Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ruf mich an


Linse18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir das einer mal genau erklären hier wie das funktioniert. habe noch nie so ne GM kacke gemacht und hab kein plan was ich machen muss.

im leitfaden steht ja ich soll 3 spieler erstellen. wo soll das gemacht werden und wann, ich konnte bis jetzt nur einen erstellen und mehr geht net immer nur der gleiche auswählbar.

muss das in dem GM mode gemacht werden und wenn ja wo genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir das einer mal genau erklären hier wie das funktioniert. habe noch nie so ne GM kacke gemacht und hab kein plan was ich machen muss.

im leitfaden steht ja ich soll 3 spieler erstellen. wo soll das gemacht werden und wann, ich konnte bis jetzt nur einen erstellen und mehr geht net immer nur der gleiche auswählbar.

muss das in dem GM mode gemacht werden und wenn ja wo genau?

Nicht Be A Pro Spieler! Sondern einfach Spieler erstellen im Erstell Modus die dann zu einen Team geben! Das Team dann Auswählen!

Und nur mehr Simulieren den Modus dann bekommst du die Trophie von alleine!

Da der GM Mode ziehmlich mies ist und sehr verbugt rate ich einfach Simulieren bis da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe eben bis zu den drafts gespielt und es kam nix. meiner meinung nach ist das dritte telefonat in den drafts gekommen. wenn das ein telefonat war?!? kam zumindest 3 mal im laufe der saison der blackberry

3 spieler wurden auch ins team vorher gebracht

hm kein bling bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe eben bis zu den drafts gespielt und es kam nix. meiner meinung nach ist das dritte telefonat in den drafts gekommen. wenn das ein telefonat war?!? kam zumindest 3 mal im laufe der saison der blackberry

3 spieler wurden auch ins team vorher gebracht

hm kein bling bis jetzt

bist also jetzt inner 2ten saison? einfach weiter simulieren zwisc hendurch ruhig die angeboten drafts annehm =) das blingt bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nochmal ne saison bis zum ende simuliert und auch noch diese drafts und das andere zeug angenommen bis ende juli kein bling

was bedeutet das denn genau mit den telefonaten? da rufen ab und zu teams an, ist es das? oder was wo ich jemand anrufen kann?

hab da echt kein plan langsam nervts (auch das ich immer 4-1 in der 1. play offs runde raus flieg :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst drei Telefone bekommen, nicht drei Anrufe. :)

Ich würde vorschlagen, dass du bis zu den Playoffs simulierst und dann abspeicherst. Jetzt weiter simulieren und immer dann neu starten, wenn du merkst, dass du nicht weiterkommst. Denn je weiter du in den Playoffs vorankommst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du das dritte Telefon bekommst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...