Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke nicht, dass die geheimen Trophäen so schwer sein werden. Wahrscheinlich für jede gelöste Aufgabe wie. z.B. fotografiere ein Nashorn beim trinken etc. Nur sind all diese Trophäen geheim, damit man beim Anblick in die Tropylist nicht sofort den genzen Spielverlauf verraten bekommt. Vielleicht dann noch paar wirklich versteckte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon.de hat das game auch drin stehen.

afrika bezieht sich aber auf die rein jp. version, ohne englischen text.

die us version heisst hakuna matata und ist eng u. jap.

allerdings hat amazon es grad nicht da und soll bei denen 79,99 kosten:dozey:

da sind noch andere händler die es für unter 60 anbieten, kann aber nix dazu sagen da ich über amazon noch nicht, bei anderen händlern gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...