Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 29. August 2016 um 22:04 schrieb Mad84:

Na toll. Hab gerade mal 2 planeten zu 100% gescant da Patchen die das mit dem hochladen von planeten ohne Fauna oder hab ich das falsch verstanden ?

Der volle Mist. Finde auf den Planeten immer 88%, also alle bis auf eins und das finde ich selbst nach 5 Stunden rumlaufen bzw. fliegen auf allen Seite n des Planeten nicht. 

Hat das schon jemand mit der Neuinstallation ohne Patch probiert? 

Brauche noch 6 MS für diesen Bereich für Platin. 

Geschrieben

Danke für die Info das es mit dem deinstallieren nicht klappt. Hab jetzt 5 MS und ganz gut klappt es auf Planeten mit viel Wasser und wenig Land. Man kann trotz Atemgerät nur bedingt ins Wasser und da gabs nur 2 Arten von 9. der Rest ist auf der wenigen Landmasse schneller zu finden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten schrieb koskela:

Wie habt ihr eich eier Wunsch-Raumschiff gesucht?

Habt ihr es auf einem Planeten durch Zufall gefunden oder habt ihr auf einer Raumstation gewartet und euch eins gekauft?

Finde nämlich auf den Planeten nur Schrott!?

Also auf den Planeten findest du bei den Absturzstellen auch nur schlechte Schiffe bzw. 1 Slot besser.

ich hab Emeril und Gold mit meinem beginnerschiff geframt und dann für 4 Mille was richtiges gekauft. Beide der Raumstation und bei Handelsplätzen kommt genug vorbei um zu vergleichen ?. Wichtig ist, das du alle Upgrades am Schiff vor dem Kauf löschst, so wird das neue viel billiger!!! Du musst eh alles neu bauen. Auch ist die Slotstruktur zu beachten um die Upgrades zu verbinden für den Bonus!

Bearbeitet von phasendreher
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lunak:

Spätestens wennst n 48ger willst musst grob 70 Millionen in die Hand nehmen, da wirds dann langsam übel ;)

Hab mir damals auch für 20 Millionen n Schiff mit 30+ Slots gekauft^^

Hab eigentlich das Spiel durch. Brauch noch jeweils 3 Meilensteine in 3 Kategorien. Mein 25iger ist nur mit Upgrades belegt und nimmt es mit 12 Gegnern auf. ? Denke nicht das ich noch so lange Spiel bzw Farme. Langsam wirds Eintönig und das Archievment mit den Tieren besonders. 

Hat schon jemand v2 bzw 3? Falls ja, wie bitte. ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BT21-19:

Hi Leute. Ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Raumschiff hat sich unter die Erde gebugt. Das heisst ich kann nicht mehr einsteigen. Leider ist es erst nach dem speichern passiert, das heisst den letzten speicherpunkt zu laden bringt auch nichts. Hat jemand eine idee?

Gruss BT

Lauf zum nächsten Aussenposten und Portiere es zu dir. Da gibt's so Sockel an denen man das Schiff via Überbrückungschip rufen kann. Wenn das nicht geht, neues Schiff suchen. ?

vor 2 Stunden schrieb Lunak:

Wie wärs mim vorletzten speicherpunkt?

Ansonsten Granatwerfer und fröhliches Buddeln

Auch ne gute Idee ? Das Spiel speichert automatisch und es gibt nur einen speicherstand! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.9.2016 um 11:18 schrieb tw0lee:

Wenn du die Disc Version hast, schmeiß den Patch doch einfach wieder runter.

geht nicht! siehe oben!

vor 2 Stunden schrieb mja78:

So geht es mir auch mit dem Zwang. Aber gestern hatte ich dann die Faxen dicke und hab das Sonnensystem gewechselt. Gleich beim ersten Planeten innerhalb von 20 Minuten natürlich alles bis auf eines wieder gefunden und dann mir einen Wolf gesucht. Natürlich nix zu sehen von dem letzten Tier.

Ich glaub ich probier das mit dem Patch löschen jetzt wirklich mal aus. Hab die letzten 10 Stunden nur Tiere gesucht und nicht einen Planet vervollständigt. Das macht so keinen Spaß...

Also die Tiere habe ich letzte Woche 9 Planeten in ca. 4 Tagen gefunden.

Die Angaben mit Land, Luft und Wasser kann ich bestätigen. Höhle nicht. Weiß nicht heißt das es das nicht gibt.

Wo kein Wasser da kein Fisch. Sonst nur suchen, suchen, suchen.

Meistens bin ich immer sporadisch gelandetet hab gescannt und wenns nicht dabei war, weiter. Meistens ist das letzte Tier dann nach ca. 20 Starts/Landungen gespawnt.
Sehr nervig, aber alles machbar. Nicht entmutigen lassen :)

Ach ja, am einfachsten fand ich es auf Planeten mit ordentlich Wasser und wenig Landmasse. Da findet man auch Tiere einfacher und es sind meist 2 Fischarten dabei 

die im Wasser echt leicht zu finden sind. Man muss nicht den halben Ozean durch schwimmen. :D

Bearbeitet von phasendreher

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...