cruepto Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo Wie bekomm ich ein Spiel in der Freundesliga zustande? Wir kommen bis in den Mannschaftsbildschirm aber dann gehts nicht mehr weiter. Was kann man da machen? ah hat sich erledigt
herg` Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab da auch ein Problem. Ich erstelle eine Freundesliga aber die findet keiner meiner Freunde. Ich seh die Liga unter 'Meine Ligen' aber wenn ich oder jemand anderes danach suche finde sie weder Ich noch der Andere.
Kratos666 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab da auch ein Problem.Ich erstelle eine Freundesliga aber die findet keiner meiner Freunde. Ich seh die Liga unter 'Meine Ligen' aber wenn ich oder jemand anderes danach suche finde sie weder Ich noch der Andere. Geht mir auch so. Hab die ganze Zeit versucht in die Liga eines Freundes u kommen, aber ich hab sie nicht gefunden. Frag mich gerade echt, wie ich an die Trophäe kommen soll.
cruepto Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 musste einfach deinem freund sagen das er euch in die liga einladen soll
Kratos666 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 musste einfach deinem freund sagen das er euch in die liga einladen sollAch so, das funktioniert dann?Mit einer Einladung haben wir es noch nicht versucht.
cruepto Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 einer gründet ne liga geht dann unter spielerzentrale und schickt dann ne einladung an den den er einladen will
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.