mobi2002 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 geht..mein Traumlos wäre ja Borussia Mönchengladbach oder HSV gewesen^^ oder würde auch gerne mit Alemania Aachen oder Fortuna Düsseldorf spielen^^ wenn die Liga Super läuft, werde ich laufe der Saison , noch die 2 Liga erstellen , bekommst dann einen von den beiden , VERSPORCHEN;)
Nerogenix Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 wenn die Liga Super läuft, werde ich laufe der Saison , noch die 2 Liga erstellen , bekommst dann einen von den beiden , VERSPORCHEN;) wäre ja super^^ dann Fortuna Düsseldorf.. mit denen bin ich shcon voll eingespielt seit dem ersten tag nur mit denen gespielt und direkt 1. Saison aufgestiegen auf Profi ^-^
mobi2002 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 wäre ja super^^dann Fortuna Düsseldorf.. mit denen bin ich shcon voll eingespielt seit dem ersten tag nur mit denen gespielt und direkt 1. Saison aufgestiegen auf Profi ^-^ lol , man solte nicht immer was versprechen was man am Ende bereut:banghead: hast du schon dein schönes Aventar bild schon gesehen auf der Hp
Nerogenix Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 lol , man solte nicht immer was versprechen was man am Ende bereut:banghead:hast du schon dein schönes Aventar bild schon gesehen auf der Hp schön? das ist sowas von hässlich^^
mobi2002 Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 schön?das ist sowas von hässlich^^ hast ja dann bald ein 2tes schönes , so ich geh dann mal arbeiten , hab jetzt nachtschicht:banghead:
jon_dt_9 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Doch kann man , pech ist, wenn ein BVB Fan, Schalke bekommen hat find ich nicht witzig ^^
jon_dt_9 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 SO hab erstmal auf der HP mein logo geändert ^^
SuaveTheDon Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Jon, alter, ich "KLOPP" dich weg. wobei können ja dann wiedersehen feiern, assi-Hanke kehrt heim
jon_dt_9 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 SIEG ach ja wann gibs denn eigentlich die Pokalauslosung?
Fifa-Freak01 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 da ich gerne meine ersten 2 spiele austragen würde frage ich mal hier ob vielleicht irgendjemand von euch kontakt zu bremser85 oder gecko hat da ich leider noch keine rückmeldung bekommen habe danke lg
jon_dt_9 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 da ich gerne meine ersten 2 spiele austragen würde frage ich mal hier ob vielleicht irgendjemand von euch kontakt zu bremser85 oder gecko hat da ich leider noch keine rückmeldung bekommen habedanke lg hast du es auch übers PSN versucht?
Nerogenix Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 mhh bisher sehr wenige spiele gespielt wurden.. trotzdem würde ich mich mal über den 3. und 4. Spieltag freuen. Oder halt Ersatz besorgen für denen die ohne Abmeldung noch kein Spiel ausgetragen haben!
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 mhh bisher sehr wenige spiele gespielt wurden..trotzdem würde ich mich mal über den 3. und 4. Spieltag freuen. Oder halt Ersatz besorgen für denen die ohne Abmeldung noch kein Spiel ausgetragen haben! melde mich freiwillig^^ kann ich auch noch ein paar siege für die trophy sammeln *nichtüberheblichsein*
Blueblooder85 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 nein kannst du nicht! weil es nicht ranglisten spiele sind!!
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 nein kannst du nicht! weil es nicht ranglisten spiele sind!! wieso das denn?
Blueblooder85 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Meinst das ist fair wenn einer bayern hat und der andere z.B. Freiburg??? Was soll man da groß reißen ausser man ist ein freak in dem Spiel! Das soll spass machen und nicht die eigene bewertung beeinflussen!
mobi2002 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Meinst das ist fair wenn einer bayern hat und der andere z.B. Freiburg??? Was soll man da groß reißen ausser man ist ein freak in dem Spiel! Das soll spass machen und nicht die eigene bewertung beeinflussen! genau so schaut es aus !!! @Wurstweggen wenn du trotzdem mitmachen möchtes , kann ich dich auf die warteliste aufnehmen !!! @all ich werde die Woche noch abwarten , weil wie gesagt 1 Woche hat man Zeit 2 Spiele zu machen , und die 2 Spieltage haben erst Samstag angefangen !!! Keine sorge ich hab auch schon Ersatz ,ein guter alter Fifa Kollege mit den ich auch zusammen mehreLigen gespielt habe Der nimmt jede Mannschaft , weil wie Blueblooder85 sagte , es soll Spaß machen, und ihm macht es Spaß weitere Infos werde ich im Liga Forum schreiben !!!
Kay71 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wenn noch was frei wäre würd i a gern mitmache! wann spielt ihr dann immer?
mobi2002 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 wenn noch was frei wäre würd i a gern mitmache!wann spielt ihr dann immer? bis jetzt sind alle teams vergeben , aber falls was frei werden sollte , was ich auch denke werde ich es hier reinschreiben , bzw. pn´s versenden
Kay71 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ja ok könntest dus mir direkt ufd ps3 schicken?? danke des wär besser
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.