Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.67


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem spiel gebe ich eine 8 Es hat mehrere Gründe warum dem so ist.

 

1 Man muss das spiel locker 5 mal Durchspielen wenn man keine Trophäen Kombinieren, möchte/kann/oder schafft

Das wären einmal auf normal, was der 1 Schwierigkeitsgrad ist der schon nicht ohne ist da die alle Bosse bis auf dem Einstiegsboss, sehr stark sind, und man kaum Treffer, aushält.

Dann gibt es noch das Spiel auf schwer durchspielen, und einmal auf Schwer ohne Neustart, zu bewältigen. man hat 2 Leben wenn die weg sind heißt es komplett von vorne anfangen. Zwar kann an extra leben bekommen, die bekommt man sehr selten. Dann gibt es noch das Spiel auf Dem Schwierigkeitsgrad Hyper abschließen. was schon ein harte Nummer, ist auch hier hat nur 2 Leben, man bekommt aber keine Dazu, zwar kann alle 9 Transformationen einsetzten, trotzdem ist man bei den Bossen nach 2 Treffern down. Was schon sehr Frustrierend sein kann. desweitern muss das spiel in unter 120, und einmal, in  60 Minuten schaffen, dabei ist anzumerken , wenn man es auf dem Schwierigkeitsgrad Normal schaffen möchte, sind alle Transformationen weg, habe es  deshalb auf Schwer gemacht, mit  Ohne Neustart, kombiniert. was schon sehr heftig ist.  Dann muss man noch alle Fine-Play in jedem Bosskampf machen die Sind ohne Guide nur sehr schwer zuschaffen, dann noch alle Nice, Quick clear und Amazing-bouns, in allen Levels, die jeweils sehr schwer sind. Kommen wir jetzt zum Nächsten Teil, der auch der Grund für die Bewertung ist. die Herausforderungen, es gibt 36 Stück die man im Solo machen muss, die ersten 23, gehen noch ganz gut, aber dann wird es heftig, denn man muss dann 24-bis 35 Alle Levels schaffen ohne ein leben, also, 24  Herausforderung, level1, dann immer so weiter ein .

25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35 die nachfolgenden Levels schaffen ohne Neustart. Dann kommt die 36, Herausforderung, die Abartigste, Überhaupt Denn das gesamte spiel schaffen ohne ein Leben zu verlieren. also wenn kurz vor dem Ende ist und ausversehen , im Abgrund abstürzt, heißt es komplett von vorne. anfangen. zum Schluss gibt es noch dem Boss Rush alle 12 Bosse Hintereinander besiegen ohne ein Leben zu verlieren, und den Auch noch unter 20 Minuten schaffen, da die Bosse im boss-rush-modus, stärker sind als im Hauptspiel, steigt der Schwierigkeitsgrad nochmal an.

        

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe meinem Vorredner in den meisten Punkten recht, habe ebenfalls mit 8 abgestimmt.

 

Allerdings möchte ich die Aussagen etwas relativieren:

  • Die Sammeltrophäen (Nice & Quick Clear, Sprinter und Fine Play) habe ich (nach einiger Zeit des Ausprobierens und Suchens) mit einem Guide vervollständigt. Man muss aber festhalten, dass man diese Sachen nicht alle am Stück einsammeln muss. Jeder erreichte Bonus wird gespeichert, man muss sich lediglich merken, welche man schon erreicht hat und welche nicht. Einige davon waren etwas tricky, aber mit Übung (und dieses Wort wird hier wohl noch etwas öfter fallen) durchaus problemlos zu meistern.
  • Was die Schwierigkeitsgrade angeht, so gilt ebenfalls die Phrase "Übung macht den Meister". Mit ausreichend Geduld und häufigen Wiederholungen sind auch "Schwer" und "Hyper" machbar, was jedoch keineswegs heißen soll, dass es leicht ist.
  • Das Spiel in weniger als 60 Minuten zu meistern ist ebenfalls mit Übung machbar (auch ich habe diese Trophäe mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" erspielt). Die Zeit, die man bei der Spielstandauswahl einsehen kann, ist reine Levelzeit. Wenn man also merkt, dass man ein Level nicht besonders gut (oder schnell) abschließen kann, so kann man das Level über das Pausenmenü beenden. Die bis dahin erbrachte Zeit geht nicht in die Gesamtzeit ein. Also auch hier: üben, üben, üben.

 

Hat man das Spiel erst mal in unter 60 Minuten und auf dem Schwierigkeitsgrad Hyper durchgespielt, so ist der noch fehlende Rest gar nicht mehr so übel:

  • Die Herausforderungen 1 - 23 sind eher als Bonus oder Puzzle anzusehen und nicht weiter schwierig.
  • Die Herausforderungen 24 - 35 sind durch die häufigen Wiederholungen zuvor eigentlich nun auch nicht mehr schwierig, vor allem, weil der Schwierigkeitsgrad hier auf "Normal" eingestellt ist.
  • Herausforderung 36 ist da schon etwas kniffliger, lässt sich jedoch mit Geduld lösen (es kommt hier ja nicht auf Geschwindigkeit an)
  • Der Boss-Rush-Mode gestaltet sich ebenfalls etwas kniffliger, aber an diesem Punkt sollte man die Bewegungs- und Angriffsmuster der Gegner zur Genüge kennen (bei meinem erfolgreichen Durchlauf habe ich etwa 14 Minuten gebraucht, ohne mich auf die Zeit zu konzentrieren)

Zusammenfassung:

Ist es schwer die Platintrophäe zu erhalten? Jein. Man muss hauptsächlich viel Geduld mitbringen und sollte sich die Level sowie die Bewegungs- und Angriffsmuster der Gegner einprägen um erfolgreich zu sein. Den Rest würde ich in die Kategorie "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb den Game nach Platin eine 10.

 

Nichts an dem Game ist leicht. Selbst der durchgang auf Normal war ziemlich schwer und das Game wird von da an nur noch Stufenweiße schwerer, da die Gegner auf Schwer und Hyper die Angriffsmuster und Bewegungsmuster tlw ändern. Dazu kommt noch das diese weniger lang zurückschrecken und bei beschuss auch nicht mehr zurückschrecken und den angriff abbrechen. Jeder der gerne Herausforderungen sucht wird sich hier wohl fühlen, andere die jedoch sehr schnell frustriert werden weil etwas nicht gleich funktionieren will soll lieber die Finger davon lassen, da man sehr viel Übung bei diesem Game braucht und das gibts nur in dem man unzählige Male das Level neu startet oder stirbt xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...