Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN abmeldung während eines Online-Spiel


tw150

Recommended Posts

Hallo ich bin neu in dem Forum,ich habe genau das gleiche Problem mitten im Spiel werde ich vom PSN rausgekickt.Da steht dann Networkfehler 8002A513......blablablupp.Ich habe in einem Jahr Fifa09 maximal3-4% abbruch gehabt und jetzt bereits 40% von 6 Spielen bekomme ich vieleicht 2 zuende gespielt.

Im Fifa Online Forum habe ich das ganze auch geschildert ein ADMIN. hat aber nur gesagt das würde nicht an den EA Servern liegen und das es kein ding von EA ist sondern ich soll mich mit dem PSN Support in verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es genauso, sobald ich FIFA10 Spiele fliege ich raus, obwohl ich Managermodus nur Spiele. Dann will ich mich wieder einloggen wenn ich in FIFA10 drin bin. Bin vllt 5 sec. Online und dann flieg ich wieder raus:banghead:

Blödsinn der admin ist wohl totall bescheuert:banghead: oder was, ist doch logo das der net sagt liegt an ea

oder wie kommts dann sobald ich die fifa cd raus habe läuft mein psn network wie immer ohne probleme:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr zufällig alle viele Leute auf Eurer PSN Freundesliste?

Über 60 Leute hab ich drin.

Aber ich denke das hängt mit diesem GameFace zusammen.

Denn Freunde von haben auch dieses Problem und die haben stellenweise nur 5 Leute in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es ganz ehrlich scheiss Egal womit der Fehler zusammen hängt, will einfach nur das, dass Spiel reibungslos abläuft. EA soll einfach gucken das die schnell ein patch rausbringen. So ist denke ich alle geholfen und der kauf des Spiel war kein völliger reinfall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über 60 Leute hab ich drin.

Aber ich denke das hängt mit diesem GameFace zusammen.

Denn Freunde von haben auch dieses Problem und die haben stellenweise nur 5 Leute in der Liste.

Damit wirst du wohl sogar Recht haben.

Ich hab ja dieses Gameface und meinen Kollegen, die keine Probleme haben, haben auch dieses Gameface nicht.

Ob man das wieder löschen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Antwort von EA bekommen.

Allerdings hab ich alle Ports freigegeben und auch die uPnP Funktion ist aktiviert.

Ich glaub die haben da auch keine Ahnung.

Hier mal die Antwort von EA:

Sehr geehrter Kunde,

sollten Sie einen Router verwenden, so geben Sie bitte einmal für FIFA 10 die folgenden Ports frei:

TCP:

80

443

9980-9989

14500-14559

42100

UDP:

9570

6000

3659

Bitte aktivieren Sie in Ihrer Playstation 3 und soweit möglich in Ihrem Router die uPnP-Funktion.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes ich habe mich mit dem PSN Support in Verbindung gesetzt.

Dort sagte man mir das in dem Bedienungsanleitung für Fifa10 unter der Rubrik Online Spielen Ports aufgelistet sind die ich in meinem Router freigeben muss und das es dann nicht mehr zu diesen abbrüchen kommen wird.

Ich habe diese TCp und UCP Ports gerade in meinem Router eingegeben und versuche einfach mal damit mein Glück mit der Hoffnung das es damit gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes ich habe mich mit dem PSN Support in Verbindung gesetzt.

Dort sagte man mir das in dem Bedienungsanleitung für Fifa10 unter der Rubrik Online Spielen Ports aufgelistet sind die ich in meinem Router freigeben muss und das es dann nicht mehr zu diesen abbrüchen kommen wird.

Ich habe diese TCp und UCP Ports gerade in meinem Router eingegeben und versuche einfach mal damit mein Glück mit der Hoffnung das es damit gut ist.

Was albern ist, da es die gleichen Ports sind wie bei 09 oder wie bei jedem anderen EA Spiel!

Und wenn du vorher keine Probleme hattest, werden Sie dadurch nicht erledigt sein.

Das Problem ist, dass EA sich einfach nicht mal offziell dazu äußert. Es gibt unendlich viele Baustellen in dem Spiel und nix passiert (Patch-technisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird nur vom PSN abgemeldet wenn man Ranglistenspiele macht. Ich habe Gestern den ganzen Abend mit meinem Kollegen gespielt und es ist nicht ein einziges Spiel abgebrochen und ich wurde auch nicht aus dem PSN gekickt. Wir haben immer ohne Rangliste gespielt.

Also kann es an den Ports ja nicht liegen, denn sonst kann man auch die 'normalen Spiele' nicht machen.

Sobald man Rangliste spielen will fliegt man komplett aus dem PSN und bekommt eine Niederlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

/edit sehr geil EA

blablabla

...

Bitte verstehen Sie aber auch, dass, wenn ein Update erscheint, dieses den normalen Testzyklus in unseren Testcentern durchlaufen muss, welcher auch mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann, um Ihnen einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.

Leider tauchen einige Probleme erst nach Release auf, die die großen Testcenter während der intensiven Tests nicht verzeichnen konnten.

....

blablabla

das dauert dann wohl noch bsi Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird nur vom PSN abgemeldet wenn man Ranglistenspiele macht. Ich habe Gestern den ganzen Abend mit meinem Kollegen gespielt und es ist nicht ein einziges Spiel abgebrochen und ich wurde auch nicht aus dem PSN gekickt. Wir haben immer ohne Rangliste gespielt.

Yep. Liegt übrigens definitiv an den EA/PSN-Servern. Das gleiche passiert auch bei Need for Speed: Shift. Zwischendurch lüppt es auch mal ein, zwei Runden - aber dann fliegt man raus und zack --> eine Niederlage mehr. Wobei es nicht SO schwer ist, das abzufangen. Ärgerlich ist es...

Also kann es an den Ports ja nicht liegen, denn sonst kann man auch die 'normalen Spiele' nicht machen.

Stimmt. Das mit den Ports ist einfach Unsinn :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man wird nur vom PSN abgemeldet wenn man Ranglistenspiele macht. Ich habe Gestern den ganzen Abend mit meinem Kollegen gespielt und es ist nicht ein einziges Spiel abgebrochen und ich wurde auch nicht aus dem PSN gekickt. Wir haben immer ohne Rangliste gespielt.

Also kann es an den Ports ja nicht liegen, denn sonst kann man auch die 'normalen Spiele' nicht machen.

Sobald man Rangliste spielen will fliegt man komplett aus dem PSN und bekommt eine Niederlage.

Nee, dass ist bei mir nicht nur bei Ranglistenspielen so, sondern auch bei den Freundschaftsspielen.

Manchmal kann ich 4 Spiele am Stück machen und dann flieg ich raus.

Manchmal ist es auch bei jedem Spiel der Fall.

Aber wie gesagt, es ist bei mir Wurst ob Ranglisten Game oder nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...