Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hab ich in der falschen Liste geschaut? Böseste ich

 

aber mal zu deinem Update: ich finde das plague inc  sieht von den Trophäen her genau gleich aus wie auf dem Handy? Ist das wirklich ein Nachfolger oder nur ein Import von nem Handy spiel welches dann halt anders genannt wurde? Oo

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo (nach biel zu langer Zeit Mal wieder) hi ^^

Nier... diese endlose Geschichte.... Ich muss es spielen *anspiel*, es kommt was anderes was auch interessant ist *das Spiel*...... ganz viel später Nier *ich muss es wirklich Mal weiter spielen*..... wieder was anderes... -.- dabei ist die Story wirklich gut, das Spiel ist für mich ein muss :D und jedem dem ich sage ja hab ich find ich geil aber... guckt mich nur vorwurfsvoll an :D wobei.... ich sollte Mal Nier weiter spielen sobald ich die Konsolen stehen hab :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aii:

Huhu^^

Lol ja so erging es mir mit Kingdom Hearts, das darf mir auch nie wieder passieren, es macht doch keinen spaß wenn man immer raus ist ^^" grade bei den Guten Spielen passiert einem das aber oft oder?

Ja leider ^^ ich hab was sowas angeht ne sehr geringe aufmerksamkeitsspanne :D das heisst nicht das mit ein Spiel nicht gefällt. Aber dann kommt das gute Spiel und das und dann hat man das andere schon wieder "vergessen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Streitthema Nier ^^ Ich find es auch nicht schön das man Trophäen erkaufen kann (nehme an man muss dann halt Geld Grinden aber naja...), so fühlt es sich nicht ganz so toll an wenn man ne Trophäe für Gegner xy hat oder so ^^ an der sonst einige scheitern. Ich werde Mal abwarten wie die das gestalten, ob es so viel kostet das doch viele Leute davon absehen werden.

 

Zu dem Azkene 2, ich finde an solchen "kleinen" Puzzle Spielen immer übel das die am Ende oft so tierisch schwer werden.... oder man nur noch Grinden darf (ich mag Grinden nicht :D )

 

TR: hab ich gaaaaanz früher Mal gespielt da hatte ich dann Angst vor den Wölfen in der ersten Höhle, danach hab ich nie wieder ein TR angefasst xD

 

Bei FF14 muss ich im übrigen noch Fates Grinden :P also wenn ihr dazu kommt hol ich mir gerne noch die letzte Spielzeit xD das ist soooooooooooo langweilig alleine, und Freibriefe aber die sollte ich locker beim nächsten "Gratis Spielzeit Event" holen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, das ist ja Mal ein Update und SOGAR ICH habe es komplett gelesen xD (jetzt müssen alle stolz sein ansonsten schmolle ich).

Teslagrad hab ich auch noch ungepsielt hier liegen ^^ und die großen Warnungen das es sehr frustrierend sein kann halten mich ein wenig vom Spielen ab, ich habe eine sehr geringe Toleranzgrenze wenn es um Frust geht und drohe sowohl Controllern als auch Handhelds mit der Kollision mit einer Wand wenn es zu sehr frustriert xD

 

Bei FF seid ihr leider auf einem anderen Server sonst hätte ich euch Materialien geben können sobald ich mit den Briefen durch bin ;) da ich einen kleinen Sammeltick habe, sind sowohl diese Assistenten als auch ich dauernd überladen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Aii:

xD Alles klar - Ich bin stolz auf dich *patpat*

 

Naja es ist eben ein geschicklichkeitsspiel, das kann man besser oder schlechter bewältigen und weiß nur jeder selbst am besten :) Glücklicherweise kann ich mich oft zurückhalten, aber ich hab schonmal eine USB Maus an der Wand zertrümmert xD Armes ding.

 

Schade! Aber ich befürchte das geht mir jetzt schon so, ich habe 4 von 5 inventaren voll T_T und ich hab erst angefangen xD

Wie weit bist du denn, fehlen nur noch briefe?

 

LG

Danke ^^ dann muss ich ja nicht schmollen!

 

Naja ich und Geschick, das ist so ne Sache... Manchmal klappt es aber wenn es nicht klappt bin ich sehr schnell frustriert und fluche rum. Je nach Spiel ist das schon nach 10 Minuten so :D Aber es soll teilweise echt amüsant sein. Bei mir musste bisher noch nichts daran glauben, aber ich habe es glaub ich alles Handhelds und Controllern schon angedroht :P

 

Ich brauche nur noch Briefe und Fates... Ganz viele Fates ;) Ansonsten habe ich alles. Das mit den Taschen geht schnell vor allem wenn man ja alles brauchen kann für die ganzen Berufe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

 

Lol, ok na dann sei das gut überlegt :D

 

die briefe und fates sind anstrengend nicht wahr ^^" ich nehme immer mal n fate mit wenn ich durchlaufe aber allein dass ich die stufenanpassung machen muss ist nervig, denn egal wo ich hinkomme: ich bin überlevelt! dabei kämpfe ich gar nicht extra viel T_T

Ja das ist echt das zeitraubende daran :) gucke immer das ich die kostenfreien tage mitnehme und da immer mal was mache :D ansosnten ist mir das im moment das geld nicht wert ;) da ich auch niemanden mehr auf meinem server kenne der noch spielt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ^^ um die Uhrzeit musst du nicht viel erwarten :P

FF werde ich bald dann auch wieder spielen, gibt ja jetzt momentan die free to play tage :D Juchu fates -.-

 

lego spiele mag ich ^^ ist mir egal was andere davon halten :D mir macht es spass da nicht viel nach zu denken und alles kaputt zu machen *.*

 

zu deinen anderen spielen kann ich gar nichts sagen, außer zu ac 2 ^^ weiss nicht... hab auf dauer die lust an der serie verloren weil es immer das gleiche ist :D und auf dauer somit langweilig wird :P

 

Einlaufsliste:

Tales of Symphonia  weil darum! ich mag den tollpatsch ^^ der held ist.. gewöhnungsbedürftig und genis ist knuffig *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee für die Fates habe ich keinen guten Ort da ich ja keine der Addons habe ;) Da muss ich halt drauf hoffen das grad viel los ist in dem Gebiet wo ich bin.

 

Ja das ist das tolle an Lego Spielen xD und das man sie einfach nicht ernst nehmen kann :P

 

Zu deinem jetztigen Update kann ich nicht so viel sagen wenn ich ehrlich bin :D ausser das es doch super ist das du so viele Spiele bekommst.

Ich hab momentan nicht so viel Zeit zu spielen, gehe am Montag meine Tiere aussuchen die dann in 2 Wochen hier einziehen ;) da muss ich noch einiges vorbereiten :P  Außerdem musste ich ja unbedingt guardians of the galaxy 2 schauen xD Horizon habe ich extra nicht gelesen jetzt da ich das ja noch spielen mag. Assasins creed, hatte ich ja letztens schon geschrieben das es auf dauer zu eintönig für mich war :) aber manche, so wie anscheinend du, mögen es ja wenn etwas gleich bleibt ^^ daran ist ja nichts auszusetzen nur ich brauch halt mal abwechslung, und wenn ich so in mein Regal schaue habe ich die auch :D aber wenn du dir die MP Trophäen vom Revelations antun magst mach ich da gerne mit :P

Und ich wünsche ein schönes langes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, schöne updates (hatte ja das ps+ update überlesen)

Hast ja mal wieder viel zu berichten ^^ hätte ich mal die zeit/motivation so viel zu zocken und meinen bösen stapel "ab zu arbeiten" wie du xD

Bei den meisten spielen kann ich mal wieder nichts sagen :) Tales from the borderlands habe ich auch auf platin, muss sagen das es sich zwischendrin ein wenig gezogen hat. Persona muss ich erst mein angefangens persona durchzocken bevor ich einen anderen titel (egal welches genre) der reihe zocke :P

FF14 hab ich leider die gratis spieltage verpennt :D daher musste ich doch nicht faten xD ups :P wobei es schön gewesen wäre da endlich alle freibriefe fertig zu haben für die trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Aii:

Puh motivation ja, Zeit hätte ich auch gerne mehr xD ich will gar nicht darüber nachdenken wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass meine lebenszeit gar nicht ausreicht um alles zu zocken was ich mir wünsche...

TftB war schon ok, natürlich hab ich was nebenbei gemacht, aber dadurch das die Charas interessant und witzig waren fand ich es zu keiner Zeit uninteressant.

Hey zwing dich nicht zu sowas :P  wenn du mal zwischendurch ein anderes Persona reinschiebst, dass schneller geht, kommt vielleicht auch die motivation für das angefangene wieder!

Ups verpennt xD na komm aber die freibriefe sind doch nicht schwer :) da gibt es ein paar sehr brauchbare herstellungsfreibriefe, wo du zB destiliertes wasser herstellen musst, super easy, da hast du 100 freibriefe in ner stunde geplättet

 

 

Da ich eigentlich eher RPGs zocke, momentan wenig zeit habe und noch ne menge andere konsolen bespaßen will werde ich wohl auch nie alles gezockt bekommen xD oder meine rente sieht dann so aus: Aufstehen, frühstücken, zocken, mittagessen, zocken, abendessen, lesen und ab ins bett :P

Naja ich fange so viele sachen mal zwischendurch an :/ da muss ich bei persona wirklich durch :P

Ich geb immer so Nieten ab :D das geht auch sehr schnell ^^ aber dennoch ist das nicht so motivierend ;) hab aber sowieso nicht mehr so viele die ich brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist ja das riesen Update ^^ Darf dazu noch was schreiben bevor es (tatsächlich) an eine runde munchkin geht ;)

Wobei das antworten eher kurz ausfällt :D haben bei den sachen zu denen ich was zu sagen hätte ja schon alles besprochen :D flower war toll bis auf das unbeschadet durchs level gleiten ;) Flow werde ich mir eher nicht antun wegen dem kostenpflichtigen dlc :D

Final fantasy habe ich noch so viele teile vor mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde benachrichtigt das hier jemand meinen Namen raus posaunt :D Oh das ist aber wirklich schon seeeeeehr lange her mit Resogun ^^ Hab mir grad schnell FF15 noch bestellt, kam leider bisher nicht dazu xD auch wenn es wohl keine Freiwilligen mehr gibt die das mit durchziehen :P Ich muss mich mal wieder öfters in Partys blicken lassen ^^ Dann bekomme ich auch mit was so gespielt wird ^^ bin Mal gespannt wie 2019 bei dir wird von den Trophäen her :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...