Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Weg Des Mentors


UncutVersion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Instant Kill beim Auftreffen auf ne Wand!? :smile: Nice!!! Ok, dann werd ich mir das mal angewöhnen... Funktioniert das nur bei Gegnern die sich Izuna-droppen lassen!? Die Drachen und lila Dämonen wird man kaum werfen können, richtig? Sprich nur Ninjas und die (ich nenn sie mal) lila Kobolde!?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf den höheren Schwierigkeitsgraden sind die GT keine Instant Kills, du musst sogar mindestens zwei mal werfen (angenommen du hast vorher noch keinen Schaden gemacht) wenn du auf Ninja Meister spielst, damit sich überhaupt ein Körperteil löst und sich die Gelegenheit für eine OT bietet.

Besonders nützlich empfand ich die GT in Kapitel 13 an der Treppe am Ende des Levels.

Ich empfinde die GT als sehr nützlich. Ebenso nützlich gegen die größeren Gegner ist Viereck + X und dann mit dem Mondstab einen ID machen, ohne den Drop (indem du die Kombo nicht mit Dreieck beendest). Das stunt den Gegner für eine kurze Zeit und du bist schnell genug wieder angriffsbereit (deine R-Frames<dem Gegner seine R-Frames bei diesem Move), kannst quasi einen Loop starten bis der Gegner für eine OT offen ist.

Deshalb finde ich auch den Lunar Staff einfach nur overpowered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werd ich so durchführen :) Nur irgendwie verpeile ich die Range noch, die ich brauche um den Wurf richtig auszuführen. Wird aber.

Ich hab mal Slipknot's Ninja Aufzeichnungen spioniert und gesehen, das er abartig viele Shurikens wirft. Die setze ich im Grunde auch kaum ein. :frown2:

Habe bisher nur die Erfahrung gemacht, Rakentenwerfertypen zu unterbrechen und kurz zu stunnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr liegt beide falsch :D

Meistens verwende ich die Shuriken einfach aus langweile. Manchmal, wenn mich einer der Endgegner nervt, werf ich ihn einfach mit Shuriken ab. Oder wenn mein Partner gegen die Endgegner kämpft und ich gelangweilt bin: Einfach pausenlos Shuriken spammen :D

Aber es gibt auch Situationen, in denen ich Shuriken nicht aus langweile einsetze:

-Um Attacken auszuweichen. Wenn man im Sprung Shuriken wirft, fliegt man ein kleines Stück höher. So kann man zum Beispiel Alexgays Grab ausweichen.

-Um Gegner in der Luft zu halten, damit ich paar schöne Combos machen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr liegt beide falsch :D

Meistens verwende ich die Shuriken einfach aus langweile. Manchmal, wenn mich einer der Endgegner nervt, werf ich ihn einfach mit Shuriken ab. Oder wenn mein Partner gegen die Endgegner kämpft und ich gelangweilt bin: Einfach pausenlos Shuriken spammen :D

Aber es gibt auch Situationen, in denen ich Shuriken nicht aus langweile einsetze:

-Um Attacken auszuweichen. Wenn man im Sprung Shuriken wirft, fliegt man ein kleines Stück höher. So kann man zum Beispiel Alexgays Grab ausweichen.

-Um Gegner in der Luft zu halten, damit ich paar schöne Combos machen kann :D

:biggrin5:

lol, nimmste die echt nicht bei mn1 zum beispiel bei der ersten welle da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...