Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 17


ccfliege

Recommended Posts

Habe es von Gamescompany aus Düsseldorf. Glaube gamestop gibt es heute nur vllt raus. 

 

Also habe bisher nur ultimate Team gespielt, aber bockt schon ordentlich :)

Das Lautspiel ist deutlich Variantenreicher, es gibt da ganz viele neue Moves. Hab mit den Herausforderungen angefangen um mir erstmal n gutes Team zu basteln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern nur ein wenig Skills Trainer gezockt für die Perform packs und um mir die neuen Mechaniken anzuschauen. 

Die beiden bisher am meisten auffallenden Neuerungen am Gameplay sind die Kick Mechanik und das Laufspiel.

Kickmechanik hat ein neues Rework bekommen und wird interessant werden auf höheren Schwierigkeitsgraden bzw Online :) Denke da wird man öfters geblockte FG/Punts bzw missratende FG/Punts sehen ;)

Das Laufspiel ist griffiger geworden, da es in erster Linie viele neue ANimationen bekommen hat und der Einsatz von Moves viel stärker belohnt wird als in Madden 16. Ob die kleinen Quick Time Events in Tackle Battles sein müssen, wird man noch sehen. Bin davon bisher nicht so überzeugt aber um genaueres dazu zu sagen brauchen es erstmal paar Online Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb iceman99:

So gerade angekommen 

lädt gerade update 1.02 dann schauen wir mal ?

So mein Eindruck der ersten Stunden

viel getan hat sich nicht Menü immer noch unübersichtlich 

Online wie immer Draft Modus super

Grafik nicht viel getan

und sonst die normale Maddenkost

Trophies machbar aber Aufwendig

 

wer übersetzt die Trophies ins Deutsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Amazon hat es wieder geschafft, dass Spiel ging gestern so gegen 22/23 Uhr raus und Lieferung wohl erst morgen. Wieder mal nicht zum Release da ein Spiel von Amazon. Hät ich das vorher gewusst, dann hät ich es mir schon gestern wo anders besorgt. Naja werd ich es mir heut halt bei Saturn oder MediaMarkt holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb iceman99:

Nein es gibt keine online trophies

man kann sie offline und online bekommen

Cool danke dir :)

 

1 frage noch lese sehr oft hier wegen Gauntlet ist das schwer bzw was muss man da machen ,sorry bin bei nfl spiel eher neu schau seit letzten jahr nfl bei prosieben maxx freu mich schon wen es sonntag wieder los geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ibt 2 Gauntlets

1) Skills Trainer: Gauntlet ist ne Art Minigame. Wo du Szenarien spielen muss. Wie "verhind den TD" "mach 10 Rush Yards und hol FIrst Down". Wenn man es schafft kommt man ne Runde weiter, wenn nciht verliert man ein Leben.

2) Ultimate Team: In MUT sind es einfach Szenarien wo gewissen Sachen eingehalten werden müsssen um es zu beenden. Kennt man so z.b. auch aus Nba Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gauntlet ist etwas schwerer und man braucht auch ein wenig Glück, aber machbar ist der bisher immer gewesen. Durch den Wegfall von Trophies wie z.B. den Super Bowl im UT Modus gewinnen, so ist Platin auf jeden Fall wesentlich leichter dieses Jahr.

Du freust dich auf die Übertragung am Sonntag bei ProSieben Maxx?^^ Bist echt Schmerzresistent wenn diese Reproter ohne weiteres ertragen kannst. Da bleib ich lieber bei meinem SeasonPass. Erwarte am Sonntag aber nicht allzu viel. Preseason week 3 kommen zwar die meisten Starter zum Einsatz und dies auch für längere Zeit, aber richtiges NFL feeling wie in der regular Season kommt nicht auf. Auch die Atmosphäre im Stadion ist ne ganz andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dysta:

Es ibt 2 Gauntlets

1) Skills Trainer: Gauntlet ist ne Art Minigame. Wo du Szenarien spielen muss. Wie "verhind den TD" "mach 10 Rush Yards und hol FIrst Down". Wenn man es schafft kommt man ne Runde weiter, wenn nciht verliert man ein Leben.

2) Ultimate Team: In MUT sind es einfach Szenarien wo gewissen Sachen eingehalten werden müsssen um es zu beenden. Kennt man so z.b. auch aus Nba Spielen.

Danke dir für die tolle erklärung werde es mir holen ende des monats.wollte es jedes jahr aber hat mich irgendwie abgeschreckt aber wen es eh platin offline zu holen geht dan bin ich ja schonmal froh :) Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am einfachsten / besten wird es eig. beim Skill Trainer im Spiel erklärt.

Possession: Vorteil ist, dass der Spieler den Ball beschützt und zu Boden geht. Lohnt sich besonders bei 3rd Down Situationen um das first down zu sichern. Auch bei Würfen nah der Seitenlinie um In bounds zu bleiben oder niedrig geworfenen Bällen anzuwenden.Nachteil ist, dass kein zusätzlicher Raumgewinn möglich ist, da der Spieler sich dann zu Boden wirft und der Spielzug abgeschlossen ist.

RAC: Vorteil, das danach weiterlaufen kannst und zusätzlich Yrds gut machen kannst. Nachteil bsp. die Möglichkeit eines Fumbles. Sollte vor allem bei Würfen ins offene Feld wo kein Gegenspieler ist angewendet werden.

Aggressive Catches: Nützlich vor allem bei hohen Bällen und Größenvorteilen um den Ball runter zu fischen. Nachteil insbesondere hinsichtlich Fumbles und Drops, da dein Spieler vollkommen ungeschützt ist bezgl. hits der gegnerischen Defense.

 

Wie gesagt am besten mal die Tutorials beim Skill Trainer machen, dort wird wesentlich genauer darauf eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon hatte bei mir auch einen Tag verspätet geliefert, war auch leicht verärgert.

Ansonsten gefällt das Laufspiel schon besser, die Quicktime Events bei Tackles mag ich nicht sonderlich. Frage ist was eine bessere Lösung wäre!?

Verstehe bis heute aber nicht warum man in MUT die Sets / Item Binder / Auktionshaus immer noch so hat wie es ist? Für mich extrem unübersichtlich, hab absolut gar keine Lust mich darin zu bewegen. Online bleibts für ich weiterhin schlicht abf**k, da werd ich mich hauptsächlich Solo beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel mal wieder mehr als gelungen. 

Muss mich aber wieder rein arbeiten , da vor allem das Laufspiel verändert ist.

spiele hauptsächlich MUT . RT und FB mal wieder extrem teuer dieses Jahr. Was mich aber am meisten stört , dass die Verträge so teuer sind .

Gauntlet bei MUT finde ich echt gut gemacht , später auch knifflig. 

Heite Abend zum ersten Mal Online gegen einen Kumpel , da werde ich wohl verprügelt. Ein absoluter NFL Nerd ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde manche Matches beim Gauntlet auch echt knifflig..

 

Gestern nach nem neuen MLB gesucht, hab mir dann Wagner ausgesucht. Ansttat so ca. 30k gab es denn dann kurz für 8k, direkt zugeschlagenB|

 

Mit den Verträgen nervt echt total, wenn man sich nicht grade viele Packs kauft muss man die ständig separat kaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...