pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 lasst es einfach. So toll ihr nachher euer GameFace aufm PC findet, desto schrecklicher sieht es in Wirklichkeit im Spiel aus! GRAUENHAFT !
herg` Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 lasst es einfach.So toll ihr nachher euer GameFace aufm PC findet, desto schrecklicher sieht es in Wirklichkeit im Spiel aus! GRAUENHAFT ! Dennoch braucht man es für Platin. Wir sind hier immernoch in einem Trophieforum
Angelo9077 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ist doch Egal, das Geld hamnse ja. An Geld ist ja keine Frage aber das sie es nicht wirklich auf die Reihe bekommen wie mit den ganzen Need for Speeds jetzt das ist einfach nur traurig...
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 so sollte es aussehen und im Spiel ist es wieder ein Hellhäutiger, der so aussieht, als hätte man ihm mit einer Schrotflinte ins Gesicht geschossen
MaXweLL_98 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 okey danke für die antworten..fuckt mich zwar leicht ab aber naja was soll man machen..ich mein is ja nich das erste ma..erinnert ihr euch noch an die trophy realer gewinner?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.