Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

celltower - brauchst schraubenschlüssel für

leider war es zu früh gefreut, eine Nacht nichts und die darauf wieder angriffe. Aber zumindest funktioniert meine Konstruktionsehr gut und ich hab überhaupt keine Probleme

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BlackAngel:

Ich weiß gar nicht ob es ein Buch dafür gibt aber man muss für alles rund um Beton, Beton als Fähigkeit für 10 Punkte skillen (erst möglich wenn man 20 Punkte bei Bauwerkzeuge hat) 

Kabel bekommst du, wie schon gesagt wurde, mit ein schraubenschlüßel aus Autos, Computer Anlagen, Kühlschränke und aus ein Herd. Ist aber ein etwas seltener Zufallsdrop.

Schade bei mir hatte ich nach der regulären Blut Mond Nacht 77, 2 Nächte hintereinander keine Angriffe mehr. Aber vielleicht ist es auch nur ein Bug im Bug. xD

Teilweise erinnert es auch stark an Minecraft mit bisschen mehr Physik ABER wenn du auf Openword Survival Games stehst a la DayZ und co, dann ist dieser hier als einziger PS4 Ableger genau das richtige. 

Ist nicht zufall - wie ich geschreiben hab im celltower. wenn man da die computer auseinander legt kannst dich dann mit kabel zuwerfen. ich hab so viele, dass ich nicht weiß was ich mit machen soll

jetzt mit meiner base können die nur kommen. hab jetzt auch angefangen mir tunnel in die richtung der städte zu graben, das wid zwar ewig dauern aber was solls ^^ immer weng nebenbei wenn ich lust hab

vor 1 Stunde schrieb guuhlio:

Was für ein Verteidigungskonstrukt hast du denn?

aus beton, ich lad am besten mal bilder hoch. muß mal schauen wie ich die von der ps4 hier rein bekomme

Geschrieben

Ist jetzt leider nur mit Handy gemacht, aber man kann alles erkennen. Hat nur 36 ingame tage gedauert es zu bauen ^^

Die holzwand hat mich beim Bauen beschützt. Ich hatte auch jeden Tag mehrere Horden Tags über. Nachts hab ich wie schon gesagt auf meinem Turm gehockt

DSC_0971.JPG

DSC_0972.JPG

DSC_0973.JPG

DSC_0974.JPG

DSC_0975.JPG

DSC_0976.JPG

DSC_0977.JPG

Geschrieben

na klar muß sein, ich brauch noch einen zweiten für die andere seite. hab aber den gleichen bis jetzt nicht gefunden. hatte für auch keine zeit um ehrlich zu sein

ps. wer sich auch scheinwerfer aufs dach macht, braucht sich nicht wundern, die sind heller als das tageslicht

Geschrieben

Ich sag nur lol wenn du denkst, dass dies lags sind. Bei mir ist das sehr viel schlimmer. Noch bevor ich die Base gebaut hab war es schlimmer. Jetzt ist es noch ein gutes Stück weiter ins negative gerückt. Merkwürdig nur, wenn ich in meine Base gehe fängt meine PS4 an sehr laut zu werden. Der Lüfter dreht dann voll auf.

Aber nettes Video ... ganz besonders der freie Fall

Geschrieben

du mußt dir hänger über mehrere Sekunden vorstellen, das ist teils echt mies. aber da kann ich leider nichts dran ändern. Weiß auch nicht woran das liegt, dass es bei mir so extrem ist. Ich würde es verstehen, wenn es bei meiner base nur wäre, aber es ist überall auf der karte der fall. bin leider deswegen auch schon gestorben.

weißt du eigentlich wie man sein pocketbike repariert? da steht zwar reparieren aber es funktioniert nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb tartos:

Hi wo bekomme ich einen Messschieber her?

wenn du nicht genug glück hast wie ich dann wohl gar nicht, aber toolshops sollen die beste lösung sein

vor 9 Stunden schrieb guuhlio:

Ist ein Zufallsfund - oft in einer Tankstelle oder in einem Toolshop - südlich der Farm zb

Was anderes - ab wann kommen die Bienen Zombies? da bringen die ganzen Gräben ja gar nix mehr oder? Was für Verteidigungswälle sind da sinnvoll?

die bienenzombies sind sau schwach. ein schlag und die liegen am boden. schau dir doch meine base an. hab paar bilder gepostet. ich hab überhaupt kein problem mehr mit zombies und ich hab jede nacht roten mond und die horde am hals

vor 5 Stunden schrieb RENBO78:

Ihr habt da ja schon richtig cooles Zeug gebaut.

Bin von diesem Spiel mehr als begeistert. Ist sehr schwierig wieder aufzuhören ;-)

Ich spiele auf einer Zufallskarte. Ich habe mir als HQ ein altes Polizeirevier umgebaut.

Da es aus Beton ist und das Dach flach ist und einen riesen Überhang hat.

Man kann sich da oben prima mit allem einrichten.

Hab auch ein Beet auf dem Dach angelegt und um das Haus Bäume gepflanzt, so kann ich diese sogar vom Dach aus fällen und die Zombies kommen nicht so leicht an die Wand. Nachpflanzen nicht vergessen.

Zum Thema Eisen: Diese großen Anzeigetafeln und Autos hacke ich alle zusammen das gibt auch Eisen. Ich baue alles in den Häusern ab,

Betten Regale einfach alles was Eisen hat. Habe irgendwo mal gelesen das es in Höhlen Erzadern geben soll.

Habe bis jetzt erst Zwei Höhlen gefunden und alles umgegraben, aber nichts brauchbares gefunden…außer Pilze. Es gibt auch ein Biom wo das Eisen einfach so rumliegt alle paar Meter.

Habe gestern auch eine Bank gefunden. Die hat sogar nen Tresorraum mit 12 Safes. Ich liebe diese Momente, da freut man sich wie ein kleiner Junge.

Habe für mich auch rausgefunden, dass man Vogelnester am besten in der Wüste sucht. Weis jetzt nicht ob man die wegen der dürftigen Vegetation besser sieht als im grünen. Auf jeden Fall hab ich einen Sack voll Eier ;-) und eine Menge Federn.

Gibt es ein besseres Nahrungsmittel als Eier und Speck?Und wie schaut das bei Getränken aus.

Ich braue mir immer Wasser mit dieser Gelben Pflanze das scheint mir das Beste.

ja das polizeirevier ist nicht schlecht, da hatte ich oben meinen turm als es mit jeder nacht horde anfing

ich grabe mich einfach wild richtung süden, bin ungefähr 13 block tief, man findet immer wieder stellen an denen es eisen gibt, da machst bisl mehr runderherum und dann kannst dich weiter graben

die bank ist in der oberen linken stadt.

vogelnester in der wüste sieht man ehrlich gesagt schlecht, nur auf den felsen am boden sieht man die. auf schnee jedoch sieht man die schon von weitem

wildeintopf mit kartoffeln und mais oder so ist das beste. trinken roter oder gelber tee. der gelbe ist besser weil man den anbauen kann. beide geben wohlbefinden gleich viel

vor 4 Stunden schrieb BlackAngel:

geht nur wenn du ein Reparaturkit im Inventar hast.

Die Bienen kommen auch per Zufall wie alle anderen Zombies auch aber mach dir mal um die keine sorgen, da kommen maximal nur 1-2 von denen mit der Horde. Kein grund dafür noch eine Verteidigung auszubauen. Falls dennoch erwünscht würde es reichten wenn du ein Raum oben auf dem dach von 3x3x3 baust mit einer Tür und oben baumstämme oder andere fallen. Sobald eine kommt gehst du rein und schon sollte das "Problem" auch gelöst sein. ^^

In höhlen lohnt es sich wirklich, pro block bekommst du glaube um die 40 Einheiten Eisen und da es eine Ader ist kommt da mal schnell ein 1000 Streck zusammen.

Ich Trinke nur Roten Tee und Wilbreteintopf. Gibt zwar nicht mehr Nahrung und Wasser aber dafür noch ein boost bei Wohlbefinden. 

ach daran hab ich gar nicht gedacht

ich hab ehrlich gesagt noch keine hölle gefunden in die man rein gehen kann. muß echt mal augen mehr aufmachen.

vor 3 Stunden schrieb BlackAngel:

Ich persönlich finde da sich die Texturen zu ähnlich sehen, wenn man in der Höhle das licht ausmacht glitzern die Blöcke ein bisschen aber ansonsten weiß ich nicht wie man die erkennt. Eine Direkten eisen Höhle gibt es nun nicht gerade aber bis jetzt war in jeder Höhle in der ich war neben Natrium, pilze, Blei auch Eisen. Ich muss dazu sagen das ich ja auch einer Random Map spiele.
Hab mal gelesen das unter jeden Lehm bereich auch Eisen ist hab es aber bis dato nicht ausprobiert. 

Genau der Kühlt runter.

das hab ich auch gehört und hab an drei solchen stellen gegraben aber nix

ps. wird gerade ps plus gewartet? immer wenn ich ein online game zocken will kommt das der dienst gerade gewartet wird.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb RENBO78:

@BadBoys4life

Vielen Dank für die Tipps. Werde ich bei Gelegenheit mal probieren.

Der Wildbredeintopf klingt gut, habe aber bis jetzt nur Maismehl gefunden, aber keinen Mais bzw Samen.

Hast du evtl. nen Tipp wo ich schnell zu Maissamen komme?

Stimmt im Schneebiom sieht man die Nester auch ganz gut.

Zwecks Höhlen mußt du mal auf deiner Karte schauen. Da gibt es hier und da so schwarze Punkte.

Ich bin mal zu einem gelaufen und da war meine erste Höhle.

@BlackAngel

Leider kann ich dir noch nicht berichten wie mein Eisenabbau war. Musste meine Basis herrichten da der nächste Blutmond naht

und ich noch Holz, Zement und Nahrung benötige.

Alleine spielen ist echt nicht leicht. Ständig muss man alles im Auge behalten.

Und ganz großen Dank für die Info mit der Trophy. Habe mich da auch schon gewundert wie das gehen soll.

Dank dir weis ich nun bescheid:D

@xTrophiehunteRx

Um Lehmklumpen zu erhalten, mußt du Lehm in der Schmiede verarbeiten.

recht weit im norden (grünes gebiet, in der nähe vom toolshop) ist eine farm. da kannst so viel mais einsammeln bis du nichts mehr tragen kannst. aus mais kannst du samen machen und diese selbst anbauen. mache ich so immer. außerdem findet man mais überall. ich hab in der wüste angefangen und hab da ständig mais gefunden.

edit - hab grad gesehen, dass schon drauf geantwortet wurde

Geschrieben

ich will dich ja nicht töten, dachte du hast es auf die abgesehen die bei mir rein kommen. hätte dir nämlich einfach direkt etwas ausrüstung hergestellt. ein zweites pocketbike geht glaub ich auch noch, muß mal dann nachschauen ob ich ersatzteile hab.

ich kann dich einladen wenn du willst, mir egal

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb BlackAngel:

Die Trophäe hört sich nur schwer an, gerade wenn man erst noch warm wird mit dem Spiel. Eingraben und die zeit abwarten wäre einfach, würde sich aber so ohne weiteres nicht umsetzen lassen ohne Nahrung und Trinken wirst du auch langsam zu Grunde gehen, ein weiteres Problem wird dir dann auch in der 7. Nacht offenbart,...Bestimmt Zombies können auch graben. 

Ich würde dir empfehlen dich erstmal mit der Spiele Mechanik vertraut zu machen, gehe so wenig Risiken wie möglich ein und ziehe dich Nachts in ein versteck zurück was auch eine große Horde aushält, dann kommt die Trophäe fast von allein.

Sollten alle Stricke reißen und dir fehlt am ende nur noch die Trophäe, dann kannst du auch im Einzelspieler Modus, deine Einstellung so anpassen das du so gut wie nie ein Zombie Begegnes und das die die du mal siehst noch nicht mal rennen können, egal ob Tagsüber oder Nachts. 

P.s.: Wenn du noch Hilfe brauchst bei der " Triff deinen Schöpfer " (Sterbe 500 mal) Trophäe würde ich mich schweren Herzens bereit erklären dir zu helfen indem ich dich 500 mal umbringe. xD

alle zombies können graben, nicht nur bestimmte. die hauen einfach auf die erde bis sie weg ist.

du bist aber auch freundlich deine hilfe anzubieten ^^

Geschrieben

Das ist wirklich unglaublich wie lange ich auf den Messschieber warten musste. hab ihn erst bei tag 119 gefunden. komischweise hab ich dann drei ingametage später noch einen gefunden und noch ein ingametag später noch einen messschieber. hab mich so richtig verarscht gefühlt.

Geschrieben

den ersten hab ich von einem holzfällerzombie der sich bei einer tankstelle befand. den zweiten weiß ich gerade nicht mehr, vielleicht weiß es blackangel noch, er war mit mir unterwegs. den dritten gab es in einer toolbox bei den docks (holzfällerlager) im schneegebiet.

offenbar hat man im schneegebiet mehr glück dabei

Geschrieben

mit den einstellungen für einzelspieler und privates spiel ist das auch viel leichter. ich spiele jedoch im überlebensmodus ohne die einstellungen ändern zu können. ich hab die meiste zeit damit verbracht durch die gegend zu rennen und nach dem messschieber zu suchen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb xTrophiehunteRx:

nagelpistole hab ich auch noch nicht gefunden, gestern bei tag 56 endlich im working stiff nähe der farm, mit einen schwung, messschieber und nen werzeug koffer gefunden...

und späterenen nachmittag in anderer richtung (westen) kreuzung nachm buchladen, ne mineral ader gefunden... vorranging blei nitrat und kohle :yikes:

taschen voll und aufm rückweg bleib ich doch mit dem bike in der tür meiner behausung hängen und kann die karre nu nicht mehr anwählen, selbste wenn ich alles ringsum weg mache und sie komplett frei steht... nun muss ich diese blöden räder wieder finden :rage-super-rage:

hatte ich auch schon mehrmals. neustart hat bis jetzt immer geholfen

die nagelpistole hab ich schon mehrmals gefunden, immer von den Holzfällerzombies. die lohnt sich aber nicht wirklich. der hammer ist besser

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...