rigi89 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 wo kann ich sehen wie viele minuten ich schon gespielt habe danke für antworten
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 ich glaube diesmal kann man es nicht sehen . ich habe es zumindestens noch nicht gesehen ...
JayQ Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Du siehst nur die Anzahl Spiele, von denen du ca. 300 brauchst.
Angelo9077 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Dieses Mal gibt es auch keine Übersicht müsste eben zocken bis sie kommt und da ja die ganzen Mangersachen da sind und die Onlinesiege klappt das mit den 50 Stunden bestimmt^^
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Dieses Mal gibt es auch keine Übersicht müsste eben zocken bis sie kommt und da ja die ganzen Mangersachen da sind und die Onlinesiege klappt das mit den 50 Stunden bestimmt^^ ich finde das ist ein großer rückschritt mit blick auf den vorgänger...
Angelo9077 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 ich finde das ist ein großer rückschritt mit blick auf den vorgänger... Das stimmt schon das das schief gelaufen ist bei dennen aber man merke auf EA wird in letzter Zeit immer schlechter sie bringen in letzter Zeit nur fehlerhafte Spiele raus angefangen hats mit Undercover nach dem Trophie Patch so dann kam Fifa 09 mit Trophie Patch und dann Shift und Fifa 10 sind auch nicht der brüller in Punkto Zufriedenheit ich finde EA sollte mal ein wenig auf ihre Entwicklung achten und auch ein wenig mit welchen anderen Spieleentwicklerteams sie zusammen arbeiten
dobermannno1 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Die online Spiele zählen aber nicht zu den 50 Std. So wars zumindest bei Fifa 09
Creatisi Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Die online Spiele zählen aber nicht zu den 50 Std. So wars zumindest bei Fifa 09 Das stimmt nicht. Die haben bei FIFA 09 auch gezählt. Ich weiß nicht woher du diese Falsche Info hast. Ich hatte rund 30 Stunden Online gespielt und 20 Stunden offline und so die Trophy bekommen.
HSV1887Kev Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Stimmt hatte bei 09 auch 1000min online geholt und den rest offline
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.