Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb oddball:

Das mit wenig Tieren ist mir aufgefallen.

Noch besser ist es, wenn kein Wasser auf dem Planeten ist, weil ein seltenes Vieh ist immer im Wasser und die finde ich einfach nicht.

 

Seltene Tiere in Höhlen sind leichter zu finden.

Einfach rein laufen, wenn man das Tier nicht findet, wieder raus etwas warten und wieder rein.

Dabei immer mit aktivierten Scanner laufen. Irgendwann kommen die roten Punkte, also die Unbekannten Tiere.

Und das 10x.¬¬

Manche Planeten gibts kein Wasser und da sind 4 von 6.

Selbst in der Luft findste nix.

Ich probiere es mal mit ohne ein gefährlichen Planeten wie Hitze, Kälte, agressive Wächter usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb oddball:

Ich habe das gestern mal getestet und kann berichten, dass man auch gleich nach dem Laden des Speicherstandes die erspielten Trophäen bekommt.

Ein Doppel-Platin ist so also sehr einfach und schnell, wie bei Spider-Man zum Beispiel.

Muss ich nachholen aber gut zu wissen aber scheint ja eine sehr aufwendige Platin-Trophäe zu sein.

Nach wie viele Sekunden kommt die Platin-Trophäe auf der PS5?

1 Sekunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...