Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eckbälle, Flanken

Chrii16

Recommended Posts

Geschrieben

Mich würd intressieren wie ihr eure Eckbälle oder Flanken schießt, damit sie am gefährlichsten sind.

Also beim Eckball schneide ich denn ball immer nach aussen an..aber das hilft nicht sehr viel :frown:

Geschrieben

Das mit den Eckballchancen hat sich schon verschlechtert, aber ich denke ein wenig liegts auch daran (bei mir) dass Barca generell nicht sehr Kopfballstark ist..^^..

Aber Flanken werden bei mir immer grausam schlecht..bräuchte da mal ein tutorial..^^..

Geschrieben

Also für meine Flanken hab ich so meine eigende Tatik meistens nach innen reinlaufen dann 2mal Viereck drücken wenn Gegner gegen mein Spieler rangelt dann habe ich zu 80% eigentlich nen Tor weil entweder der Gegner kriegt mich nimmer oder der Torwart guckt dem Ball nur blöd hinterher :biggrin5:

Geschrieben

Die Eckbälle sucken ma richtig hart ... aber mit nem Freund zusammen zocken und Flanke zu machen bockt echt ... einfach mit Real C.Ronaldo rauslaufen R1 und Viereck und Benzema macht ihn ^^ so mache ich es immer!

Geschrieben
Also für meine Flanken hab ich so meine eigende Tatik meistens nach innen reinlaufen dann 2mal Viereck drücken wenn Gegner gegen mein Spieler rangelt dann habe ich zu 80% eigentlich nen Tor weil entweder der Gegner kriegt mich nimmer oder der Torwart guckt dem Ball nur blöd hinterher :biggrin5:

Genauso mach ich das auch mit dem Flanken, ist wohl die beste Taktik die man da machen kann.

Geschrieben
respekt!! wie lange hast dafür geübt?

hab ne halbe saison im managermodus jede ecke von der seite aufs tor gezogen. aber hat jetzt schon zum zweiten mal geklappt eben =)

Geschrieben
wie kann man gute freistoßtore machen? irgendwie bin ich zu blöd dafür hab bis jetzt nur 2 freistoßtore

Versuchs entweder wenn dein Spieler genug Effet Punkte hat um die Mauer zuschießen..Oder mit R1 über die Mauer, der Ballt seenkt sich stark ab, musst nen par mal üben dann klappts.

Geschrieben

Naböönd!

ALso mit den Flanken ist ja echt schwierig. Habe auch auf Semi-Hilfe, aber meine Flanken gehen meist direkt ins Toraus, machen einen Meeega-Bogen und kommen keinesfalls Richtung 11er-Punkt.

Was kann ich da machen?

Bei Fifa09 waren die Flanken ja sehr easy. Da konnte man selbst den "Aufladebalken" vollmachen, da kam die Flanke bestens an!

Hier geht es leider nicht mehr.

Für Tipps wäre ich dankbar...

Geschrieben

meine ecken sind zu 100& drin! (also wenn man sie genau so hinkriegt wie es halt sein soll) wenn man zu wenig oder zu viel power gibt gehen sie nich rein

versucht einfach ÜBER den torwart kurz vor den zweiten pfosten zu flanken...da läuft fast immer einer hin und hält iwas hin (kopp, fuß, ...)

klingt einfach muss aber trainiert werden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...