Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weg Des Mentors

UncutVersion

Recommended Posts

Geschrieben

trotzdem^^ auf ayane hab ich garkein bock mit ryu ist es so easy hab fast komplett unbeschadet kapitel 6 geschafft hat nur eben gefreezt...bin jez nachm skellett boss undn bisl weiter glaub ich^^

Geschrieben

hatte mir das momiji lvl gestern auch nochmal vorgenommen

lief echt überraschend gut...zum ersten mal bei den golden rachen,im letzten raum gestorben.....und da dann nicht nur einmal-.-....

aber wenn ich es mit meinem ersten momiji versuch vergleiche.....TOP zeit xD

Geschrieben

Also was mir echt auffällt, bei erneutem spielen der Story, es ist so wie ich schonmal berichtet habe :biggrin5:

Du musst mit den Gegnern immer kurzen prozess machen, "schön" spielen mit verschiedenen kombos usw hilft da net viel, einfach schnell und effektiv die gegner killen und schon ist der Weg des Ninja meisters kein großes Problem.

Geschrieben

ats? auslöschtechniken ?

also ich nehm fast nur den mondstab außer kapitel 13 da nehm ich sense und für die fische vigorischer flegel. und bossbedingt halt die beste waffe gegen den boss...bin kapitel 8 mit rachel und das will ich heute noch schaffen^^

Geschrieben

Genau, Auslöschungstechniken.

Ich finde dass auf Meister Ninja die gegner in ganz schlechten momenten einen packen wenn sie ein körperteil verloren haben. Von daher sobald ein körperteil ab ist, AT und ich hab meine ruhe vor dem ^^

Geschrieben

ja das is kla ;)

bin jetzte kapitel 10^^ rachel im fahrstuhl hat genervt...die stelle kurz vorm save und in kapitel 9 ohne zu sterben außer dann beim flammenvieh in der eisregion...passt eh ned rein da lol

Geschrieben

Was bringen denn eigentlich die Guillotinen-würfe? Hab jetz Akolyth und Krieger gemeistert und gerade mal 7 Würfe gemacht. Bin da eher so wie Kratos, izuna-drop und UT Spam :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...