Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, dank dir.

wie habt ihr die trophie gemacht wo man nass, nackt und einem kalt sein muss ?

 

2. wo habt ihr eure klingenwaffen her ? bei mir werden die nichma im crafting menü angezeigt. sonst wird alles angezeigt sogar die dinge wo man ein bauplan dafür braucht

 

3.wo findet man die mini bike reifen ? 

Bearbeitet von ddcso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ddcso:

ok, dank dir.

wie habt ihr die trophie gemacht wo man nass, nackt und einem kalt sein muss ?

 

2. wo habt ihr eure klingenwaffen her ? bei mir werden die nichma im crafting menü angezeigt. sonst wird alles angezeigt sogar die dinge wo man ein bauplan dafür braucht

 

3.wo findet man die mini bike reifen ? 

Klingenwaffen ist das knochenmesser und das Jadgmesser das du herstellen kannst. Für Knochenmesser brauchst große Knochen. Für Jadgmesser brauchst du allerdings einen Bauplan. Eine Machete kannst du meist in den Militäreinrichtungen finden.

 

Die Reifen kannst du an Tankstellen bzw. beim Gebrauchtwagenhändler finden. Garagen vielleicht auch.

vor 58 Minuten schrieb xXNanaki24Xx:

Ich bin bei Tag 17. und es kommen seit der letzten Horde tagsüber immer ca. 15 Zombies auf mein Haus zugerannt, ist das normal?

Ist normal. Ich hab so ne Horde auch jeden Tag tagsüber. Da die aber langsam sind, ist es recht leicht die zu besiegen oder wegzulocken.

vor 8 Stunden schrieb BlackAngel:

Gerade in der Nacht zum 75. 

Ich auch, bin allerdings nur lvl 65. Hab allerdings seit Tag 52 nur meine Base gebaut, und da ich hier schon level 100 erreicht hab, bin ich seit dem gerade mal ein lvl aufgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BadBoys4life:

Ich auch, bin allerdings nur lvl 65. Hab allerdings seit Tag 52 nur meine Base gebaut, und da ich hier schon level 100 erreicht hab, bin ich seit dem gerade mal ein lvl aufgestiegen.


War ja bei mir leider auch nicht anders (dummer Bug -.-) ich glaube ich habe 2-3 Ingame Wochen gebraucht bis ich mich mit der neuen Situation zurecht gefunden habe. Mittlerweile habe ich wieder mehr vom Tag, bist ca 2 Uhr morgens töte ich alle Horden (je nachdem wie viele Spawnen) danach nur nochmal kurz die risse im Mauerwerk fixen und dann kann ich wieder in aller ruhe mich um andere dinge kümmern. 

 

So jetzt habe ich auch mal eine frage, ich lese ja mit das du BadBoys4life, die ganze zeit auf der suche nach der Toolbox bist/warst für die Schmiede. Hab mich immer gefragt was man dann für neue craftig Sachen bekommen soll, hatte bis dato nur den Ambos. Gestern habe ich beides gefunden, denn Messschieber und die Toolbox und gefreut als würde es kein morgen geben, da die Sachen ja sehr rar sind und anscheint voll wichtig. Die sind jetzt direkt in die schmiede gewandert aber es passiert nichts, also wozu dienen die denn?

 

vor 5 Stunden schrieb ddcso:

ok, dank dir.

wie habt ihr die trophie gemacht wo man nass, nackt und einem kalt sein muss ?


Die Trophy ist bei mir leider auch noch nicht gekommen obwohl ich mich am rande eines Schnee Biomes gestellt habe und es in neben biom gerade geregnet hat. Vorgehensweise: Alles ausgezogen in regen stellen bis 100 Nass, dann rüber gegangen ins schnee biom warten bis 0°F somit sollte eigentlich der zustand erreicht worden sein, ich war Nackt, 100 Nass und auf 0°F zugleich aber nöö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hauptsächlich auf der Suche nach dem Messschieber. Die Toolbox will ich zwar auch, aber ist nicht so wichtig gerade. Mit dem Messschieber kannst du in der Schmiede Stahlpfeile herstellen, Munition herstellen usw.

 

Es ist mit das wichtigste Tool im Spiel.

 

Wo hast du das Zeug gefunden?

Ich weiß noch gar nicht wie ich auf Plündertour gehen soll, wenn die jede Nacht angreifen. Wie machst du es?

 

Für die Trophäe mit dem nass kalt hab ich gelesen, dass man ins Wasser hüpfen muß. Habs nicht getestet - also keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so sehe ich ja jetzt erst hatte die dinge noch nie gecraftet aber ja dann macht der Messschieber ja doch sinn. xD

Gefunden habe ich ihn in so ein Tool laden, weiß gerade nicht wie die genau heißen halt so ein Eisenwarenladen und auf dem Schild steht irgendwas mit Tools. Und dort drinne war er dann in einer der Holzkisten.

Ergänzung: 
Achso und ja auf plünder tour gehe ich halt Tagsüber, wie gesagt hab ja jetzt ruhe am Tag. Ich fahre mit den Poketbike einfach immer die Hauptstraßen entlang, versuchte dabei den point of no return im blick zu halten, sollte ich denn überschreiten dann kurz vor 22 Uhr nochmal auftanken, das Bike fixen und dann die ganze Nacht durchfahren. 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trophy Kalte Füße:

Ein Eimer Wasser mitnehmen > Ab ins Schnee Biom >Loch graben und Wasser reinschütten > Komplett Ausziehen > ins Wasser stellen.
Bei mir hat es aber Trotzdem lange gebraucht, warum auch immer war ich komplett Nackt und 100% Nass hatte aber teilweise fast 50°F auf dem Tacho. Zum Abend hin fiel die Temperatur und ein Schneesturm kam auf. Am ende blieb ich bei 1,32°F hängen, ein Roter Tee erledigte den Rest.
 

Kann mir einer erklären wie man die 255m in die höhe bauen trophy bekommen soll, wenn man nur bis 194m bauen kann?
Nachtrag: ähmm... okay hab die Trophy bekommen ganz oben bisschen springen und dann kam die bei einer höhe von 195m


Trophy über den Wolken
Auf die Karte Gucken auf welcher ebene man sich befindet > 255 - (der start Ebene) Holzrahmen bauen > Nach oben Stecken bis auf ebene 255 (Nach unten gucken, springen und L2 drücken um die Holzrahmen unter einen zu setzten). 
Hatte den plan schon eine ganze weile, dachte aber das Holzrahmen unter der last zerbrechen, also habe ich Stahlrahmen genutzt, dummerweise fangen die an zu zerbrechen ab einer geringen höhe (10m o. 12m so in etwa) und dann auch nicht unten wie man es erwartet sondern die letzten beiden die man setzt zerbrechen einfach. Das selbe spiel dann nochmal mit Metallträger -Block versucht aber auch die gehen kaputt, scherzeshalber dann mit ein paar Holzrahmen es nochmal versucht und das klappt dann wunderbar. ^^

Achtung: Ein Ruckler des Spiels an der falschen stelle sorgt dafür das ihr euch im letzten gesetzten block wiederfindet und dann seitlich rausgedrückt werdet, somit stürzt in die tiefe. 

Hinweis: Falls ihr es auch nicht auf den natürlichen Wege schaft 500 mal zu sterben, kann der so entstandene Turm in Verbindung eines Schlafsacks zum Tod boosten genutzt werden. ;) 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb koeln73:
Am 26.6.2016 um 13:12 schrieb Nonk3r:

Wo finde ich den Motor und das Rezept für den Rahmen ?

Das Rezept ist ein Rotes buch und kann Theoretisch überall gelootet werden. Die Wahrscheinlichkeit ist in ein Book Store oder in Abwurfkisten am höchsten. 


Denn Motor bekommst zu per zufalls drop aus Autos wenn du die mit einen Schraubenschlüssel auseinander nimmst, um so besser der Schraubenschlüssel um so höher die Wahrscheinlichkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...