Arthuro Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Hmmmm... irgendwie mach ich die Pfeil Taste nach Oben da steht dann auch bei was der Offline Rekord liegt. Aber wie kann ich diesen nun Fahren ? Danke für Hilfe. Gruß Arthuro
ps3user™ Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Einfach am Anfang der Strasse und dann bis zum Ende der Strasse fahren. Zeit läuft immer automatisch.
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 wenn du ins Pausen Menü gehst siehst du auch die Anzahl der Straßenrekorde, da würde ich immer draufachten. Denn bei mir war das Problem ich hatte über 30 Rekorde aber keine Trophie bekommen, da musst du dann seine Speicherstand sichern und einen neuen für die Trophie machen, später den alten dann wieder zurückpacken.
wwgamer Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich hab dazu nochmal ne Frage: Ich hab' (glaub ich, korrigiert mich wenn ich falsch liege... ich mein's nur gut ) einen Fehler bei den Burnout™ Paradise - Trophäen-Leitfaden gefunden: Stelle auf einer beliebigen Straße einen Zeitrekord auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Zeitrekorde überboten hast. Auch ziemlich einfach, auf jeder Straße in Paradise City kannst du einen Zeitrekord aufstellen. Drücke die Pfeiltaste nach oben und gehe auf Zeitrekord Offline, dies gibt dir die Informationen welche Zeit du überbieten musst. Als nächstes musst du zum Anfang der Straße fahren. Hier ein paar Tipps: Nutze einen schnellen Wagen Versuche schon mit Speed in die Straße zu fahren Ramme den störenden Gegenverkehr Der letzte Punkt ist doch falsch oder: Ramme den störenden Gegenverkehr Warum sollte das getan werden? Das ist doch nicht gut ^^
BleedMage Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Keine Ahnung, ist auch egal, fahr einfach!^^
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Einfach am Anfang der Strasse und dann bis zum Ende der Strasse fahren. Zeit läuft immer automatisch. Nein wenn du auf [Grün] in paradise city stellst passiert rein garnichts:cool2:
BleedMage Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Dann drückste halt einmal nach oben und gut ist, wo ist das Problem?
Donnie0305 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Nein wenn du auf [Grün] in paradise city stellst passiert rein garnichts:cool2: Stimmt so auch nicht. Ich hatte es auf Grün und hab trotzdem nen Rekord aufgestellt. Du siehst es nur nicht.. Hast also nicht die tickende Uhr. Aber wenn Du schnell genug warst, wird dir das trotzdem angezeigt.
LinkingChoice Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Stimmt so auch nicht.Ich hatte es auf Grün und hab trotzdem nen Rekord aufgestellt. Du siehst es nur nicht.. Hast also nicht die tickende Uhr. Aber wenn Du schnell genug warst, wird dir das trotzdem angezeigt. ja das ist richtig aber es kommt keine störende einblendung:emot-what:
Flic Flac Forever Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 wie kann man den eigentlich Showtime Starten?? Bin da glaube ich zublöde. Zeitrekorde hab ich hinbekommen aber Showtime keinen Plan?
MasterTHO Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 bei showtime musst du r1 und r2 gleichzeitig gedrückt halten und dann kannst du mit X abspringen
LinkingChoice Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 showtime startet man mit L1 und R1. richtig den die anderen sind Bremsen und Gas geben
Flic Flac Forever Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Also einfach fahren dann auf einer beliebigen Strasse L1+R! drücken und x?
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Also einfach fahren dann auf einer beliebigen Strasse L1+R! drücken und x? jop dann springt dein Auto da musste dann autos crashen
Flic Flac Forever Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 dank euch. habs hinbekommen
born_toulouse Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hab hier auch ein Problem, und zwar weiß ich dass ich Pfeil nach oben drücken muß, und zwischen Show und Zeitrennen switchen kann. Mein Problem ist aber, auch wenn ich drücke bis Zeitrekord Offline dort steht, dann mit L1 und R1 bestätige, dass ich immer ein Showtime Event starte.... Wie kann ich ein Zeitrennen starten? Muß ich definitiv zum Start der Straße fahren um dieses zu starten? Ist voll umständlich find ich....
cop_kamp Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 nein, den zeitrekord auf einer straße kannst du immer fahren, egal was du oben eingestellt hast. es geht halt nur darum, ob er dir deine aktuelle fahrzeit anzeigt oder nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.