freddy07 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 hier ma ne ganz blöde frage ^^ : bei fifa09 gabs so en extra menü wo man die ganzen statistiken nachlesen konnte, u.a. auch wielang man schon gespielt hat. kann mir jmnd mal verraten wo das bei fifa10 is ? mfg
Kira Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 gibt es auch nicht mehr. man sieht nur noch wieviele spiele man gespielt hat. zählt eigentlich alles unter die 50 std? sprich online, offline, ob gegen freund offline etc?
Tim_Drake Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Guckt mal auf EaSportsfootballworld unter eurem Profil vielleicht steht da was
freddy07 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 hab grad ma geguckt. da steht auch nichts. nur die online spiele halt. sau komisch. naja vll weiß jemand ja noch was ^^ gruß
Pid-Piddow Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 es ist wie beim 09-ner also 50 stunden auf dem spielfeld
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 gibt es auch nicht mehr. man sieht nur noch wieviele spiele man gespielt hat.zählt eigentlich alles unter die 50 std? sprich online, offline, ob gegen freund offline etc? es zählt: -online -offline mit einem controller
mictom Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Am schnelsten bekommt mann die wohl wenn mann auf freundschaftsspiel dann 20 min halbzeit und des macht mann dann den ganzen tag so nebenbei immmer dann kommt die au ruck zuck denke ich mir mal oder??
caymandt Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Am schnelsten bekommt mann die wohl wenn mann auf freundschaftsspiel dann 20 min halbzeit und des macht mann dann den ganzen tag so nebenbei immmer dann kommt die au ruck zuck denke ich mir mal oder?? Genau stellt noch auf Amatuer, schießt am Anfang 10 Tore und lässt das Spiel dann einfach laufen, wenn Halbzeit ist einfach 2. Halbzeit starten und wieder laufen lassen. Hab so die 50 Stunden voll bekommen und nebenbei noch in allen Stadien gewonnen:drool5:
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Also wenn man sowieso alle trophys holen will, dann kommt diese von ganz alleine. Denke das man das man so machen müsste und man nur ein spiel laufen lässt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.