Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bayern, des samma mia!


HeroicJackal

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

der Titel ist eher nur ein Scherz :D Ich komme zwar aus Bayern, würde mich aber sonstwo mindestens genauso wohl fühlen. Ich bin 22 und habe seit knapp über 10 Jahren selbst Konsolen, zuvor habe ich bei meinem besten Freund der Kindheit PSone oder Dreamcast gespielt - wie das halt so ist ;) Über einen GameCube durfte ich dann selbst endlich einsteigen und war glücklich über beide Ohren! Über die Jahre hatte ich einige Konsolen, auch eine kleine Retro-Sammlung, und bin aber inzwischen bei der PS4 als Hauptkonsole angelangt. Halo war das erste echte Highlight meiner Gaming-Zeit, und auch heute noch bin ich Bungie sehr für alle Spiele von Halo CE bis hin zu Halo Reach dankbar. Für mich ist das Gaming mittlerweile viel mehr, als nur ein Hobby um Zeit totzuschlagen und ein bisschen Spaß zu haben: Ich liebe Spiele mit Tiefgang, mit einer dichten Atmosphäre oder kreativen Impulsen. Ich lasse mich gerne begeistern von meinem Lieblingsmedium und bin mir sicher, dass wir noch lange nicht das volle Potential von Videospielen gesehen haben. Für das Online-Magazin eines Bekannten habe ich darüber auch einen kleinen Kommentar verfasst, woran man vielleicht ganz gut erkennen kann, weshalb mir Videospiele wichtig sind.

 

Ich war/bin auf der Seite hier nicht so oft aktiv, allerdings hat sie (bzw. eher: ihr!) mir sehr oft weitergeholfen bei kniffligen Trophy-Angelegenheiten :D

 

Momentan habe ich angefangen, von Zeit zu Zeit über Twitch zu streamen und das dann bei YouTube hochzuladen. Falls sich jemand vernetzen will, immer gerne!

Mein Twitch-Kanal, mein YouTube-Kanal und mein Twitter, das ich speziell für Gaming nutze!

 

EDIT: Achso, NATÜRLICH kann man sich auch gerne auf dem PSN mit mir vernetzen :D Meine ID ist gleichzeitig auch mein Name hier im Forum! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...