Blueblooder85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Habe jetzt schon einige Spiele mit den manuellen Einstellungen gewonnen, aber die Trophy nicht bekommen! Woran kann das liegen! Habt ihr die Trophy über das Freundschaftsspiel geholt oder während einer Saison oder online? Und ist der Schwirigkeitsgrad bestimmend??
DingoDee Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 hast du auch spielerwechsel komplett manuell??? das wirdoftmalls vergessen
Kratos666 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Die Trophäe hab ich bei einem Freundschaftsspiel (ich Bayern - com Union Berlin) geholt. Gegen einen zweiten Controller funktioniert sie nicht.
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Funktioniert mit einem zweiten oder mehreren Controllern nur dann wenn auch alle eine manuelle Einstellung benutzen.
Bundy Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo CommUnity, hatte das Prob auch..... Im wireless Controller Menu musst du den obigen balken ganz nach links (runter) schrauben..... Dann müsste es funzen => bling:drool5:
Blueblooder85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 hab ich auch schon probiert immer noch kein pling :-(
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Alles auf manuell? und auto. spielerwechsel auf 0, kein balken. Falls du 2 Controller verwendest auch dieser alles auf manuell? Und schwierigkeit auf Profi oder höher?
Blue_27 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Servus, Bei mir das aller selbe Problem, überall Manuell eingestellt und bei Automatisch wechseln ganz nach links, aber noch immer keine Trophy bekommen.
Blueblooder85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 jap hab alles so eingestellt wie du geschrieben hast! no plng
Blueblooder85 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 ja das ist jawohl nicht schwer
ich_s1eger Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ihr müsst : a. auf Profi stellen b. alles auf Manuell stellen c. den Balken ganz nach links bis er nicht mehr zu sehen ist ! Dann klappt es Greetz
Angelo9077 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn ihr solche Probleme mit dem Ingame Steurungswechsel dann macht es doch schon im Hauptmenü dort könnt ihr die Einstellungen auch auf Manuell machen dann müsste es klappen^^ Habt ihr auch keine Buzz, SingStar, Guitar Hero oder Rockband sachen von dort abgetrennt wird dann als 2ter Controller gewertet
Blue_27 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ihr müsst :a. auf Profi stellen b. alles auf Manuell stellen c. den Balken ganz nach links bis er nicht mehr zu sehen ist ! Dann klappt es Greetz Bei mir hat es auch auf HalbProfi geklappt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.