Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert ob und wie das Spiel reagiert wenn etwas benennen möchte, aber jemand anderes schon seinen Planeten/System so benannt hat. Auch wenn es kaum auffallen würde sind doppelte namen möglich? Möchte das erst gar nicht versuchen sieht doof aus wenn ich zwei gleiche Planeten in der liste habe....

 

Hat sich vielleicht schon jemand bei seiner Benennung verschrieben? Korrigieren geht ja leider auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Carlo:

Seid ihr schon durch ein paar Galaxien gekommen? Mit meinem Antrieb springe ich 1600 Lichtjahre mit einem Warp.... Und immer wieder und wieder und wieder und bin immer noch in meiner Startgalaxie

mit 1600 Lichtjahren kommst du auch nicht weit, wenn es (bei jedenfalls) ca. 180000 Lichtjahre bis zu Zentrum der Euklid-Galaxie ist und dann wird es wohl auch schwer einfach von einer Galaxie zu einer andere zu fliegen, da werden wohl mehr als nur mickrige 180000 Lichtjahre zwischen zwei Galaxien liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich zwei Planeten "abschließen" konnte und den Bonus bekommen habe, steht jetzt bei ALLEN Planeten das ich 100% hätte (auch bei den neuen wo ich noch keine Tiere gefunden, oder nur 2 von 7 habe)

So kann ich keine Meilensteine mehr für 100% Entdeckt bekommen und eben auch die Trophäen nicht.

Hat noch jemand das Problem und kann man das irgendwie wieder beheben? Müsste sonst wieder von vorn anfangen und ich bin schon so weit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Natürlich kannst Du das nicht hochladen wenn Du das auch nicht zu 100% erkundet hast. Die 100% Anzeige ist einfach ein Fehler.

 

Versuch nen Planeten hochzuladen auf dem Du wirklich 100% hast und Du wirst sehen das es geht.

Ich habe mehre Planeten auf denen es keine Tiere gibt, habe alle Probiert und es bei keinem!

Das ich die schon hochgeladen habe kann nicht sein, habe 2 Meilensteine für einen wo ich wirklich alles habe und auch einen solchen toten Planeten, mehr geht nicht!

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

 

Wo und wie lädst du denn hoch? Machst du das links in der System-Planeten-Liste? Oder machst du das auf dem 100%-Button? Letzteres ist richtig!

ICh hatte schon geschrieben das ich 2 mal den Bonus hatte, deshalb weiß ich das das über das 100% Ding geht (normalerweise), aber es geht nicht weil jetzt überall nur 100% steht und der Hinweis mit Hochladen nicht mehr erscheint.

 

Am Anfang des Videos lade ich einen Planeten hoch (meinen ERSTEN),

 dann versuche ich einen anderen Planeten hochzuladen und es geht nicht.

 

Da ihr ja anscheinend etwas braucht das ihr seht, weil ihr den "Fehler" wahrscheinlich nicht habt

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb echtjaoha:

Tja also keine Ahnung, weshalb es bei dir nicht geht. Ich hatte das Problem so noch nie. Ich lade allerdings den Planeten sofort hoch, wenn ich nach dem Landen merke, dass es hier keine Tiere gibt - dadurch hatte ich nie Probleme. Es liegt allerdings nicht an dem Offline-Status, denn deinen ersten Planeten (im Video) hast du auch offline hochgeladen!

Solltest du mal wieder auf einem Planeten ohne Tierwelt landen, dann mach es wie ich und lade direkt hoch - eine andere Lösung kann ich dir leider nicht präsentieren...

Hab ichs mir doch gedacht das das "Problem" so nicht bekannt ist, Videos kann man halt besser nachvollziehen als irgendwas geschriebenes.

Hab zu spät gesehen wie das mit dem Bonus geht und die Planeten "nur" umbenannt und Hochgeladen, stand ja auch nirgendwo klicke hier um Bonus zu bekommen, sondern nur "hochladen und X Units erhalten"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb EvilWesker87:

Ist das bei euch auch so das wenn ihr warpt,ihr nicht die entfernung zurücklegt die ihr eigentlich solltet?Wenn ich mich zum Beispiel 1600 Lichtjahre genau richtig Zentrum warpe,sind es nie mehr wie 400 lichtjahre das ich dem Zentrum näher gekommen bin.Vielleicht hat jemand ne Ahnung warum

Du wirst wohl keine gerade Linie in Richtung Zentrum fliegen, da sind wohl immer paar kleine Kurven die den Weg etwas verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lunak:

Hatte eigentlich schon jemand das Problem das die Planeten Zoologie nich weiter gezählt wird?

 

Hab jetz 3 bewohnte und 3 tote Planeten wo jeweils bei Tieren 100% steht aber der Counter sitzt immer noch auf 1. o.O

(Hochgeladen sind auch alle)

Habe sowas ähnliches, bei mir jeder Planet als 100% angezeigt sobald ich einen Planeten hochlade, egal wie viele Tiere ich gefunden habe. Habe ich auf einem Planeten nur 25%, fliegen auf nen toten Planeten ohne Tiere, lade den hoch, steht bei dem wo ich vorher nur 25% hatte -> 100% und der Bonus ist auch nicht möglich, egal ob ich alle Tiere habe. Mann muss wohl jeden Planeten SOFORT auf 100% machen damit man den Bonus bekommt.

 

Auf Seite 7 hatte ich ein Video mit dem Problem verlinkt, möglich das du das selbe Problem hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb pappepfeffer:

Bei mir gibts nun auch den 100% Bug, der die Platin unmöglich macht. Sobald man einen 100%irgendwie Planeten hochläd, sind alle auf 100% und auch die die wirklich abgeschlossenen sind nicht mehr hochladbar.. Hab vorher zum Glück den Spielstand in der Cloud gesichert, mittlerweile auch schon zig Varianten probiert, elbug bleibt bestehen... irgendwer ne Idee?

Habs mit nem anderen account probiert:

Schiff startklar gemacht und zum nächsten Planeten.

Zweiter Planet war ohne Tiere (sofort 100%)

Nochmal geguckt ob der Bonus des Start-Planeten bei 100% möglich wäre und erst den toten Planeten hochgeladen

Erster Planet mit 4 von 6 Tieren ist jetzt komischerweise 100% und Bonus kann somit auch bei echten 100% nicht mehr eingefordert werden.

 

Scheint wohl "normal" zu sein, also immer erst den neuen Planeten "hochladen" bovor man weiter fliegt!

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pappepfeffer:

Also du meinst wenn ich zum nächsten Planeten fliege kann ich bei diesem dann wieder mit "korrekten" 100% hochladen - und die schon verbuggten bleiben verbuggt?

Bei mir ist es so das ich nur wenn ich auf einem neuen Planeten lande auch nur diesen Hochladen kann, alle anderen bleiben "verbuggt".

Ist sehr frustrierend wenn man auf 5 Planeten alle Spezies entdeckt hat und nur davon wirklich hochgeladen hat.

Hoffe das mit dem nächsten Update eine Lösung für das Problem kommt, sieht doch doof us wenn ich 2 von 10 Spezies gefunden habe und dadrunter 100% steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, beim scannen sind die Größe und Gewicht immer noch vertauscht und das Spiel kackt immer noch alle 1-2 Stunden ab.

Meine und die Planeten muss man immer noch sofort zu 100% machen (Tote Planeten lassen sich immer noch für trophäen hochladen)

 

Was hat sich eigentlich geändert? Kann leider keine Unterschiede feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DeepflowX:

 

 

Bei mir habe ich das Glück das auf einem Planeten recht viele Höhlen sind wo ich immer massenweiße Eiweißperlen finde. Man muss aber schon ein bisschen tiefer in die Höhle gehen ;) Generell ist die Galaxie in der ich gerade bin sehr gut was ressourcen betrifft.

In welcher Galaxie bist du? Bin noch nicht mal im Zentrum der Euklid-Galaxie angekommen, wie kommt man in eine andere Galaxie? Benötigt man dazu nen extra Antrieb zu dem Hyperantrieb?

Klingt aber doch etwas komisch das die ganze GALAXIE  so Ressourcenreich sein soll, flieg vielleicht erstmal in andere Systeme und guck wies da aussieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...