Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehnsucht nach alten Spielen


Mr.Scarface

Recommended Posts

Der Multiplayer in Goldeneye, war einer der besten damals neben Perfect Dark (N64).

Ich sag nur mit 4 Player "Facility" oder "Tempel" Pistols only, oneshotkill^^ HAMMA Genial. :biggrin5:

Ähh ich schweife ab...

Also ich habs bisher auch schon öfter bereut alte Schätzchen hergegeben zu haben, unteranderem die ganze FF-Reihe + orig. Lösungsbücher :eek6: (ich Trottel).

Du hattest also den ersten & zweiten FF-Teil für die NES auf Japanisch? Sehr interessant, hätt ich auch gern gehabt, kosten nur umsummen bei ebay/amazon. Gibt ja aber die Remakes für die PSP. ~.~'

Zum Thema: Ich verkauf meine Spiele/Konsolen generell nicht - eher kaufe ich noch alte Schätze auf'm Flohmarkt oder so. Somit hab ich meine NES, SNES, Megadrive (2x), PS'er und diverser Gameboy's noch.

Ich würd liebendgerne diese SEGA MEGA Collection für die Ps3 haben, da ich davon auchnoch Original-Spiele für die SEGA hab. xD

"Landstalker" für die SEGA war ein krassgeiles Rollenspiel. ;x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hattest also den ersten & zweiten FF-Teil für die NES auf Japanisch? Sehr interessant, hätt ich auch gern gehabt, kosten nur umsummen bei ebay/amazon. Gibt ja aber die Remakes für die PSP. ~.~'

Zum Thema: Ich verkauf meine Spiele/Konsolen generell nicht - eher kaufe ich noch alte Schätze auf'm Flohmarkt oder so. Somit hab ich meine NES, SNES, Megadrive (2x), PS'er und diverser Gameboy's noch.

Ich würd liebendgerne diese SEGA MEGA Collection für die Ps3 haben, da ich davon auchnoch Original-Spiele für die SEGA hab. xD

"Landstalker" für die SEGA war ein krassgeiles Rollenspiel. ;x

Ne, entschuldige. Hab mich falsch ausgedrückt. :smile:

Mit "komplette FF-Reihe" meinte ich eig. alle die es auf Disc für die PS1/PS2 gab. Sprich FF5/FF6/FF7/FF8/FF9/FF10/FF10-2/FF12(Alle in Erstauflage) + Lösungsbücher.

Alleine für das orig. Lösungsbch von FF7 hab ich damals fast 150DM bekommen.(Amazon: Neupreis 299€)

21DKG86851L._SL500_AA140_.jpg

Naja ging leider damals nicht anders...Heut ärger ich mich schwarz !!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, entschuldige. Hab mich falsch ausgedrückt. :smile:

Mit "komplette FF-Reihe" meinte ich eig. alle die es auf Disc für die PS1/PS2 gab. Sprich FF5/FF6/FF7/FF8/FF9/FF10/FF10-2/FF12(Alle in Erstauflage) + Lösungsbücher.

Alleine für das orig. Lösungsbch von FF7 hab ich damals fast 150DM bekommen.(Amazon: Neupreis 299€)

21DKG86851L._SL500_AA140_.jpg

Naja ging leider damals nicht anders...Heut ärger ich mich schwarz !!! :banghead:

FF ist halt RAR. :P Ich freu mich auf den XIIIer Teil.. die Platin wird bestimmt bitter. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF ist halt RAR. :P Ich freu mich auf den XIIIer Teil.. die Platin wird bestimmt bitter. :S

Und ich erst :biggrin5:

Eins der Spiele in dem es mir null um Trophies geht. Kann sein das du recht hast, mal sehen...Platin ist mir trotzdem zu 100% sicher.

Hab damals die Spiele schon bis zum Limit ausgereizt und ALLES gemacht u. geholt was nicht bei 3 aufer Palme war ( zb. FF10 "Der Richter" ohne Yojinbo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich erst :biggrin5:

Eins der Spiele in dem es mir null um Trophies geht. Kann sein das du recht hast, mal sehen...Platin ist mir trotzdem zu 100% sicher.

Hab damals die Spiele schon bis zum Limit ausgereizt und ALLES gemacht u. geholt was nicht bei 3 aufer Palme war ( zb. FF10 "Der Richter" ohne Yojinbo)

Joar, hab bei X auch ca. 500 Stunden dran gesessen. Nunja, die Schwarzen Bestia's, der Richter, die Expander.. War schon lustig. :P Davon gingen aber ca. 200 Stunden beim Blitzball drauf. :P

X-2 war mir bissl zu doof - hab zwar alle "Kostüme" usw. aber richtig Spaß hat mir das nicht gemacht.

Der XII'er war dagegen schonwieder richtig geil. Da hab ich alle Esper'n geholt, alle Waffen (10 Doxa'Lanzen) usw. xD

Komplettlösungen hab ich nur für den Xer & XIIer. hab auch erst ab dem Xer richtig angefangen FF zu spielen.

Auf den XIIIer warte ich schon ewig lange & ich werd mir zu 100% auch dort Platin holen. Es wird nur ein Spiel sein, wo man SEHR ( und damit meine ich auch SEHR ) lange Zeit & Geduld brauch. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar, hab bei X auch ca. 500 Stunden dran gesessen. Nunja, die Schwarzen Bestia's, der Richter, die Expander.. War schon lustig. :P Davon gingen aber ca. 200 Stunden beim Blitzball drauf. :P

X-2 war mir bissl zu doof - hab zwar alle "Kostüme" usw. aber richtig Spaß hat mir das nicht gemacht.

Der XII'er war dagegen schonwieder richtig geil. Da hab ich alle Esper'n geholt, alle Waffen (10 Doxa'Lanzen) usw. xD

Komplettlösungen hab ich nur für den Xer & XIIer. hab auch erst ab dem Xer richtig angefangen FF zu spielen.

Auf den XIIIer warte ich schon ewig lange & ich werd mir zu 100% auch dort Platin holen. Es wird nur ein Spiel sein, wo man SEHR ( und damit meine ich auch SEHR ) lange Zeit & Geduld brauch. :P

Ich hab damals mit FF7 angefangen, und habs wenn ich alle Spielstände die ich je angelegt habe zusammen zähle bestimmt auch um die 500std. gespielt. (3x Master Subastanzen mit jedem, Jedes Limit letzte Stufe auch mit Aeris, goldener Chocobo, Ruby&Smaragd, ect.)

Ja FF8 war da schon um einiges Umfangreicher, den Karten sei dank.(Best Ingame Feature ever in FF History^^)

Natürlich auch hier alle Karten geholt ohne andere zu verspielen, außer man musste es^^

Und sonst natürlich auch alles geholt was nur ging. MAX ALL !!

(btw solls ja bald in Store kommen, Gerüchten zu folge)

FF9 auch einmal alles gemacht. Karten, Esper, Chocobo Schatzsuche, ect...Fand ich aber nicht ganz so toll damals, heute würd ichs gerne mal wieder spielen...Schade Schade

Zu FF10 brauch ich ja wohl nix zu sagen. Bestes FF EVER. :smile::smile:

Wieviele Stunden ich auf der Monsterfarm gehockt hab, bis Deus iwann mal down war, junge junge^^

Und all das was danach kam wurde von mir zwar bis zum umfallen gespielt, und hat auch den Namen FF verdient, aber hat mich nicht mehr VOLLSTÄNDIG gefesselt und gekickt.

Ich hoffe sehr das FF13 da einiges wieder gut macht.

Meiner Rechnung nach müsste es DER OBER KRACHER werden(wirds ja auch) weil immer das erste FF was auf der neuen Konsole kam das beste war.

Sprich PS1 = FF7 / PS2 = FF10 / PS3 = FF13

(FF5 & FF6 kamen ja erst nach dem Release von FF7 auf die Disc)

Fazit ist, ich freu mir n KEKS:smile::smile:

Watn Roman :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals mit FF7 angefangen, und habs wenn ich alle Spielstände die ich je angelegt habe zusammen zähle bestimmt auch um die 500std. gespielt. (3x Master Subastanzen mit jedem, Jedes Limit letzte Stufe auch mit Aeris, goldener Chocobo, Ruby&Smaragd, ect.)

Ja FF8 war da schon um einiges Umfangreicher, den Karten sei dank.(Best Ingame Feature ever in FF History^^)

Natürlich auch hier alle Karten geholt ohne andere zu verspielen, außer man musste es^^

Und sonst natürlich auch alles geholt was nur ging. MAX ALL !!

(btw solls ja bald in Store kommen, Gerüchten zu folge)

FF9 auch einmal alles gemacht. Karten, Esper, Chocobo Schatzsuche, ect...Fand ich aber nicht ganz so toll damals, heute würd ichs gerne mal wieder spielen...Schade Schade

Zu FF10 brauch ich ja wohl nix zu sagen. Bestes FF EVER. :smile::smile:

Wieviele Stunden ich auf der Monsterfarm gehockt hab, bis Deus iwann mal down war, junge junge^^

Und all das was danach kam wurde von mir zwar bis zum umfallen gespielt, und hat auch den Namen FF verdient, aber hat mich nicht mehr VOLLSTÄNDIG gefesselt und gekickt.

Ich hoffe sehr das FF13 da einiges wieder gut macht.

Meiner Rechnung nach müsste es DER OBER KRACHER werden(wirds ja auch) weil immer das erste FF was auf der neuen Konsole kam das beste war.

Sprich PS1 = FF7 / PS2 = FF10 / PS3 = FF13

(FF5 & FF6 kamen ja erst nach dem Release von FF7 auf die Disc)

Fazit ist, ich freu mir n KEKS:smile::smile:

Watn Roman :facepalm:

Hast auch die Ableger gespielt wie "FFVII: Dirge of Cerebus" für PS2 oder "FFVII: Crisis Core" für PSP?

Bei Crisis Core hab ich auch nochmal entliche Stunden gehangen, bis ich ALLE (-.-) Missionen frei hatte und auch das DBW Vollständig auf 100%.

Nunja, ich glaub wir sollten vll. nen FF-Thread aufmachen, wenn wir hier weiter diskutieren und uns austauschen, da wir glaib ich vom Thema abschweifen.. xD Sry. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte mal Bock aufn DL "Day of Tentacle"für den Store...ich würds kaufen:-)

oh, das würd mich aber auch mal interessieren! Habe ich leider nie gezockt, aber nur gutes von gehört!!!

Ansonsten natürlich nen richtig neuer Teil von Monkey Island - so richtig neu - net nur neu aufgemacht etc. Das wäre schon cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin auch einer von der sorte sammler;)

hab noch alle konsolen die ich brauche für richtigen retro abend

snes: mk´s ,killer instinct ,weapon lord,donkey kong´s,marios,megaman reihe,blackhawk,street fighter,super metroid,zelda usw

n64:biofreaks,mk´s,mario party´s,mario kart,war gods,wrestling usw

gamecube:nur mario party´s

bevor die liste zu lang wird..

ich sehne mich wenn überhaupt

an meinen c64 (leider tot)

oder atari 2600 (leider auch tot)

aber dafür gibt es ja emulatoren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...