Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

 

So, da du hier übergangen wurdest, werde ich mich deiner mal annehmen. ^^

 

Also du muss quasi auf einem Planeten alle Tierarten finden. Drückst du die Optionstaste kommst du in die Übersicht des Planeten. Hier kannst du rechts mittig mehrere Felder mit Fragezeichen finden. Dies sind die Tiere welche du finden musst. Mit jeder gefunden Tierart, wird im Button darunter die Prozentzahl größer und wenn du alle hast steht dort nun 100%. Auf dem Planeten musst du einen Scanner im Anzug haben und im besten Fall auch eine Scannerverbesserung. Drückst du R1 bekommst du die Scanneransicht auf einem Planeten und mit dem Zielkreuz bewegst du dich auf eine Pflanze oder ein Tier. Ist man kurz drauf, wird es gescannt. Hast du so alle Tierarten auf einem Planeten gefunden kannst du diese ja auch noch uploaden, indem du Viereck über einem Tier oder einer Pflanze im Menü gedrückt hältst. Das kannst du auch auf dem Button mit den Prozenten machen, wenn du 100% hast, allerdings musst du hier glaub ich mit X uploaden.

Hast du das das erste mal getan, sollte die Trophäe kommen.

Zu empfehlen sind auch Planeten ohne Tier, da hier diese Anzeige direkt auf 100% ist und du beim Betreten des Planeten quasi gleich uploaden kannst. Ich weiß aber nicht ob das mit den aktuellen Patches noch möglich ist.

 

Danke das du mich erwischt hast.^^

Kann ich auch z.B Planet x 100% entdeckt habe auch hochladen, wenn ich auf Planet Y bin bekomme ich die Trophäe trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hochladen kannst du es jederzeit, wichtig ist nur, dass du sie irgendwann rauf spielst und sie 100% hab. Du kannst quasi alles bis jetzt entdeckte auch noch später laden. Dauert nur ein bisschen wenn du einen anderen Planeten anwählst, bis die Sachrn erscheinen im Menü.

 

 

Dank dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DeepflowX:

 

Es gibt auf jedem Planeten stellen wo man den Platz in seinem Exo Anzug um 1 erhöhen kann. Kostet jeweils 10.000 Units pro Platz mehr. 48 Plätze kann man maximal haben. In dem Tipps Thread zu No Man´s Sky ist glaube ich auch ein Bild dazu zu finden. Bei den raumschiffen entweder ein neues kaufen mit mehr Plätzen kaufen oder ein abgestürztes finden und wieder flott machen.

Danke für die hilfreiche Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Moonfog:

@Letsplayandy1990 ich denke mit 54 Trillionen Stunden kommst gut hin... 3h pro planet, mal mehr mal weniger müsste hinkommen B|

 

bitte sag uns Bescheid wenn du fertig bist :2_grimacing:

 

Wie viele Tage sind das?

 

vor 1 Stunde schrieb Moonfog:

@Letsplayandy1990

 

um warp zellen zu farmen brauchs eigentlich nix besonderes: von suspensionsflüssigkeit (hieß das so?) zu diesem dampf dann antimaterie und dann warpzelle... wenn de die Rezepte hast ist das easy da alle Zutaten häufig und überall verfügbar sind...

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb DJ-ONeill:

Geht am einfachsten mit dem Phasenstrahler, der Zielt automatisch, solltest den aber schon bisschen geupgradet haben!

 

Danke hat mich sehr geärgert alles weg was ich gesammelt habe also fast alles.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Naked Snake:

Flieg einfach rückwärts, dann kommen die Gegner direkt auf dich zugeflogen und du brauchst nur noch feuern, das zielen fällt dann so gut wie weg. Ist vor allem nützlich, wenn die Gegner deine Zielhilfe stören und du kein Fadenkreuz mehr hast. Solltest natürlich trotzdem dein Schiff schon etwas ausgebaut haben, vor allem die Schilde.

Auf die Idee wäre ich nie gekommen die sind trotzdem schon schnell, aber ich probiere es aus danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pure Rampage:

Hallo.

Kann man eigentlich wenn man die Wachposten Trophäe macht,de PS4 zwischendurch ausmachen,oder muss man die 8 Stunden am Stück machen?

Hatte nämlich schon paar freezes.

Ich habe die Trophy zwar nicht, aber denke mal schon solange man nicht stirbt, in den Raumschiff und im Gebäude sich aufhält und den Planeten verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daveman:

Kann man hier verschiedene Speicherstände anlegen? Sprich, ich spiele mit meinem, meine Frau mit ihrem. Habe das Game noch nicht angefangen, deswegen frage ich :)

Soweit ich mich erinnere geht das nicht.

Ich werde es heute Abend testen und hier mal mich melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb irish-heart:

Nachdem nun der neue Patch mit vielen Neuerungen raus ist, dachte ich mir, ich installier das Spiel mal wieder, um ein paar entspannte Stunden wieder in den Galaxien zu verbringen.
Da es vor dem ersten Patch ja möglich war, Planeten ohne Tiere und Pflanzen hochzuladen, dachte ich mir, ich starte einfach das Spiel schonmal, bis der Patch heruntergeladen ist.
 

Und dann folgte die böse Überraschung... Mein alter Spielstand mit ca. 70h war bzw ist weg! Das Spiel legte einen neuen Spielstand fest. Kein Problem, der alte müsste ja noch in der Cloud sein (wo ich mir ziemlich sicher bin, da ich PS+ zu der Zeit hatte und selbst wenn nicht, müsste der Spielstand ja noch im System sein). Der zeigte mir aber das aktuelle Datum an. Jetzt lade ich den Patch herunter, in der Hoffnung, nicht nochmal komplett von vorne anfangen zu müssen.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ist das eventuell Patch-bedingt oder hab ich einfach nur Pech?

Vielleicht löst es sich ja auch auf und das Spiel erkennt mit dem neuen Patch meinen alten Spielstand. Ich hoffe es jedenfalls sehr.

Also Patch 1.31.

Habe auch grad mal reingeschaut mein Speicherstand ist noch da vom 16.12.2016.

Lade den aktuellen Patch herunter und warte ab ob dein Speicherstand da ist.

Ich warte immer bis der Patch heruntergeladen ist.

 

Drücke dir die Daumen das nix weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß is eig das Universium?

Ich fliege mit dem Hyperantrieb glaub so heißt das 5min weg vom Planeten den ich war.

Die langsamste Geschwindigkeit dauert um den Planeten wieder zurückzukehren 9 Wochen.

 

Okay Frage ist ich finde keine andere Planeten.

Nur 2 sonst finde ich iwie keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb madd8t:

du befindest dich gerade in einem einzelnen Sternensystem, welches halt nur zwei Planeten enthält.. wenn du in der Galaxie weiterreisen möchtest, dann musst du über die Galaxiekarte in ein anderes System springen.. Karte mit Steuerkreuz unten aufrufen Sternensystem in Reichweite aussuchen und hinspringen.. solltest du das noch nicht machen können, dann musst du erst weiter der Hauptquest folgen, damit dir der Bau für die Warpzelle beigebracht wird, die du brauchst, um den Hyperantrieb zu laden und um überhaupt springen zu können..

nur so kannst du die Galaxie richtig erkunden und dir einige Trillionen Planeten mehr ansehen, als nur die mickrigen zwei die jetzt in deinem Sternensystem zu finden sind..^^

Dank dir.

Alle Planeten zu finden im Leben?
Unmöglich. :D

Ich hätte die Hauptquest direkt machen sollen anstatt ziellos zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...