Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb mja78:

Hat jemand mal einen Guten Tipp wie man auf schnellerem Weg alle Tiere eines Planeten entdecken kann?

Hab mich am Anfang zu lange auf den ersten Planeten aufgehalten (auch auf 3 Stück alle Tiere gefunden) und jetzt wurde das mit den "leeren Planeten" ja gepacht.

Ich hab in meinem jetzigen System auf 4 Planeten alle Tiere gefunden bis auf jeweils eines. Und ich suche Stunden (gestern alleine drei auf einem) und finde das letzte Tier nicht. Ich fliege immer zu einem neuen Punkt und scanne die Gegend und renne dann alle weißen "Pünktchen" ab, aber ohne Erfolg.

Gibt es da Tipps? Das wird sonst eine Lebensaufgabe...

 

Hab einen weiteren Tipp für die Liste mit den ??? - man kann recht gut eingrenzen, wo die Tiere zu finden sind, denn die sind immer in der folgenden Reihenfolge aufgelistet:

Land - Luft - Höhle - Wasser :)

 

Damit hat man dann einen Anhaltspunkt, wo man suchen muss. Zusätzlich stehen aggressive/fleischfressende Tiere, wenn es welche gibt auf den Planeten, immer am Anfang der jeweiligen Einteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb mja78:

 

@x_jeanne_x: Das ist kein schlechter Tipp. Vor allem, dass man in den Höhlen auchTiere finden kann. Hab da noch nie welche gesehen am Anfang und deshalb suche ich dort mittlerweile gar nicht mehr.

 

Kommt auch immer auf den Planeten drauf an. Hatte auch erst 2 Planeten, wo ich Tiere in höhlenähnlichen Gefilden hatte. (bin aber auch erst im 3. System und hab 7 Planeten voll, 1 Planeten mit einer fehlenden Art erkundet)

War da aber auch nicht tief in einer Höhle drin, sondern eher so im Eingangsbereich, einfach nicht unter freiem Himmel, kann man sagen. Möchte aber nicht meine Hand ins Feuer legen und davon ausgehen, dass das immer so ist und nicht vielleicht doch mal irgendeine Tierart auch tief unter der Erde wohnt, sozusagen.

 

Was mir auch manchmal geholfen hat, die letzte Tierart zu finden, war das Spiel für einen Tag wegzulegen, dann in mein Raumschiff zu fliegen, mal außerhalb der Atmosphäre ein recht großes Stück zurückzulegen und in einem ganz andren Gebiet wieder zu landen. :)

(Ja, der Zwang sagt mir, dass ich einen Planeten nicht verlassen will, ohne alles entdeckt zu haben.... :D )

 

Zusätzlich:

Die Liste mit diesen Anhaltspunkten liest sich zuerst zeilenweise von links nach rechts und dann erst von oben nach unten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb phasendreher:

Also die Tiere habe ich letzte Woche 9 Planeten in ca. 4 Tagen gefunden.

Die Angaben mit Land, Luft und Wasser kann ich bestätigen. Höhle nicht. Weiß nicht heißt das es das nicht gibt.


Wo kein Wasser da kein Fisch. Sonst nur suchen, suchen, suchen.

 

Meistens bin ich immer sporadisch gelandetet hab gescannt und wenns nicht dabei war, weiter. Meistens ist das letzte Tier dann nach ca. 20 Starts/Landungen gespawnt.
Sehr nervig, aber alles machbar. Nicht entmutigen lassen :)

Ach ja, am einfachsten fand ich es auf Planeten mit ordentlich Wasser und wenig Landmasse. Da findet man auch Tiere einfacher und es sind meist 2 Fischarten dabei 

die im Wasser echt leicht zu finden sind. Man muss nicht den halben Ozean durch schwimmen. :D

 

 

Die Vermutung mit "Höhle" hab ich, nachdem ich es gelesen und so ausprobiert hatte, bestätigen, hatte ich tatsächlich schon auf 2 Planeten so ;)

Sonst hätte ich das hier auch nicht gepostet, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass es so stimmt.

 

Bei sporadisch landen und scannen kann ich auch zustimmen, da spawnen oft wirklich andre Tiere - am meisten hilft hierbei aber, dazwischen mal ein großes Stück (am besten mit ordentlicher Geschwindigkeit außerhalb der Atmosphäre) zurückzulegen - das allerdings nur "gefühlt", sage ich jetzt mal...

Zusätzlich dazu kommt mir auch vor, dass v.a. Fleischfresser bzw. Raubtiere auch eher nachts anzutreffen sind - aber das auch nur "gefühlt" und kann ich jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

 

Ja, wenig Land/viel Wasser, oder recht ausgeglichen stimmt auch - die halten sich, zumindest was ich bisher gesehen hab, oft sehr in Landnähe aus :D

Eine Fischart ist mir mal durch einen Sturm aus dem Wasser rausgebuggt, sodass ich sie bequem von einem Hügel an Land scannen konnte, weil der ganze Fischschwarm irgendwo festhing... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Caramba:

Hi,

wie geht man am Besten die 32 Soll auf einem Planeten an? Zählt es wenn ich einfach im Raumschiff sitze oder wie soll man das am Besten machen? 8 Stunden rumzurennen ohne den Planeten zu verlassen ist schon etwas öde.

 

Hallo!

 

Im Raumschiff sitzen zählt soweit ich weiß leider nicht...

Ich hab meine 32 Sols gestern auf einem Planeten mit aggressiven Drohen abgesessen... Die waren sofort unnett, wenn sie mich entdeckt haben, und zusätzlich war es auf dem planeten noch heiß mit gelegentlichen Stürmen.

 

Hab dann nen Handelsaußenposten gefunden (sowas mit 3 Tragflügeln zum Landen), dort in der Mitte beim Händlerterminal war ich geschützt vor den äußeren Einflüssen und die Drohnen kamen auch nicht, solang ich nicht auf den Tragflügeln herumspaziert bin.

Blöderweise ist es recht eintönig gewesen, mit nem Lifesupport-System-Upgrade hab ich nur mehr einmal alle 1-1,5 Stunden mit Thamium/Carbon/was auch immer auffüllen müssen und hab halt gewartet...

 

Je nachdem wie mutig man ist, könnt man ja schon rumlaufen auf den extremen Planeten, allerdings wird der Zähler zurückgesetzt, sobald man stirbt oder mit dem Raumschiff die Atmosphäre betritt. Während man im Raumschiff sitzt und/oder fliegt, stoppt der Zähler soweit ich weiß.

 

Mein Tipp: Sich eine andre Beschäftigung suchen, sobald man nen  sicheren Punkt gefunden hat und dann jede Stunde mal die Lage checken und evtl. Lifesupport auffüllen :D

 

Edit: Da war ich wohl zu langsam ^^"

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dg87:

Da ich noch Anfänger bin:

 

Man muss ja auch für Trophys Planeten zu 100% erkunden. Heißt das den kompletten Planeten "durchlaufen"? Wie sehe ich wieviel Prozent ich schon habe und wie macht man das am "klügsten"

 

Danke euch

 

Hallo!

 

Einen Planeten zu 100% zu erkunden heißt, alle Tierarten darauf zu finden, wenn der Planet belebt ist. :)

Wie viel du schon hast, siehst du im Startmenü - dort hast du eine Liste mit vielen "?????", wenn du auf einem Planeten mit Fauna landest. Um einen Planet zu 100% zu erkunden, musst du mithilfe deines Scanners + Analyse-Tool alle verschiedenen Arten finden und erfassen, sodass dort keine ??? mehr stehen. (Noch nie gesehene Tiere haben, wenn man den Scanner aktiviert, einen roten Punkt, bereits erfasste und daher bekannte einen grünen)

 

Hab auf dieser Seite schon einen längeren Post geschrieben, wie man sich am besten orientiert, was einem dann noch fehlt. ;)
Als kleiner Hinweis: Die letzte Art auf einem Planeten zu finden dauert meist am längsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Dg87:

Danke für die Antwort. Aber es gibt ja Planeten auch ohne Tiere. Da steht keine Prozentzahl, nur die Wegpunkte. Oder muss ich Pflanzen und sowas auch anaylisieren?

 

Vor den letzten 2-3 Patches wurden tierlose Planeten genauso gezählt, und man konnte sie hochladen.

Jetzt geht das nicht mehr, es zählen wirklich nur Planeten mit Tieren (da gibt's dann eben die Prozentzahl wie viel man schon entdeckt hat, und dass man bei vollständiger Erkundung der Fauna einen bestimmten Betrag an Units bekommt) :)

 

Für etwas zusätzliches Geld kannst du aber Wegpunkte sowie Pflanzen auch analysieren und hochladen.

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Pualani:

Bezüglich Inventar Vergrösserung des Exosuits lese ich überall das es mit dem Atlas V1 Pass möglich sein soll, in jeder Raumstation bei der linken Tür an einem Terminal einen zusätzlichen Slot zu bekommen.

Wenn ich nun aber bei der linken Türe nachschaue, habe ich darin jeweils nur das Warp Terminal, sowie eine für V3 verschlossene Türe. Habe dies bereits bei mehreren Raumstationen gecheckt.

Habe aktuell 25 Inventarslots, welche ich durch die Absprungkapseln auf den Planteten erhalten habe.

 

Ein Tipp hierzu?

 

 

 

Hallo!

 

Das ging nur vor einem der letzten Updates, ich weiß aber nicht ob es das Foundation-Update oder das Pathfinder-Update war. Dieser Raum dort wurde jetzt durch den Teleporter zur Heimbasis ersetzt. Damit kann man die Exosuit-Upgrades nur noch auf Planeten bei den Drop Pods finden. :)

 

Edit: Es geht seit dem Foundation Update nicht mehr...

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb iltisss:

Hallo,

 

weiß jemand zufällig, wie die von anderen Spielern gebauten Basen vom Spiel bezeichnet werden? "Bewohnbare Basis" sind ja die unbewohnten, in die man einziehen kann. "Verlassene Fabrik" (oder so ähnlich) ist es auch nicht.

 

Ich halte nämlich für die "Wiedersehen"-Trophäe gerade ein Bisschen die Augen auf, weiß aber gar nicht genau, wonach. Wird es überhaupt auf dem Radar angezeigt? Wenn ja, ist das Symbol so ein kleines weißes Häuschen auf rotem Grund? Oder ist es ein ganz anderes Symbol?

 

Wenn es in einem System eine Basis gibt, wird diese normalerweise bei einem Scan im All des Systems angezeigt. Ist ein schwarzes Häuschen auf weißem Untergrund, wenn mich nicht alles täuscht, oder eine Flagge, ich bin mir nicht mehr sicher. Sagt auf alle Fälle, dass es die Basis von Spieler XY ist. :)

 

Leider gibt es im Vergleich zu der Masse an Systemen und Planeten nicht wirklich viele bewohnte Basen, ich fürchte, wenn man nicht gezielt eine Reise plant, ist die Chance, eine andere durch Zufall in der Nähe zu finden, beinahe Null. :(

Bei mir hat das Ganze richtig aufwändige Planung und 50+ Sprünge gebraucht...

 

Ich hab hier im Forum aber einen Thread aufgemacht, um die Koordinaten der Basen zu teilen, vielleicht ist eine dort ja in deiner Nähe und du kannst irgendwie hin navigieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DJ-ONeill:

Kann man bei Dauerhafter Tod auch wirklich einen "Normalen" Planeten bekommen?

Starte immer auf extremen Planeten und verrecke jedes mal auf der Suche nach Zink, weil ich entweder den Gefahrenschutz nicht halten kann bis ich ne Höhle finde oder die Lebenserhaltung ausfällt weil ich keine Materialien zur Herstellung von Zeug finde um das wieder aufzufüllen.

 

Habe eben sicher so um die zwanzig mal gestartet, wenn das so weitergeht habe ich bald alle extremen Planeten in der Euklid Galaxie durch, aber bis jetzt waren alle eine "Neue Entdeckung"...

 

Ja, kann man tatsächlich. :)

Meiner hatte gleich beim ersten Start gar keine extremen Bedingungen, keine aggressiven Drohnen, keine fleischfressenden Tiere und keine Stürme, es war nur heiß (tagsüber 2 Pfeile, nachts 1 Pfeil neben der Hazard-Protection)... Problem ist nur, dass der Schutz auch hier im Vergleich zu Normal viel schneller runtergeht, und Zink etc. zu finden ist furchtbar nervig und anstrengend, wenn man noch nichts kann... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Meisterschaft:

über die tiere , werden ja so wegpunkte gezeigt , und unter den bildchen sind ?????? eingeblendet , da habe ich alle bis auf einen Punkt

Dachte das es daher der Handelsposten ist

Oder wofür steht der Punkt mit den ??????

Hab eigentlich auch schon alles gescannt , aber nichts gefunden mehr mmmmm

 

Die Fragezeichen stehen alle nur für Tiere. Wenn du noch irgendwelche Fragezeichen hast, fehlt dir irgendein Tier. Und nur die Tiere sind relevant für die 100%.

 

Diese sind der Reihenfolge nach unterteilt in Land - Flug - Höhle - Wasser (sofern eben vorhanden), und immer aggressive Tiere vor den friedlichen.

Beispiel: Wenn du mittendrin einen Vogel (oder etwas fliegendes) gescannt hast und dir direkt danach noch ein ???? steht, dann ist das entweder ein weiteres Flugtier, ein Höhlentier oder ein Wassertier.

Wenn dir an allererster Stelle noch ??? stehen, du an zweiter Stelle ein pflanzenfressendes Landtier hast, dann ist das erste definitiv auch ein Landtier, kann aber entweder aggressiv oder friedlich sein. Wenn das zweite auch ein aggressives Landtier ist, dann ist es das fehlende definitiv auch...

Das System ist nicht schwer verständlich, wenn man sich mal genauer damit beschäftigt hat bzw. nachdem man mal ein paar Planeten besucht hat.

 

Ich muss aber auch dazu sagen, teilweise sind die Tiere auch so selten, dass es fast unmöglich ist, oder man Stunden auf einem Planeten verbringen muss, um tatsächlich alle zu finden.

Besonders schwer ist es, wenn es z.B. Wassertiere auf einem Planeten mit ganz wenig Wasser gibt - dann ein Wasserloch zu finden, in dem es auch tatsächlich lebt, ist oft fast unmöglich. :)

Da ist es dann oft nervenschonender, einfach aufzugeben, weiter zu fliegen und es bei einem anderen Planeten zu probieren... Während deiner Reise bis zu Platin wirst du bestimmt noch genug andere besuchen, auf denen der 100%-Tier-Scan leichter ist.

 

Handelsposten/Wegpunkte/Pflanzen/Steine zu scannen bringt dir nur Einträge, die du dann hochladen kannst für Units.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Meisterschaft:

vielen dank für die sehr ausführliche Antwort , bin weiterhin kräftig auf der suche , ich bin froh wenn ich alle paar Stunden ( 4-5 ) mal ein Tier finde das mir fehlt

Meistens fehlen mir immer nur 1-2 Tiere pro Planet aber die zu finden. Unfassbar lange dauert das

Gehe den Planet gefühlt komplett zu fuß , nehme jede Höhle , schaue immer in den Himmel , aber selten mit Erfolg

Dann muß ich weiter schauen und hoffen das ich das fehlende finde

Trotzdem danke für deine Antwort , jetzt weiß ich das ich nichts falsch mache , sondern einfach nur was Glück brauche

 

Gern geschehen. :)

Du kannst dir anhand der Auflistung aber oft schon denken, wo du nach den noch fehlenden Tieren suchen musst. Ich für meinen Teil kann aus Erfahrung sagen, dass es in meisten Fällen irgendein aggressives Tier war, das eventuell nachtaktiv war.

Oft waren es aber auch Wassertiere auf Planeten mit wenig Wasser, und selten auch mal ein fliegendes Tier...

 

Sobald man für sich mal ein System gefunden hat, wie man den Planeten abklappert, ist es nicht mehr schlimm. Der Scanner bzw. der Zoom hilft auf - weiße Punkte wenn man zoomt zeigen Lebewesen in einiger Entfernung an, nähere bereits entdeckte Arten sind grün, noch nicht entdeckte rot. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Beji:

Warum ist das so und kann man die Trophäe überhaupt irgendwie holen?

 

In welchem Modus spielst du denn? Angeblich soll das mit den Basen nur im normalen Modus funktionieren, im Permadeath etc. scheint da irgendetwas zu buggen.

Und im Kreativmodus ist der Erwerb von Trophäen soweit ich weiß sowieso blockiert. :)

 

Hilft dir das vielleicht? o.O

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Baschdi8:

Ich verzweifel noch am Finden aller Lebewesen auf einem Planeten.

Habe bisher bei drei Planeten alle finden können, allerdings IMMER nach dem selben Schema.

Egal ob 6 oder 12 Tiere gefunden werden müssen, in den ersten 10-15 Minuten komme ich immer auf alle außer 2 Tiere.

Das zweitletzte Tier taucht dann mal irgendwo nach ner Stunde auf und das letzte gar nicht oder nach 2-3 Stunden.

Die letzten Viecher waren immer so riesen Teile. Die waren in keiner Höhle, man konnte sie auch nicht nur nachts finden... im Gegenteil. Irgendwann spawnt dann ein richtig fettes Teil (meist irgendwo am Horizont) und grast vor sich her.

Auch verstehe ich es nicht, wie man rausfinden kann, ob das letzte Tier an Luft, Wasser oder Land lebt.

 

Land → Luft → Höhle → Wasser, fleischfressende Tiere immer vor pflanzenfressenden und gelesen von links nach rechts

 

So steht es im LF. Von links nach rechts? Bei mir werden die übereinander angezeigt und ich habe lediglich nur eine Anzeige, wie viele Tiere ich schon von den beispielweise 8 Tieren gefunden habe.

Habe mir schon viele Videos auf YouTube angeschaut, aber wie gesagt... nach einer gewissen Zeit spawnt dann ein riesen Teil und das war dann das letzte Lebewesen, welches gefehlt hat. Das hab ich die zwei Stunden davor nicht einfach so "übersehen"...

 

Hi.

Ich hab selbst schon lang nicht mehr gespielt, allerdings meine ich mitbekommen zu haben, dass mit den neuesten Patches/Updates die Anzeige der Entdeckungen verändert wurde, deswegen weiß ich jetzt nicht, ob sie einfach nach Fundzeit, oder immer noch nach Typ sortiert sind.

Angeblich wurde das komplett über den Haufen geworfen und man kann sich auf das jetzt nicht mehr so verlassen.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb iKonoClast:

Also finden wird man sich wohl schon können, aber wohl maximal in einer Gruppe von vier Spielern, wenn ich das richtig verstanden habe. 

 

Naja, vier Spieler ist wohl grade in Permadeath wohl netter als ganz allein unterwegs zu sein, wenn einen alles fressen möchte. xD

 

Wenn sich halt allerdings das "Finden" auf so eine mühsame Suche wie das Finden einer Basis beläuft, na dann vielen Dank. Dann bringt einem die Funktionalität rein gar nichts. Wirklich schön wäre es ja schon, wenn man seine Reise gemeinsam starten könnte... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

Das ‚finden‘ ist aber doch schon jetzt sehr einfach. Signalscanner aufstellen, ein Portal suchen und die Portaladresse des anderen Spielers wählen und hinteleportieren oder Scanner aufstellen, die eigenen Koordinaten am Portal erfragen, dem anderen Spieler mitteilen und der kommt dann zu dir. Ich wohne jetzt schon mit mehreren Leuten in einem System nur haben wir halt keinen Körper sondern sind Lichtblasen aber das ändert sich ja heute! :D

 

Ich muss zugeben, ich hab das Spiel jetzt schon lange nicht mehr in der Konsole gehabt und erinnere mich nur an das Finden einr andren Basis über die Pathfinder-Webapp und quasi dem Triangulieren der besten Strecke - hat halt ewig gedauert, und da ich eigentlich zu weit vom Galactic Hub weg war, war das extrem ungünstig. xD

Kann ja gut sein dass es in den letzten 1-1,5 Jahren noch ein paar kleinere Updates gab, die ich nicht mitbekommen hab. ;)

 

Naja, ich bin gespannt, werd mir das Update auf alle Fälle wenn ich zuhause bin gleich mal laden. :)

 

Edit: Und von den Portalen hab ich in den auch vielen Stunden, die ich bereits gespielt habe, zu den Zeiten, wo ich aktiv war, halt noch nie im Leben eins gesehen. :D

Edit 2: Omg ich hab gar nicht mitgekriegt dass man jetzt auch 3rd Person spielen kann - ich glaub das mag ich am neuen Update am meisten! :x

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dini_at_home_400:

@x_jeanne_x  

Ich habe oben die offizielle Seite verlinkt, mit allen Info‘s zu NEXT. 

Ich gabe auch eben gelesen dass du die Permadesth Trophäe vor dich hingeschoben hast. Die wäre jetzt, vor dem Update super easy! Du brauchst nur die erste Portslglyphe suchen und ein Portal finden. Wenn du dich da durch teleportierst, suchst du dir dort eine neue Basis. Teleportierst zurück durch das Portal, schnappst dein Raumschiff, fliegst hich zur Raumstation und von dort aus trleportierst du dich in deine neue Basis, rufst dein Raumschiff, ab ins All und siehe da, ein Sprung und du bist im Zentrum! :D

Ich bin da auch noch vor dem Portal Update manuell hingeflogen was echt nicht keicht war aber mit dem Portslsystem ala Stargate, kommst du überall hin mit nur einmal teleportieren. :)

 

Ich bin bei Permadeath leider noch nicht so weit, als dass ich mein erstes System verlassen oder irgendwo eine Basis hätte, bin also sowieso noch kaum gewappnet, weder mit Warpzellen oder sonst was. Aber da meine beste Freundin das Spiel noch ungespielt herumliegen hat, wäre das ein guter Punkt, sich zusammenzutun und das evtl. gemeinsam zu meistern. ;)

 

Hab die Seite schon gesehen. :P

Die 3rd-Person Option gefällt mir am meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dini_at_home_400:

@x_jeanne_x Ich freu mich schon ewig auf dieses Update! :D 

Endlich kommt es raus! <3

 

Naja, ich hab initial für Platin auch gleich mal ca. 200h reingesteckt, und dann war erst einmal die Luft raus. Widerwillig hab ich dann das Pathfinder-Update ein wenig gespielt, zumindest das, was auf dem normalen Spielstand möglich war, und da war halt das hinnavigieren zu einer anderen Basis über die App schon richtig nervig und ermüdend...

 

Deswegen konnte ich mich halt nicht dazu aufraffen, bei Permadeath weit zu spielen. Hatte nur das Glück und bin auf einem tierlosen Planeten gestartet, der nur mäßig heiß war, dass ich da recht gut weg kam. Dann wollte ich in der ersten Handelsstation, die recht gute Tauschpreise anbot, aber erst mal meine Millionen machen, und hab dort dann irgendwie nie weiter gespielt, weil ich ein Feigling bin. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dini_at_home_400:

@x_jeanne_x 

Ich habe auf meinem Hauptspielstand mittlerweile fast 500 Spielstunden, die ich genossen habe und auf Permadeath habe ich über 100 Std. :)

Ich bin halt ein bekennendes No Man Sky Fan Girl! <3

 

Naja, ich fand die harsche Kritik zu Beginn auch etwas daneben, denn ich persönlich hab genau das bekommen, was ich mir erwartet hab. Aber nach den 200h war dann halt doch wieder Zeit für etwas anderes, da meine Liste an offenen Spielen einfach zu groß ist. xD

 

Aber ja, irgendwie freu ich mich, das was ich gesehen habe, sieht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...