon so viel die Trophäe haben. Muss doch logischen Grund geben warum das nicht klappt 

Okay wir reden hier aber schon von den tackle Battles mit einem defender gegen den Ball Carrier oder? Die sind hier nämlich gemeint, falls du die Aktion nach dem snap meinst wenn du mit dem DT hochsprintest und mit Hilfe von Viereck oder X den O-Line Spieler wegschiebst, das zählt nicht. Das würde zumindest erklären warum du bei jedem zweiten Spielzug ein vermeintliches tackle Battle hättest weil bei mir wahren die doch schon ziemlich rar. 

Ansonsten ist diese Trophäe aber an keine besondere Bedingung gebunden bezüglich Spieler oder Position. Es würde sogar bei einem Special Teams play funktionieren so lange du den ballträger durch das quick Time Event zu Boden bringst, und das dann 3 mal in einem Spiel, ganz egal mit welchem Spieler oder hintereinander oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb RIC114:

Wenn ich Spieler in Sets einfüge sind diese dann fürs Spiel nicht mehr verfügbar? zb wenn ich einen elite Spieler bekommen möchte?

Stimmt soweit. Wenn du bsp. 10 Gold Spieler in ein Set für einen Elite Spieler einfügst, dann hast du danach den durch das Set bekommenen Spieler für deinen Squad zur Verfügung, deine Gold Spieler sind aber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...