Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Team Heroes sind recht einfach zu vervollständigen. Demnach wird mit der Zeit auch iwann der Man of the Month möglich sein. Ansonsten sind es ja zu Beginn nicht viele unterschiedliche Sets und selten welche mit rentabler Belohnung. Da muss man noch das eine oder andere event abwarten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Racaille: Ich hab bisher x mal ein 81 OVR erreicht, aber 82 noch nicht geschafft. Hatte letztes Jahr auch x Versuche gebraucht. Sollte im Laufe der Saison eig. einfacher werden, sofern die wieder Legenden, ToTw Spieler etc. im Draft Modus verfügbar machen.

Wie zum Teufel hast du die Trophy Triple Crown bekommen?! Hatte auch schon mit 2 Controllern versucht. Dort hatte ich mit Controller 1 mit 2 Spielern je einen QB Sack, Fumble Recovery und Forced Fumble (per Strip Ball Mechanik den Fumble des Qbs erzwungen) und dennoch weder im Spiel noch nach Abschluss des Spiels die Trophy erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

hat jemand einne Tip, wie ich ein 83 OVR bei Draft Champions hinbekommen soll?

Ich nehme einen Coach mit ner West Coast Offense, dann bin ich gleich mal bei 73.

FB nehme ich auch nicht, weil sich dieser nicht auf das OVR auswirkt.

Und sonst komme ich nur auf 80. Mehr bekomm ich einfach nicht hin.

Wird das in den nächsten Wochen einfacher, weil besser Karten dazukommen?

Sonst ist das ja kaum schaffbar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xSly84x:

@Racaille: Ich hab bisher x mal ein 81 OVR erreicht, aber 82 noch nicht geschafft. Hatte letztes Jahr auch x Versuche gebraucht. Sollte im Laufe der Saison eig. einfacher werden, sofern die wieder Legenden, ToTw Spieler etc. im Draft Modus verfügbar machen.

Wie zum Teufel hast du die Trophy Triple Crown bekommen?! Hatte auch schon mit 2 Controllern versucht. Dort hatte ich mit Controller 1 mit 2 Spielern je einen QB Sack, Fumble Recovery und Forced Fumble (per Strip Ball Mechanik den Fumble des Qbs erzwungen) und dennoch weder im Spiel noch nach Abschluss des Spiels die Trophy erhalten.

Hatte bisher 1x 82 sonst auch immer 81 oder 80, ich hab irgendwo mitbekommen dass Defensive Ends, CBs, Safetys, der QB, der HB und die Receiver den größten Einfluss auf das ovr haben, von fullbacks sollte man stets die Finger lassen  da die sich wie S.T.F.U. Schon gesagt hat nicht auf das ovr auswirken, auch bei O-line Spielern habe ich das Gefühl dass sie nicht den größten Einfluss haben, deshalb nehme ich sie nur wenns nicht anders geht

 

Jetzt zu triple crown, die Trophäe ist eigentlich recht leicht zu bekommen wenn man weis wie. Wenn ich deine Beschreibung richtig interpretiere dann hast du die Anforderungen in einem Spiel erfüllt, die Trophäenbeschreibung sagt allerdings dass du es in einem "Play" sprich in einem Spielzug machen musst, also den QB erwischen, dadurch ein fumble verursachen und den Ball dann mit dem Spieler der auch den Sack gemacht hat aufheben.

Hierfür habe ich 2 Controller benutzt, wichtig ist bei dem Controller der den Ball fumblen soll die Schwierigkeit auf all madden zu stellen da die Wahrscheinlichkeit eines fumbles da deutlich höher ist, bei dem Controller der die Trophäe erhalten soll würde ich die Schwierigkeit auf Rookie lassen. Stellt man jetzt noch im spiel die slider für die fumbles ganz nach links lässt der arme QB bei fast jedem tackle den Ball fallen. Zur Ausführung habe ich für den offense Controller ein hail mary Play gewählt und für den Defense Controller ein Man Up 3 deep weil sich dann die komplette secondary Defense nach hinten bewegt und den QB in Ruhe lässt. Nach dem snap läuft man dann mit dem QB ein Stück weit nach hinten, und dann kann man mit einem Spieler, am besten dem MLB, den QB erwischen, der mit großer Wahrscheinlichkeit den Ball fallen lässt. Mit etwas Glück hebt ihn der MLB dann schon von ganz alleine auf und die Trophäe dropt. Hat bei mir im dritten Versuch geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich befürchte, dass das Spiel mein QB Sack, Forced Fumble und Fumble Recovery zwar so zählt, allerdings dies mittels Strip the Ball Mechanik nicht für die Trophäe Ok ist und dies mittels eines Hits passieren muss. Hab zwar alle Slider und so entsprechend angepasst, aber bei einem Hit Fumbled der doofe QB bei mir bisher nicht. Ist für mich die einzig logische Erklärung warum es bis dato nicht Trophy gab, vorausgesetzt das die Trophy bei mir nicht buggy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, mal paar fragen.

 

Wie farme ich am besten "legacy score" kommt es da auch auf den Schwierigkeitsgrad an ?

 

Welche Position Spielt ihr in der Defence? Ich Spiele am liebsten den RE um den QB von seiner Blind Side druck zu machen.

 

Wie macht ihr die "Win 3 tackle battles on defense" bekomme die einfach nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezgl. Legacy Score: User Roster File Downloaden . Die heißt Measyeasytrophy oder so etwas in der Art. In der Roster Beschreibung steht auch drin, dass diese Roster File dafür gedacht ist. Durch die Roster File werden die 49ers auf 99 OVR gesetzt. Diese Roster File als aktive setzen. Danach startest duch den Franchise Modus, wobei die Cloud Variante gewählt wird (geht damit schneller).

Einstellungen für Franchise Mode: Team: 49ers.  Salary Cap: Off    Schwierigkeit: All Madden    Quarter Länge:  7 Min.      Re-Sign: ON      Progress: ON     Sign Offseason Free Agents: ON      Erstellst einen individuellen Coach (also Coach Karriere)

Dann ca. 4-5 Saisons simulieren und schon hast alle Legacy Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Zockstar: hier ist das video zu den Legacy Trophäen mit der Methode die xSly84x beschreibt: 

 

In der Defense spiele ich auch am liebsten DE oder DT um den QB unter Druck zu setzen, manchmal auch einen LB da man mit denen recht gut durchblitzen kann, je nach dem wie sich das Play entwickelt Wechsel ich dann den Spieler :) 

 

Hier ist ein Video mit der Methode wie ich die tackle Battle Trophäe gemacht hab, dafür am besten den selben Roster verwenden wie bei den Legacy Trophäen : 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt hier wer MUT? hab ganz gut in die saison gestartet und hab ein 86 rating ohne LTD spieler und ich glaub 89 oder 88 mit den ganzen gauntlet spielern + Norman

 

mich würd interessieren was ihr so für teams hat und welche spieler abgesehen von den offensichtlichen gute performance zeigen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ein Team von 84. Hab mir wenn ich ehrlich ein  paar Pakete von für Geld gekauft, den Rest hab ich dann im Aktionshaus gekauft bzw. Verkauft und mir ein paar der Team Heros freigeschaltet. Bin Madden Neuling und am anfang ist es mir relativ schwer gefallen, jetzt geht PRO schon sehr gut. Was machst ihr um Coins zu farmen? die Gaunlets hab ich fast durch, die Saison Spiele bin ich jetzt bei Pre Saison 4 und dort ist der Schwierigskeitgrad ALL PRO und noch knackig für mich. Solo Draft und Manschaftsspiele die 2 min dauern finde ich sehr unergiebig. Online traue ich mich noch nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zockstar:

Hab jetzt ein Team von 84 hab mir paar Pakete von für Geld gekauft wenn ich ehrlich bin den Rest hab ich dann im Aktionshaus gekauft bzw. Verkauft und mir ein paar der Team Heros freigeschaltet. Bin Madden Neuling und am anfang ist es mir relativ schwer gefallen, jetzt geht PRO schon sehr gut. Was machst ihr um Coins zu farmen? die Gaunlets hab ich fast durch, die Saison Spiele bin ich jetzt bei Pre Saison 4 und dort ist der Schwierigskeitgrad ALL PRO und noch knackig für mich. Solo Draft und Manschaftsspiele die 2 min dauern finde ich sehr unergiebig. Online traue ich mich noch nicht ran.

 

Gauntlet gibt schon gut Geld.

Bei den Mannschaftsspielen lohnt es sich erst bei den späteren Spielen, der Anfang ist echt nicht grade rentabel....

 

Wenn ich mal n Wochenende nicht raus gehe oder so, gönne ich mir auch mal n Pack :D Hatte ja jetzt 2-3 mal Glück mit guten Spielern bzw. teuren Items. Aber eigentlich ist das echt schrott, ich fände n komplettes rausnehmen von diesen Madden-Points genial!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dolle Triple Crown scheint bei mir echt verbuggt zu sein. Auch mit hit statt strip the Ball Mechanik hab die trophäe net bekommen. Hatte es mit 2 verschiedenen Spielern geschafft bei einem Spielzug den QB zu Sacken, nen Fumble zu forcen und den zu recovern und dennoch nicht die Trophy bekommen. Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

MUT lass ich dieses Jahr aus. Letzten Jahre hatte ich hauptsächlich MUT gespielt, aber ist mir jetzt doch zu öde geworden und Geld sparen tu ich so definitiv auch :D ^^ Wenn man Packs kaufen will, dann am besten zu Beginn der Saison, dann Legend Packs und am besten Bundle oder spezielle Promotions wie Thanksgiving, so lässt sich am meisten verdienen, sofern man nicht mit Pack Luck gesegnet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...