Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.86


Recommended Posts

Von mir eine 3.

 

Die Kampagne war ziemlich einfach und innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen.

 

Die Zehn Maps im Direktormodus kann man nebenbei bis Tag 11 laufen lassen, in der Zeit habe ich andere Sachen auf meiner Switch gespielt.

 

Danach kam dann eine Runde im Architektenmodus, mit Fokus auf allen Zuschüssen und den 50k. Hab dafür die Playsi über Nacht laufen lassen und hatte kurz nachdem ich dann anfing etwas zu bauen, über 7 Mio auf dem Konto. Hab dann den Großteil der meisten anderen Trophäen gleich mit erspielt, nur die Trophy mit den 10% Kritisch wollte nicht (obwohl mMn erfüllt). Da kam dann der Trick im Leitfaden, der super geklappt hat.

 

Danach fehlten mir nur noch die Bandentrophäe (hat mich ein paar Stunden gekostet, bis ich endlich 13 Mitglieder einer Gang hatte, die den Gemeinschaftsraum dann einnehmen wollte, wahrscheinlich auch, weil ich unterste Sicherheitsstufe geordert hatte, die scheinbar keiner Gang angehören) und dem 50+ Personenaufstand.

 

Last but not Least musste ich "nur" noch Schnappschüsse sammeln, was aber dank dem Leitfaden (und einer zusätzlichen englischen Hilfe) dann mehr oder weniger schnell geklappt hat.

 

An und für sich also nichts schweres, sofern man bei ein bisschen RNG nicht sofort durchdreht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...