Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb HammaKabula:

Ahoi,

 

habe Probleme mit diesen "extremen" Bedingungen.

 

BIn fast am verzweifeln, in den Anomalien um etwas neues zu kommen brauche ich den Meilenstein Todesmutig...

Habe jetzt auch einen Planeten gefunden (hitze) der durchgängig (Tag/Nacht) Extrem ist (Symbol im Hud), nun bin auch nur frei rumgelaufen aber der Zähler will einfach nicht weiter gehen..

 

Hat da jemand eine Ahnung oder das selbe Problem?

 

Jo scheinbar funzt das bei mir ähnlich schlecht. Habe über 1,5 Std gebraucht für den ersten Meilenstein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DJ-ONeill:

mit 1600 Lichtjahren kommst du auch nicht weit, wenn es (bei jedenfalls) ca. 180000 Lichtjahre bis zu Zentrum der Euklid-Galaxie ist und dann wird es wohl auch schwer einfach von einer Galaxie zu einer andere zu fliegen, da werden wohl mehr als nur mickrige 180000 Lichtjahre zwischen zwei Galaxien liegen.

Achso mit Zentrum der Galaxie ist die gemeint in der ich bin. In der wir wohl alle sind oder? Ja dann Brauch ich noch n paar bessere Warp Triebwerke.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...