Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

ps3user™

'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?  

282 Stimmen

1. 1. 'Benutzt' ihr die Schwierigkeitsliste?

• Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr leichte Spiele.
      55
    • Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe/leihe aber nur Spiele die mich interessieren.
      139
    • Ja, kaufe/leihe mir durch die Liste auch mehr schwere Spiele.
      16
    • Nein, interessiert mich nicht.
      60
    • Was soll das sein?
      12
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

die liste ist wirklich genial, so sieht man direkt die leichtesten spiele, falls man mal eine "flaute" hat.

für mich mit das beste feature des forums, echt klasse arbeit...;)

Geschrieben

Ja, schaue ich mir gerne an, kaufe aber nur Spiele dich mit interessieren.

Finde aber die Liste ist voll versteckt.. suche sie jedes mal wenn ich sie brauche :D

Geschrieben

hab das 1. gewählt, weil es einfach stimmt :D

seit der liste geh ich jedes wochenende in die videothek und leih mir von dem leichtesten game runter bis zum schwersten game alles aus :P - nur ist hannah montana seit 1 monat schon ausgeliehen...hmmm :D

Geschrieben

naja...ich find die umfrage hätte man sich stecken lassen können...weil wieso fast jeder nur die zweite antwort nehmen wird;):emot-what:

denn seien wir mal ehrlich...wer hätte sich den wirklich für solche games wie "oben", "hannah" und co interessiert...wenn es keine trophies gäbe?:redface::dozey:

PS: jaja...jetzte brauch auch keiner kommen mit..."ich hätt mir die games auch so geholt...weil ich mich dafür interessiere"...weil das glaube ich den großteil hier nämlich überhaupt nicht;)

Geschrieben
naja...ich find die umfrage hätte man sich stecken lassen können...weil wieso fast jeder nur die zweite antwort nehmen wird;):emot-what:

6:10

denn seien wir mal ehrlich...wer hätte sich den wirklich für solche games wie "oben", "hannah" und co interessiert...wenn es keine trophies gäbe?:redface::dozey:

Dann müssten die Leute aber die 1. Antwortmöglichkeit wählen. ;)

PS: jaja...jetzte brauch auch keiner kommen mit..."ich hätt mir die games auch so geholt...weil ich mich dafür interessiere"...weil das glaube ich den großteil hier nämlich überhaupt nicht;)

Das stimmt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...