Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb DerKlassiker:

Weiß jemand wo man eine Galvanische Zelle herbekommt ?

Die braucht man um die Roamer Geobucht zu bauen.

 

vor 15 Stunden schrieb Ryuzaki:

Die musst du selbst herstellen, den Bauplan dafür bekommst du von einem deiner Angestellten, ich glaub vom Wissenschaftler als Belohnung für eine seiner Aufgaben

 

50 Antrium werden für die Herstellung einer Zelle benötigt. Könntest du dann schonmal sammeln, falls du den Blueprint noch nicht haben solltest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Duls Berg:

Kann es sein das das Update ein wenig verbuggt ist?!

 

Ich finde sehr sogar. Bei mir hauts den Gefahrenschutz immer aus dem Exosuit in mein Raumschiff. Wenn ich das Spiel neustarte, ist er wieder an der richtigen Stelle, aber dann irgendwann im Laufe des Spiels wechselt er wieder ins Raumschiff. Super nervig.

 

vor 24 Minuten schrieb Duls Berg:

- Ich soll das Beschleunigungsmodul Tau in ein Exo Fahrzeug einbauen, ist aber in allen dreien bereits verbaut.

- Ich soll einen geraden Korridor, einen zylindrischen Raum und dann ein Konstrukteursterminal bauen, obwohl ich eine komplett ausgebaute Basis da stehen hab.

 

Es kann sein, dass das nicht gewertet wird, wenn du es bereits vor der Quest gebaut hattest. War bei mir und den drei zylindrischen Räumen so. Musste die abreissen und erneuet bauen, dann gings auch mit der Quest weiter.

 

vor 24 Minuten schrieb Duls Berg:

PS. Was sollen eigentlich die Fahrzeuge wenn man damit nur auf seinem Planeten mit der Basis fahren kann?

 

Das dachte ich mir auch. Soll aber schon im nächsten Patch geändert werden, sodass man auf allem Planeten (nicht nur dem Heimatplaneten) das Fahrzeug benutzen kann. (Quelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt wohl. :D Das "nur" bezog sich darauf, dass die Entwickler verlauten lassen haben, dass zu einem spätern Zeitpunkt wohl mehr möglich wäre, anfänglich aber erstmal nur maximal vier zusammen spielen können. 

 

Genau davon spreche ich ja. Siehe hier ein Tweet von Sean Murray:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...