Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Die Trophäe mit den 75 Warpsprüngen war auch richtig nervig, weil ich die am Stück gemacht habe. Also ausgerechnet was ich alles und wie viel an Material brauche um die 70 Warpzellen zu produzieren.

Was soll ich sagen? 70 Mal den Ladebildschirm angucken ist genauso aufregend wie Wasser zu trinken.

 

Ich bin gerade dabei die Trophäen zu holen, bei denen man 24 bzw 32 Sol unter extremen Bedingungen auf einem Planeten sein muss.

Jetzt habe ich mir einen Planeten ausgesucht, der -100°C und agressive Wächter hat.

 

Das läuft jetzt von ganz alleine während ich diesen Text verfasse.

 

Bin auf eine freie Fläche gelaufen, mit dem Terrainmanipulator einen Gang in den Boden geschossen und stehe da jetzt drin rum.

Die Temperatur beträgt nur noch -26°C, der Wärmeschutz hält mich warm und zu atmen scheint der Kollege nur zu brauchen, wenn er mal einen Schritt geht.

Vor mir steht ein Speichersignal, um zwischendurch immer wieder zu speichern.

 

Das alles beobachte ich mit der PS Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trohäe für die 2.000.000 Credits habe ich schon, da ich einfach mal zwischendurch alles wertvolle verkauft habe. 

Natürlich voher den Speicherstand auf einem USB-Stick gesichert :D

 

Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust 10 Planeten auf die komplette Faune abzuscannen und frage mich ob es funktioniert, dass ich das Spiel wieder deinstalliere und dann wieder neu installiere.

Wenn dann die Meldung kommt, dass das Update geladen wird, einfach den Download pausieren und das Spiel so laden.

 

Würde das für die Trophäe funktionieren?

Das sind die 2 letzten, die für die Platin brauche.

 

Edit:

Geht leider nicht.

Man beginnt dann von vorne und der Speicherstand wird nicht geladen.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Tiere zu suchen.

 

Habt ihr Tipps für geeignete Planeten?

Also deren Eigenschaften.

Bearbeitet von oddball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit wenig Tieren ist mir aufgefallen.

Noch besser ist es, wenn kein Wasser auf dem Planeten ist, weil ein seltenes Vieh ist immer im Wasser und die finde ich einfach nicht.

 

Seltene Tiere in Höhlen sind leichter zu finden.

Einfach rein laufen, wenn man das Tier nicht findet, wieder raus etwas warten und wieder rein.

Dabei immer mit aktivierten Scanner laufen. Irgendwann kommen die roten Punkte, also die Unbekannten Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide mit dir. Ich habe jetzt 7 Planeten zu 100% gescannt und bei den letzten 3, die ich noch brauche, ist es ein Tier, das mir fehlt.

Ich bin nicht der geduldigste hier und es nervt mich, dass ich diese Tiere nicht finde.

 

Habe im Netz gelesen, dass man dann mal woanders auf den Planeten hin fliegen sollte.

 

Werde das nachher ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Muss ich nachholen aber gut zu wissen aber scheint ja eine sehr aufwendige Platin-Trophäe zu sein.

Nach wie viele Sekunden kommt die Platin-Trophäe auf der PS5?

1 Sekunde?

 

 

Ich habe jetzt dabei nicht auf die Uhr geguckt aber es geht sehr schnell.

Insgesamt wurden mir nur 2 Trophäen angezeigt, also anscheinend die erste und dann auch gleich die Platin.

Laut Liste habe ich alle zur selben Zeit freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...