Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

Also technisch war die Episode mal wieder die reinste Katastrophe (PS4), zuerst hatte ich eine DiaShow angesehen da ließ sich zum Glück durch neustarten beheben im Asylum ist das Spiel komplett abgeschmiert und dann war noch eine Figur unsichtbar (man hat nur die Augen und den Mund schweben sehen). Zum Glück gabs bei mir keinen TrophyBug sodass ich alle bekommen habe.

Zur Episode selbst: Telltale schafft es doch immer wieder über 4 Episoden (ok hier fand ich nur die ersten drei Episoden gut) eine gute Geschichte abzuliefern und scheitern wie so oft bei im letzten Teil das nicht so ganz einzuhalten weil sie auch krampfhaft versuchen auf eine zweite Staffel vorzubereiten, dass haben sie glaube ich nur bei The Walking Dead geschafft eine Nachfolgestaffel zu starten.

Positiv ist hingegen das sie es zum ersten mal geschafft haben wirklich ihre eigenen Termine für die Episoden einzuhalten. Dennoch freue ich mich schon wieder auf TWD Season 3 :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Moonfog Also ich habe Platin gestern trotz Bugs bekommen. Da bin ich bei den 0,9% dabei :-D

 

 

vor 11 Stunden schrieb XLiveX:

Ohne update bringt das nichts, wird schon kommen 

Finde ich echt heftig besonders da vor Episode 5 ein 1,5GB Patch kam, ich denke das sagt einiges über die Qualität von dem Spiel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb XLiveX:

Ich behaupte mal, auch du hast sie nicht, sein Screenshot zeigt die PS3 Version, wenn ich mich nicht verguckt habe hast du die PS4, auf der läuft es. Die PS3- Platin hat keiner "ehrlich" bekommen, ich habe auf Trophy-Leaders zwei gesehen die, die Platin hatten, sind mittlerweile aber gebannt.

https://psntrophyleaders.com/user/view/X-Live-X/batman-ps3/1

Ja, tatsächlich nicht gesehen. Wusste nicht das es diesmal wieder eine Doppelplatin gibt. Dann nehme ich mein Posting zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...