Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

765 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      100
    • 2
      229
    • 3
      231
    • 4
      95
    • 5 - mittel
      66
    • 6
      13
    • 7
      6
    • 8
      4
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.99

Recommended Posts

Geschrieben
Eine 3 wegen Yatta ansonsten eine 2 :)

Keine wirklich schweren Dinge dabei. Bei Yatta braucht man ggf. etwas Glück ansonsten echt leichte Angelegenheit.

Schliess mich skatastisch an.

Man ist schnell durch.

Man tut sich etwas schwer, wenn man die Games nicht kennt.

Geschrieben

Habe ca. 4,5 Stunden nur für Yatta gebraucht! Man war das ätzend! Wegen dem Nerv-Faktor geben sicher viele Laien auf und weil es mir auch so auf den Sack ging es durchzuziehen hab ich es mit einer 4 bewerten müssen. Obwohl mich viele Spiele an meine Jugendzeit erinnert haben, was natürlich auch wieder mal ein Genuß war. Aber vieles war auch Schei.e. Es lebe METEROID und PACMAN :biggrin5:

Geschrieben

jo sag auch ne gute 2!selbst Yatta fand ich jetz nicht so schwer,muss allerdings dazu sagen,hab das game komplett gespielt also nicht gleich auf der letzten stufe und da steigert es sich ja langsam und man kann sich an die schwierigkeit gewöhnen..

Gruß

Geschrieben

Ich hab' dem Spiel eine '6' verpasst, da ich dieses blöde Yatta nur mit viel viel Glück gepackt hab (Auf einmal war auf der rechten Seite alles voll, obwohl ich recht wenig getan hatte... Glück eben). Aber der Rest ging ganz ganz easy! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...