Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weg Des Mentors


UncutVersion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er dich schon gepackt hat, ist es zu spät. Seine Griffe kann man aber eigentlich leicht erahnen und entsprechend kontern. Wenn du deinen Gegner aber genau beobachtest, solltest du irgendwann die perfekte Taktik finden. Hat bei mir anfangs auch einige Anläufe gedauert.

ok, danke. habe jetzt beide geschafft, nach 90 min. arbeit, nur für den ersten level bestimmt 4 std. gebraucht. versuche es mal mit dem zweiten, aber ich denke, ich werde aufgeben (und das mache ich eigentlich nicht so schnell :( )

noch ne frage, es gibt ja diverse kostüme, bei einem habe ich gelesen, gibt es anscheinend mehr essenz. habe die anderen, die man bekommt auch einen vorteil ausser das sie schick sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber von mehr Essenz habe ich bisher noch gar nichts gehört. Mit welchem Kostüm soll das funktionieren?

das mit dem kostüm, stand hier in diesem thread, post 5, habe da aber was falsch gelesen, dachte dieses dynasty warriors kostüm macht das, habe aber was verkehrt verstanden. wäre auch zu schön gewesen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke. habe jetzt beide geschafft, nach 90 min. arbeit, nur für den ersten level bestimmt 4 std. gebraucht. versuche es mal mit dem zweiten, aber ich denke, ich werde aufgeben (und das mache ich eigentlich nicht so schnell :( )

noch ne frage, es gibt ja diverse kostüme, bei einem habe ich gelesen, gibt es anscheinend mehr essenz. habe die anderen, die man bekommt auch einen vorteil ausser das sie schick sind?

Kannst ja als Hilfe meinen Leitfaden benutzen. Da sollten die effizientesten Bosstechniken vermerkt sein.

http://forum.trophies-ps3.de/ninja-gaiden-sigma-2/15727-leitfaden-der-weg-des-master-ninja.html

Nach Kapitel 5 wird es ein Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja als Hilfe meinen Leitfaden benutzen. Da sollten die effizientesten Bosstechniken vermerkt sein.

http://forum.trophies-ps3.de/ninja-gaiden-sigma-2/15727-leitfaden-der-weg-des-master-ninja.html

Nach Kapitel 5 wird es ein Spaziergang.

danke für den hinweis, den hatte ich auch genommen, aber da geht nix. der erste level mit ach und krach. und das "nur" auf mentor. ist aber trotzdem eine grosse hilfe. werde es wohl hin und wieder mal versuchen, aber so masochistisch bin ich wirklich nicht veranlangt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zur Zeit an meinem Master Ninja (auf Master Ninja Schwierigkeit) Run in Kapitel Herausforderungen. D.h. man muss sämtliche Kapitel mit einem Master Ninja Rang abschliessen und hat nur eine begrenzte Anzahl von Items zur Verfügung (jedoch bereits sämtliche Max Waffen). Da muss man alleweil ein klein wenig masochistisch veranlagt sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ma Mentor angezockt und war erstma überrascht das direkt taktische ninjas etc da waren o0 also das wird echt hart.

@ Hayabusa hast du vllt ne gute taktik fuer team mission mentor 05? das mit den beiden riesen dingern da? der trash am anfang is schon mühseelig ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin jetzt bei weg des mentors bei diesem priester kapitel 17 (vergess den namen immer :D)

mein problem is hab bei dem nur 1 healpot das is nen bissl haarig..hat jmd ne gute taktik gegen den? ^^

Edit: Hat sich erledigt sitze beim endboss xD

bekomm die rotation mit der sense nich so ganz hin :o

Edit 2: Weg des Ninja Meisters :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ist "Mentor" schwierig :eek6:

Habe eine gefühlte Ewigkeit für Kapital 1 gebraucht. Und bin jetzt zur Hälfte mit dem 2. Kapital durch...

Das wird wirklich _verdammt_ hart, ich glaube kaum, dass es einfacher wird, je weiter ich komme :emot-raise:

Und wenn ich daran denke, dass es noch einen Schwierigkeitsgrad gibt...schon bissi assi :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Mal ne Frage zu Mentor Kapitel 10. Hab den Boss (zedonius glaub ich / Feuerdämon) leider nur mit Talisman geschafft. Da ich leider nur 23 Schädel atm habe meine Frage. Sollte ich es nochmal machen ohne den Talisman? Hab irgendwie probleme an genug gelbe essenz zu kommen. Hab angst keinen mehr für die endlevel zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hasse ihn immer noch :D Zedonius must die!

Ne mal im ernst. Kapitel 15 brauchte ich schon wieder nen Talisman bei dem blöden dämon :banghead:

Ich brauch unbedingt Tipps für Ninja-Meister, wenn ich auf Mentor schon solche Probs gegen ihn hab.

Beim Kampf gegen Zedonius ist es wichtig, so nah wie möglich bei ihm zu bleiben. So wird er oft versuchen dich zu greifen. Nach dem Ausweichen kannst du dann jedes mal eine effektive Kombo gegen ihn einsetzen, Viereck, Dreieck, Dreieck mit der Sense eignet sich hier zum Beispiel. Setzt er seine Feuerbälle ein, kannst du diese mit einer Fliegenden Schwalbe canceln. Wenn er seinen Feuerstrahl einsetzt, kannst du ihm ordentlich Energie abziehen, bei der Attacke ist er komplett hilflos. Kannst dir ja mein MN 03 Video aus dem Ninja Cinema downloaden, da sieht man eigentlich die beste Taktik gegen Zedonius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kampf gegen Zedonius ist es wichtig, so nah wie möglich bei ihm zu bleiben. So wird er oft versuchen dich zu greifen. Nach dem Ausweichen kannst du dann jedes mal eine effektive Kombo gegen ihn einsetzen, Viereck, Dreieck, Dreieck mit der Sense eignet sich hier zum Beispiel. Setzt er seine Feuerbälle ein, kannst du diese mit einer Fliegenden Schwalbe canceln. Wenn er seinen Feuerstrahl einsetzt, kannst du ihm ordentlich Energie abziehen, bei der Attacke ist er komplett hilflos. Kannst dir ja mein MN 03 Video aus dem Ninja Cinema downloaden, da sieht man eigentlich die beste Taktik gegen Zedonius.

Wird gemacht :D

Habs zwar jetzt auf Mentor durch, aber brauch es 100% für Master-Ninja und Kapitel-Herausforderungen :D

btw ... mal ne andere Frage. Warum bist du eig net im Platin-Team? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird gemacht :D

Habs zwar jetzt auf Mentor durch, aber brauch es 100% für Master-Ninja und Kapitel-Herausforderungen :D

btw ... mal ne andere Frage. Warum bist du eig net im Platin-Team? :)

Wenn du dir das Video downloaden willst sag mir im PSN bescheid. Hab zur Zeit ein anderes Vdeo im Ninja Cinema.

Wegen dem Platin Team: Die Platin Listen wurden noch nicht aktualisiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta-.-...ich habe gerade 2,5 stunden für das erste lvl "weg des ninja" gebraucht-.-.....habe gedacht,dass mentor schon hart ist,aber das ist ja wohl die härte....wenn ich für die anderen lvl auch immer ca. 2-3 stunden brauche,dauert das ja noch ne ewigkeit bis ich durch bin:P

aber hey:P....musste mich im ersten lvl kein einziges mal heilen:P:P:P....

....bin nie dazu gekommen-.-,weil ein kombo der dich trifft=tot xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry slipknot, war den abend nicht mehr am start. Lade es mir sofort ich online bin runter :D

EDIT: Thx für das Video. Hat nach einer kleinen Gewöhnungsphase super hingehauen. Ich denke beim 2ten mal bleibt die takke gleich?!

Beim zweiten Kampf kann man die Taktik auch anwenden. Jedoch kannst du beim zweiten Kampf auch einfach die Plattform wechseln auf der du kämpfst, so folgen dir die kleineren Gegner meistens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...