Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Ich komme nicht weiter. Ich bin in einem System mit 5 Planeten, wo 4 von total doof sind und einer akzeptabel, aber so wirklich weiß ich jetzt nicht was ich da machen soll. Ich habe immer noch das erste Schiff, ich kann weder Pflanzen noch Tiere scannen obwohl ich den Scanner schon gebaut und ausgerüstet habe. Der erkennt auch die Rohstoffpflanzen, aber andere Pflanzen oder Tiere werden ignoriert. Desweiteren werde ich andauert von irgentwelchen Robotergestalten angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Bei mir steht nichts unten in der Ecke.

Hier noch ein Bild.

img_054743uxx.jpg

Hat wirklich niemand einen Rat für? Bei mir steht nichts in der Ecke wie jeder auf dem Bild erkennen kann. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun muss. Auf den Planeten ist auch auf jedem irgenteine eine Gefahr. 2x Radioaktiv, 1x kalt, 1x heiß und 1x verseucht. Googlen hilft auch nichts, da gibts auch immer nur die Aussage "unten in die Ecke"  gucken.

 

Ich hatte aber noch kein Problem was Abstürze anbelangt, obwohl das Spiel über 48 Stunden durch lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Bugs hatte ich bisher keine Probleme, bis auf einige Grafikfehler in Höhlen. Auch gefundene Technologien sind mir bisher alle erhalten geblieben obwohl ich meistens mit "Null" direkt wieder rausgegangen bin, weil ich in dem Moment nichts mit dem Bauplan anfangen konnte. Abgestürzt ist das auch kein einziges Mal obwohl ich es mehrfach die ganze Nacht und den darauffolgenden Arbeitstag habe laufen lassen, weil ich keine Lust mehr hatte ewig zu einem Planenten zu fliegen um zu speichern.

 

Ich habe da auch mal eine Frage:

Gibt es die Möglichkeit wenn man in ein anderes System gewarpt ist, das vorherige wieder zu gesuchen. Auf der Sternenkarte finde ich mein erstes System nicht wieder. Das zweite schon, ich befinde mich derzeit im dritten System. Umbenannt habe ich es und in der Liste der entdeckten System taucht es auch auf.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Naked Snake:

Falls es euch tröstet, ich hatte noch nicht einen einzigen Absturz. Ab und zu geht mal die Framrate runter und ich wurde einmal beim losfliegen in den Weltraum geschleudert, ansonsten läuft es stabil.

 

Ich gehe also mal wieder davon aus, dass es nicht grundsätzlich Probleme mit dem Spiel gibt, sondern da mehrere Faktoren für verantwortlich sind. Meine PS4 hat ja auch 1-2 Macken, die sonst keiner hat ;)

Ich hatte bisher auch keine Abstürze oder sonstige Problemchen bis auf einige Grafikfehler in einigen Höhlen.

Mit der PS4 hatte ich auch sonst keine Probleme bei meiner sonst schrottreifen Technik.

 

Stelle ich meine Frage von vor ein paar Seiten zuvor nochmal, weil sie keiner beantwortet hat.

Kann ich in mein Startsystem wiederzurückkehren, ich finde das auf der Karte nicht mehr. Oder habe ich dann eben Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...