Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa Bundesliga

mobi2002

Recommended Posts

Geschrieben
geht..

mein Traumlos wäre ja Borussia Mönchengladbach oder HSV gewesen^^

oder würde auch gerne mit Alemania Aachen oder Fortuna Düsseldorf spielen^^

wenn die Liga Super läuft, werde ich laufe der Saison , noch die 2 Liga erstellen , bekommst dann einen von den beiden , VERSPORCHEN;)

Geschrieben
wenn die Liga Super läuft, werde ich laufe der Saison , noch die 2 Liga erstellen , bekommst dann einen von den beiden , VERSPORCHEN;)

wäre ja super^^

dann Fortuna Düsseldorf..

mit denen bin ich shcon voll eingespielt

seit dem ersten tag nur mit denen gespielt und direkt 1. Saison aufgestiegen auf Profi ^-^

Geschrieben
wäre ja super^^

dann Fortuna Düsseldorf..

mit denen bin ich shcon voll eingespielt

seit dem ersten tag nur mit denen gespielt und direkt 1. Saison aufgestiegen auf Profi ^-^

lol , man solte nicht immer was versprechen was man am Ende bereut:banghead::banghead:

hast du schon dein schönes Aventar bild schon gesehen :D auf der Hp

Geschrieben
lol , man solte nicht immer was versprechen was man am Ende bereut:banghead::banghead:

hast du schon dein schönes Aventar bild schon gesehen :D auf der Hp

schön?

das ist sowas von hässlich^^

Geschrieben

da ich gerne meine ersten 2 spiele austragen würde frage ich mal hier ob vielleicht irgendjemand von euch kontakt zu bremser85 oder gecko hat da ich leider noch keine rückmeldung bekommen habe

danke

lg

Geschrieben
da ich gerne meine ersten 2 spiele austragen würde frage ich mal hier ob vielleicht irgendjemand von euch kontakt zu bremser85 oder gecko hat da ich leider noch keine rückmeldung bekommen habe

danke

lg

hast du es auch übers PSN versucht?

Geschrieben

mhh bisher sehr wenige spiele gespielt wurden..

trotzdem würde ich mich mal über den 3. und 4. Spieltag freuen.

Oder halt Ersatz besorgen für denen die ohne Abmeldung noch kein Spiel ausgetragen haben!

Geschrieben
mhh bisher sehr wenige spiele gespielt wurden..

trotzdem würde ich mich mal über den 3. und 4. Spieltag freuen.

Oder halt Ersatz besorgen für denen die ohne Abmeldung noch kein Spiel ausgetragen haben!

melde mich freiwillig^^

kann ich auch noch ein paar siege für die trophy sammeln *nichtüberheblichsein* :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Meinst das ist fair wenn einer bayern hat und der andere z.B. Freiburg??? Was soll man da groß reißen ausser man ist ein freak in dem Spiel! Das soll spass machen und nicht die eigene bewertung beeinflussen!

Geschrieben
Meinst das ist fair wenn einer bayern hat und der andere z.B. Freiburg??? Was soll man da groß reißen ausser man ist ein freak in dem Spiel! Das soll spass machen und nicht die eigene bewertung beeinflussen!

genau so schaut es aus !!!

@Wurstweggen

wenn du trotzdem mitmachen möchtes , kann ich dich auf die warteliste aufnehmen !!!

@all

ich werde die Woche noch abwarten , weil wie gesagt 1 Woche hat man Zeit 2 Spiele zu machen , und die 2 Spieltage haben erst Samstag angefangen !!!

Keine sorge ich hab auch schon Ersatz ,ein guter alter Fifa Kollege mit den ich auch zusammen mehreLigen gespielt habe ;)

Der nimmt jede Mannschaft , weil wie Blueblooder85 sagte , es soll Spaß machen, und ihm macht es Spaß

weitere Infos werde ich im Liga Forum schreiben !!!

Geschrieben
wenn noch was frei wäre würd i a gern mitmache!

wann spielt ihr dann immer?

bis jetzt sind alle teams vergeben , aber falls was frei werden sollte , was ich auch denke werde ich es hier reinschreiben , bzw. pn´s versenden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...