Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

Bis zum Jahresende soll alles erschienen sein? Naja wer's glaubt. Ich fände es ja löblich wenn TTG wieder zu ihrem monatlichen Rhytmus zurückfinden, glauben kann ich es angesichts der Wartezeiten bei GoT und TftB aber nicht. Egal, wenn das wirklich hinhaut muß ich dann doch nicht bis nächsten Sommer warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:
"Fazit: die PS3 Version ist wohl nur noch was für Trophäenjäger... Spielspass mit der Performance geht echt in den Keller..."

Das war bei TftB und GoT auch schon so, irgendwie beschleicht einen da das Gefühl als ob TTG die PS3 Versionen nicht mehr so ernst zu nehmen scheint.
Ich für meinen Teil werde wohl auf die PS3 Versionen von Batman und TWD S3 verzichten. Das ist mir so 'ne geschenkte Platintrophäe nicht wert, wenn ich mich da ständig rumärgern muß. Ich hoffe nur daß da, vielleicht zum Weihnachtsgeschäft, ein Angebot kommt, die 30€ sind mir dann doch zuviel.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem bin bin ich zufrieden, aber das geht besser. Vor allem dürfen solche Sachen wie in EP 5 eigentlich nicht sein. Ich fand es ja amüsant daß beim Aufstand in Arkham von manchen Figuren nur Augen und Gebiß zu sehen waren, aber jetzt mal ehrlich sowas ist schon lachhaft. Abstürze hatte ich zum Glück nur einen in EP 4 und einen in EP 5 zu beklagen, da war die PS4-Version von BttF schon weitaus schlimmer. Geruckelt hat es auch manchmal aber das war alles noch im Bereich des Erträglichen.
Die Sache mit der teils fehlenden Übersetzung der UTs und daß bei der Antwortauswahl deutsche und englische Sätze stehen war jetzt auch nicht gravierend aber wenn sie es nicht hinkriegen sollen sie es doch gleich beim Englisch belassen. Na wenigstens haben sie das mit der monatlich erscheinenden Episode geschafft. Wenn das allerdings bedeutet daß sie aus Zeitdruck schlampige Arbeit abliefern würde ich für meinen Teil doch lieber längere Wartezeiten in Kauf nehmen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...