Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also am Anfang fand ich das Spiel echt gut, mittlerweile ist die Sache aber etwas gedämpft. Man macht eigentlich immer das gleiche und versucht weiter in die Mitte zu kommen. Irgendwie fehlt mir der Online Mehrspielerpart. Also mit Freunden über die Planeten laufen usw. Vom Spielprinzip find ich es ja sehr ansprechend, aber es wird alleine schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die erste Atlas Schnittstelle hinter mir. (Achtung evtl. Spoiler was nach der ersten Atlasschnittstelle passiert)

Spoiler

Dort wurde mir angeboten, etwas über schwarze Löcher zu erfahren. Dies habe ich ausgewählt und mir wird jetzt ein Weg zu einem schwarzen Loch angezeigt. Bekomme ich auf dem weiteren Weg auch Atlas Steine oder nur auf der Atlas Wegroute. Denn sonst könnte ich meinen Atlasstein auch verkaufen. Weiß das einer?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb DeepflowX:

 

ja, habe nun eines gefunden welches einen Platz mehr hatte. Hat nun 45 Slots. Fehlen also noch 3 :D Immerhin um 4 Slots heute gesteigert.raumschiff.jpg

Sieht cool aus, was hat das Schiff denn gekostet? Was kosten denn allgemein 48 Slot Schiffe? Ist 48 Slot überhaupt das größte? Fragen über Fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was patchen die sich eigentlich bei diesem Spiel alles zurecht. Das ist schon nicht mehr feierlich. Erst angebaute Pflanzen hochjubeln auf mehrere Std. dafür aber auch offline. Jetzt läuft nix mehr offline und die Zeiten sind geblieben. Wissen die eigentlich dass die ihr eigenes Spiel so versauen? Immer wird an der Wirtschaft rumgepatcht, da hat man sich gerade auf was eingestellt und zag ist es wieder anders. Bugs die mit dem Bauen einer Basis oder mit den Portalen zu tun haben werden aber nicht gepatcht. Das Spiel kommt bald wieder sowas von der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach langer Zeit mal wieder das Spiel angemacht und mich schon wieder eingespielt. Meine Basis ist auch schon mit Strom versorgt. Trotzdem sind noch einige Fragen offen. Anscheinend gibt es die alten Landepads nicht mehr, sondern nur noch etwas grössere wie früher. Hab zwei davon gebaut, aber es landen keine NPC Schiffe mehr drauf. Die fliegen nur noch um die Basis. Gibt es für die NPC Schiffe andere Landepads?

 

Welches Inventar muss leer sein um den "Vorigen Basisgegenstand Speicher" zu leeren. Ich glaub da ist was drin, aber es sagt immer "Inventar voll" egal welches ich leer mache.

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Weitere Frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...