UncutVersion Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Schreibt mal eure Fortschritte hier rein wie weit ihr gekommen seit bzw wer schon fertig ist. Ich für mein teil kam problemlos bis kapitel 3.(ca 20) wie sieht es bei euch aus?
Razor-ACE- Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Bin bei Kapitel 16 auf " Krieger" So schwer ist es nicht, macht ne Menge Spass. Nur die ganzen Bosse nerven. Grad einen besiegt und schon kommt der nächste .. ja so ist ninja gaiden halt
Hayabusa Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Hab mit Master Ninja begonnen. Mentor war sehr gut machbar. Hatte am Ende noch ca 200.000 gelbe Essenz übrig
UncutVersion Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Hayabusa schrieb: Hab mit Master Ninja begonnen. Mentor war sehr gut machbar. Hatte am Ende noch ca 200.000 gelbe Essenz übrig WIEEE wie bekomm ich so viele essenz ich bin fast im jeden kapitel pleite und was bekommt man wenn man den weg des mentors fertig hat`?
Hayabusa Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Nachdem Du Mentor geschafft hast, bekommst Du das Dynasty Warriors Kostüm für Ryu und Rachel. 1. Gezieltes Speichern. Ist deine Energie noch ok, gehe zum Speichern lieber zurück zum letzten Checkpoint anstatt die "neue" Aufladung der Energie zu verbrauchen. 2. Gelbe Essenz nur da zum Aufladen des UTs anwenden wo Du ansonsten nicht weiter kommst ohne. Ansonsten immer schön einsammeln. 3. Benutze die Items lediglich in den Boss Battles. Höchstens Du bist bereits auf dem Maximum und kannst keine neuen Gegenstände mehr ins Inventar aufnehmen. Dann benutzt du z.b. den Teufelswegpilz um dir eine Ninpo aufzuladen anstatt sie liegen zu lassen. 4. Ab Kapitel 4 liegen 3 Talismänner in den Missionen. (1. Kapitel 4: nachdem Du gegen die Hunde sowie die Magier gekämpft hast gehst Du die Treppe beim Speicherpunkt nach oben, dort 180% Drehung und rüber zur Brücke springen - rechts / 2. Kapitel 6: Nach dem ersten Speicherpunkt über die Brücke, rechts und dann rechts in der Ecke mit dem wiederholten Wandsprung nach oben / 3. Kapitel 7: Gleich zu Beginn nachdem Du oben angekommen bist rechts übers Dach, lauf das Dach entlang und ganz hinten in einer "Grube". Die Truhe bei der Treppe (entweder Kapitel 6 vor dem Battle oder Kapitel 7 zu Beginn) gibt ordentlich Essenz. 4. Versuche die ersten Bossbattles ohne Talisman zu meistern. Gegen Alexei / Freiheitsstatue & Wasserdrachen kannst Du problemlos einen benutzen. Der Wasserdrache ist jedoch ein Kinderspiel. Lade Enmas Zorn auf Stufe 1 oder 2 auf und löse die Attacke zeitgleich mit seiner aus, so wirst Du das Bossbattle ohne Schaden überstehen.
UncutVersion Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Hayabusa schrieb: Nachdem Du Mentor geschafft hast, bekommst Du das Dynasty Warriors Kostüm für Ryu und Rachel.1. Gezieltes Speichern. Ist deine Energie noch ok, gehe zum Speichern lieber zurück zum letzten Checkpoint anstatt die "neue" Aufladung der Energie zu verbrauchen. 2. Gelbe Essenz nur da zum Aufladen des UTs anwenden wo Du ansonsten nicht weiter kommst ohne. Ansonsten immer schön einsammeln. 3. Benutze die Items lediglich in den Boss Battles. Höchstens Du bist bereits auf dem Maximum und kannst keine neuen Gegenstände mehr ins Inventar aufnehmen. Dann benutzt du z.b. den Teufelswegpilz um dir eine Ninpo aufzuladen anstatt sie liegen zu lassen. 4. Ab Kapitel 4 liegen 3 Talismänner in den Missionen. (1. Kapitel 4: nachdem Du gegen die Hunde sowie die Magier gekämpft hast gehst Du die Treppe beim Speicherpunkt nach oben, dort 180% Drehung und rüber zur Brücke springen - rechts / 2. Kapitel 6: Nach dem ersten Speicherpunkt über die Brücke, rechts und dann rechts in der Ecke mit dem wiederholten Wandsprung nach oben / 3. Kapitel 7: Gleich zu Beginn nachdem Du oben angekommen bist rechts übers Dach, lauf das Dach entlang und ganz hinten in einer "Grube". Die Truhe bei der Treppe (entweder Kapitel 6 vor dem Battle oder Kapitel 7 zu Beginn) gibt ordentlich Essenz. 4. Versuche die ersten Bossbattles ohne Talisman zu meistern. Gegen Alexei / Freiheitsstatue & Wasserdrachen kannst Du problemlos einen benutzen. Der Wasserdrache ist jedoch ein Kinderspiel. Lade Enmas Zorn auf Stufe 1 oder 2 auf und löse die Attacke zeitgleich mit seiner aus, so wirst Du das Bossbattle ohne Schaden überstehen. ok werde mich an deinen rat halten das komische ist. ich lauf wie butter durch die lvls ist garnicht schwer nur die hunde lassen mein kragen zum platzen bringen-.- mal ne frage in dem kapitel wo man sein vater helfen muss wenn man auf dem geländer steht und voreinem der goldene drachen kopf( ich hoffe du weist was ich meine ) rechts und links sind Jing Jang zeichen eins in rot und eins in blau sind die zuwas gut oder sind die nur so als deko ?? ach noch was adde mich ma PSN:uncutversion
Hayabusa Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 UncutVersion schrieb: ok werde mich an deinen rat halten das komische ist. ich lauf wie butter durch die lvls ist garnicht schwer nur die hunde lassen mein kragen zum platzen bringen-.- mal ne frage in dem kapitel wo man sein vater helfen muss wenn man auf dem geländer steht und voreinem der goldene drachen kopf( ich hoffe du weist was ich meine ) rechts und links sind Jing Jang zeichen eins in rot und eins in blau sind die zuwas gut oder sind die nur so als deko ?? ach noch was adde mich ma PSN:uncutversion 1. Die Hunde künden sich ja an da bleibt Dir genügend Zeit für einen aufgeladenen (Idealerweise 360 Grad UT mit dem Mondstab) Angriff. 2. Nein, die sind in der PS3 Version lediglich Deko, in der 360 Version mussten die aktiviert werden damit der goldene Drache sein Mund öffnet. Uebrigens, ziel mit dem Bogen auf den gelben Leuchtpunkt neben dem Drachen. Gibt blaue Essenz. A propos Bogen, In Kapitel 14 kannst Du nach dem Ratsetsu Spinnen Kampf auf die drei Zielscheiben schiessen (die geben jeweils, rote blaue und gelbe Essenz) 3. Ok, mach ich gleich
UncutVersion Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Bin fertig mit Mentor -.- dieser schei.... feuerdämon kein heal pots kein talisman nix 2std bis ich es gebacken bekommen hab.. ich für meinen teil werde die platin hier nicht bekommen da ich den ninja meister nicht packen werde ich kann mir gut vorstellen bios kapitel 6-7 zu kommen aber wenn dann die boozka futzis kommen werde ich nicht weit kommen. naja viel glück und erfolg die den ninja meister machen ps. @ hayabusa bekommt man nur die goldene anzeige wenn man auf NM durchzockt oder gibbet da neue kostüme vllt son spezial teil
Hayabusa Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 UncutVersion schrieb: Bin fertig mit Mentor -.- dieser schei.... feuerdämon kein heal pots kein talisman nix 2std bis ich es gebacken bekommen hab.. ich für meinen teil werde die platin hier nicht bekommen da ich den ninja meister nicht packen werde ich kann mir gut vorstellen bios kapitel 6-7 zu kommen aber wenn dann die boozka futzis kommen werde ich nicht weit kommen. naja viel glück und erfolg die den ninja meister machen ps. @ hayabusa bekommt man nur die goldene anzeige wenn man auf NM durchzockt oder gibbet da neue kostüme vllt son spezial teil Gratuliere ! Jetzt MN ... Nein, leider gibts nur die goldene Anzeige, auf der 360 gabs jedoch ein enorm edles goldenes Kostüm. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb das rausgenommen wurde.
UncutVersion Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Hayabusa schrieb: Gratuliere ! Jetzt MN ... Nein, leider gibts nur die goldene Anzeige, auf der 360 gabs jedoch ein enorm edles goldenes Kostüm. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb das rausgenommen wurde. weil die Hersteller uns playsi besitzer quelen wollen ich hab auch zwar ne xbox muss aber sagen auf der playsi gefällt es mir besser
SlipKnoT Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 UncutVersion schrieb: weil die Hersteller uns playsi besitzer quelen wollen ich hab auch zwar ne xbox muss aber sagen auf der playsi gefällt es mir besser Glaube sowieso, dass es einige Kostüme als DLC geben wird.
UncutVersion Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 SlipKnoT schrieb: Glaube sowieso, dass es einige Kostüme als DLC geben wird. was bestimmt wieder überteuert ist -.-
CR_9_SOK Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 soo sag erst mal hallo hab mal ne frage an euch vllt könnt ihr mir weiterhelfen un zwar hab ich mal gehört das man um die trophy zu bekommen nicht das ganze spiel fertig spielen muss sondern einfachin kapitel herauforderung gehen den schwierigkeitsgrad wählen wie z.b. weg des mentors des des letze kapitel schaffen un dan die trophy einsacken stimmt des??? wäre ziemlich hilfrreich da man sich nihct mit jedem level rumquällen muss ach jaa un addet mich können team missionen zusammen machen psn playa147
UncutVersion Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 CR_9_SOK schrieb: soo sag erst mal hallo hab mal ne frage an euch vllt könnt ihr mir weiterhelfen un zwar hab ich mal gehört das man um die trophy zu bekommen nicht das ganze spiel fertig spielen muss sondern einfachin kapitel herauforderung gehen den schwierigkeitsgrad wählen wie z.b. weg des mentors des des letze kapitel schaffen un dan die trophy einsacken stimmt des??? wäre ziemlich hilfrreich da man sich nihct mit jedem level rumquällen muss ach jaa un addet mich können team missionen zusammen machen psn playa147 so genau stimmt das nicht es gibt 4 trophies wo du nur das letzte kapitel spielen "KANNST" aber die anderen 4 muste für das spiel demenstprechend durch zocken z.b für dir trophies den weg des Ako/krieger/mentor/meister ninja MEISTERN kannse in kapitel herrausvorderung das letzte kapitel spielen und löse den weg des /ako/kriegers/mentors/ninja meisters MUSST du das spiel durchzocken sogesehn also 8mal durchzocken aber ist nicht die welt ako und krieger jeweils 4 stunden und mentor 5stunden bei ninja meister kannn ich nicht mitreden vllt kann dir ja Hayabusa es sagen
Razor-ACE- Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 UncutVersion schrieb: so genau stimmt das nicht es gibt 4 trophies wo du nur das letzte kapitel spielen "KANNST" aber die anderen 4 muste für das spiel demenstprechend durch zocken z.b für dir trophies den weg des Ako/krieger/mentor/meister ninja MEISTERN kannse in kapitel herrausvorderung das letzte kapitel spielen und löse den weg des /ako/kriegers/mentors/ninja meisters MUSST du das spiel durchzocken sogesehn also 8mal durchzocken aber ist nicht die welt ako und krieger jeweils 4 stunden und mentor 5stunden bei ninja meister kannn ich nicht mitreden vllt kann dir ja Hayabusa es sagen Das ist auch nicht ganz richtig um das letzte Level von den Kapitel spielen zu müssen musst du vorher Mentor und NinjaMeister abschließen um die Kapielherrausforderung überhaupt freizuspielen
XxsensenmannxX Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 bin mit mentor fertig war garnicht so schwer und schon bei meister ninja kapitel 3
Albert Wesker Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich bin heute mittag im Mentor modus angekommen. Hui, da herrscht schon anderer Wind als auf Krieger:biggrin5: Bin gut 15mal bei der selben Gegner Truppe im ersten Kapitel draufgegangen wegen diesen Scheiß Rakentenwerfern:banghead: naja bin dann aber nach einigen anläufen im 2 Kapitel angekommen. Wenn ich aber dran denke wie schwer erst die nächsten Boss fights seien werden...und Ninja Meister dann noch mal einen draufsetzt, bin ich am zweifeln, ob ich Platin jemals holen werde. Naja aufgeben werd ich jetzt noch nicht dafür macht mir das Spiel noch zuviel Spass^^ Mal ne frage ganz nebenbei: ich habe (glaub ich in Kapitel 14, also das Kapitel wo mann wieder im Dorf ist) so einen Toten- Kopf gefunden(sah so ähnlich aus wie der erste Endgegner). Weis jemand was der für ne bedeutung hat:emot-raise:
Hayabusa Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich nehme an Du sprichst vom kleinen Buddha Kopf aus Stein (kein Totenkopf). Den kannst Du vor dem 3. Speicherpunkt auf einen der drei Buddha Statuen setzen und bekommst dafür ein Item.
Albert Wesker Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ah gut zu wissen Items werd ich nähmlich in nächster Zeit verdammt nötig haben^^ Also danke für den Tipp. Ach ja bin jetzt in Kapitel 6.
dukenukemforever Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 boah, ich habe es gestern versucht auf mentor, mein lieber schwan. der schwierigkeitsgrad ist ja (finde ich) hammer. auf krieger bin ich noch regelrecht durchgerannt, hatte viel mehr essenz als auf ak..... (einfach). tja und jetzt hänge ich hier auf mentor, im ersten level schon oft abgeschmiert und gerade bei dem endgegner bekomme nicht mal dieses spinnenvieh hin. komme nicht mal bis zum zweiten. aber ich versuche es trotzdem weiter. bis ich es ganz aufgebe. mal noch ne frage nebenher: im moment im ersten level das spinnenvieh, wenn der einen aufspiesst, kann man dieser attacke entkommen bzw. ihr entgegenwirken oder muss ich es "hinnehmen" viel energie zu verlieren?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.