Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zero Escape Zero Time Dilemma


Recommended Posts

Am 2.11.2016 um 00:10 schrieb crizzero:

Servus zusammen, ich hätte mal ein Anliegen: Ich habe alle offenen Aufgaben des Spiels gelöst, es ist aber noch einiges gesperrt - habe ich irgendwas übersehen? Den Flow-Chart habe ich angehängt. In meiner Verzweiflung habe ich auch schon nach einer Komplettlösung gesucht und geprüft ob ich irgendwas vergessen habe. Ich habe auch eine gefunden und alles bis zu diesem Punkt ("Wechselt wieder zum Q-Team und wählt das oberste Fragment der mittleren Spalte.") gemacht > https://www.gameswelt.de/zero-escape-zero-time-dilemma/komplettloesung/alle-wege-zusammengefasst-und-jedes-raetsel-geloest,260663,23

 

Dieses Fragment kann ich aber nicht auswählen, weil es noch gesperrt ist. Hat irgendwer eine Idee? Habe gerade 12 Stunden des Spiels hinter mir und kann es kaum abwarten nun auch die letzten Fragmente zu sehen. Danke vorab für eure Hilfe und beste Grüße! /Chris

flow.jpg

Hast du eine Lösung bekommen? Ich hab auch alles mögliche nun erledigt und hab auch noch gesperrte Fragmente. ?

Sind aber andere, als bei dir und die Komplettlösung hilft mit auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...