Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Tybalt_13:

 

Ich zitiere mich einfach mal selber, vielleicht hat jemand eine Antwort ??

 

Gruß Tybalt

 

Hi. Hab mit nem Kumpel splitscreen gemacht & da kann man sich nicht töten. K.a ob man da noch was ausschalten muss (z.b friendly fire) oder anderen Spielmodus wählen kann, also versus modus oder so. 

Aber bisher hat es nicht geklappt ;) wäre ja dann relativ einfach mit nem 2 ten controller !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die mit dem heutigen Update irgendwas kaputt gemacht haben? Ich hab 3 Tage hintereinander übelste Angriffe, die Zombies hauen meine Stahlbetonwände kaputt, die Stacheln interessieren die scheinbar gar nicht wenn diese durch sei hindurchlaufen, zumindest werden die Stacheln in maximal 2 Sekunden zerstört. Ich brauch einen ganzen Tag um die Basis zu reparieren, damit direkt der nächste Angriff kommt. Hab jetzt aus gemacht, weil ich einen weiteren Angriff wohl nicht mehr schaffe. Kann ja nicht einmal Munition herstellen weil ich noch immer keinen Messschieber gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BadBoys4life
Ich hab das auch Beobachtet und wollte gerade irritiert fragen was los ist.
Am Tag 49 kam wie erwartet die Horde, dank Bunker (neben meiner Base) ist die Nacht locker überstanden. Wie gewohnt verbringe ich die anderen Nächte in mein Haus, die Nacht 50 begann und plötzlich versucht eine Horde einzudringen die ich zwar zurück drängen konnte aber den schaden den die angerichtet haben ist groß und der halbe tag geht drauf ganz zu schweigen von den Materialien um alles wieder aufzubauen, das wiederholt sich auch an Tag 51, 52 und jetzt an Tag 53 sitze ich wieder im Bunker und höre die Horde.

Ich muss dazu sagen das ich den Patch bis gerade noch nicht installiert hatte erst als der Morgen von Tag 53 begann, habe ich ihn schnell installiert auf der Hoffnung das das Problem beseitigt wurde aber leider Fehlanzeige. Im netz habe ich auch nichts gefunden was erklären würde warum ab der 49er Horde jetzt jeden Tag Horden auftauchen.
Noch habe ich die Hoffnung das wenn die reguläre Horde am Tag 56 Auftaucht der trigger wieder zurück springt und danach ruhe ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BlackAngel:

BadBoys4life
Ich hab das auch Beobachtet und wollte gerade irritiert fragen was los ist.
Am Tag 49 kam wie erwartet die Horde, dank Bunker (neben meiner Base) ist die Nacht locker überstanden. Wie gewohnt verbringe ich die anderen Nächte in mein Haus, die Nacht 50 begann und plötzlich versucht eine Horde einzudringen die ich zwar zurück drängen konnte aber den schaden den die angerichtet haben ist groß und der halbe tag geht drauf ganz zu schweigen von den Materialien um alles wieder aufzubauen, das wiederholt sich auch an Tag 51, 52 und jetzt an Tag 53 sitze ich wieder im Bunker und höre die Horde.

Ich muss dazu sagen das ich den Patch bis gerade noch nicht installiert hatte erst als der Morgen von Tag 53 begann, habe ich ihn schnell installiert auf der Hoffnung das das Problem beseitigt wurde aber leider Fehlanzeige. Im netz habe ich auch nichts gefunden was erklären würde warum ab der 49er Horde jetzt jeden Tag Horden auftauchen.
Noch habe ich die Hoffnung das wenn die reguläre Horde am Tag 56 Auftaucht der trigger wieder zurück springt und danach ruhe ist. 

sag mir bitte bescheid falls es vorbei geht.

 

was für einen Bunker hast du dir gebaut? Muß mir dann wohl auch sowas anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich machen.

Das neben Haus war unterkellert, dort habe ich mich dann schräg nach untern gegraben und mit Treppen ausgebaut, nach einer gewissen Tiefe (weiss leider gerade nicht wie tief) habe ich angefangen ein raum 5x5x4 auszuheben und zu verkleiden, zwar erst mal nur mit holz aber das tut es auch erstmal bis ich genug material habe für Metal drumherum bzw. nur die decke, denn die Zombies gehen nicht durchs haus sondern versuchen sich dann durch den Boden über mir zu graben aber innerhalb einer Nacht kommen die nicht Tief genug. Am nähsten Morgen kann man die dann in aller seelen ruhe im Loch was sie sich gegraben haben umbringen und das loch mit erde füllen. 
Achso natürlich ist der raum durch 2 Dicke Stahltüren versperrt und unten selber habe ich noch 4 Fackeln, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BlackAngel:

Kann ich machen.

Das neben Haus war unterkellert, dort habe ich mich dann schräg nach untern gegraben und mit Treppen ausgebaut, nach einer gewissen Tiefe (weiss leider gerade nicht wie tief) habe ich angefangen ein raum 5x5x4 auszuheben und zu verkleiden, zwar erst mal nur mit holz aber das tut es auch erstmal bis ich genug material habe für Metal drumherum bzw. nur die decke, denn die Zombies gehen nicht durchs haus sondern versuchen sich dann durch den Boden über mir zu graben aber innerhalb einer Nacht kommen die nicht Tief genug. Am nähsten Morgen kann man die dann in aller seelen ruhe im Loch was sie sich gegraben haben umbringen und das loch mit erde füllen. 
Achso natürlich ist der raum durch 2 Dicke Stahltüren versperrt und unten selber habe ich noch 4 Fackeln, 

klingt gar nicht mal so schlecht, nur ohne Schußwaffen ist das auch nicht unbedingt möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb BadBoys4life:

klingt gar nicht mal so schlecht, nur ohne Schußwaffen ist das auch nicht unbedingt möglich.

Ja gut ich nutze eine Schrotflinte, man könnte auch sich an die kante stellen und versuchen von oben die köpfe mit ein Vorschlaghammer zu bearbeiten. Was ich mir aber überlegt habe ist das loch einfach mal mit Wasser zu füllen um zu sehen ob die oben schwimmen und so gar nicht mehr an mich ran kommen können oder ob die tauchen um dann zu Budeln, und ertrinken die dann oder ist es ihnen egal!?
Andere Idee wäre auch wieder das loch zu lassen und dann einfach TNT rein setzten, wie ich ja gelesen habe wird das aktiviert indem man drauf schlägt oder schienst nachdem man es platziert hat. Rein theoretisch müsste sobald einer von den drauf schlägt die ganze versammelte Horde sterben, so in der Theorie, so hätte ich die alle auf ein schlag erledigt und ich kann in alle ruhe ohne Zombie Beseitigung den nächsten morgen starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BlaCK-the-MaCC:

Bei mir in der 49. Nacht nicht ein Zombie. Seit der 50. geht die Post ab fast durchgehend Zombies im anmarsch (das war schon vorm Update)

bei mir hat es bei Tag 41 oder 42 angefangen. Bin gerade nicht im Game und kann es nicht genau sagen. Das kann doch nicht normal sein oder? So kann man doch gar nicht zocken - alle 7 Tage war ja in Ordnung, so konnte man reparieren und weiter nach Zeug suchen und abbauen.

vor 42 Minuten schrieb BlackAngel:

Ja gut ich nutze eine Schrotflinte, man könnte auch sich an die kante stellen und versuchen von oben die köpfe mit ein Vorschlaghammer zu bearbeiten. Was ich mir aber überlegt habe ist das loch einfach mal mit Wasser zu füllen um zu sehen ob die oben schwimmen und so gar nicht mehr an mich ran kommen können oder ob die tauchen um dann zu Budeln, und ertrinken die dann oder ist es ihnen egal!?
Andere Idee wäre auch wieder das loch zu lassen und dann einfach TNT rein setzten, wie ich ja gelesen habe wird das aktiviert indem man drauf schlägt oder schienst nachdem man es platziert hat. Rein theoretisch müsste sobald einer von den drauf schlägt die ganze versammelte Horde sterben, so in der Theorie, so hätte ich die alle auf ein schlag erledigt und ich kann in alle ruhe ohne Zombie Beseitigung den nächsten morgen starten.

An die Kante stellen ist so ne Sache. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, denke aber nicht - das Game hängt immer wieder und da kann es schon mal passieren, dass man durch so einen Hänger runter fliegt und dann ist man so gut wie tot.

 

Ich glaub Wasser stört Zombies nicht. Eine Horde ist mir mal durch Wasser gefolgt und die waren im Wasser viel schneller als ich (nicht Nachts), haben mich deswegen fast getötet.

 

Durch TNT wird das Loch aber immer recht groß und dann braucht man haufenweise Erde. Hatte das schon mal mit einem Graben um meine Basis. Hab es dann zu gemacht weil es zu viel Erde gebraucht hat die ich nicht mehr aufbringen konnte.

 

Ich war auch schon am überlegen, ob es möglich wäre mit Kaffee vor der Horde weg zu laufen. Keine Ahnung wie schnell genau die dann sind. Auch das Pocketbike wäre zwar eine Möglichkeit aber der Sprit dafür wäre irgendwann ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die ruckler habe ich auch, sehr sehr nervig und teilweise gefährlich, bei mir denke ich aber das es an meiner Platte liegt, andere mit den ich gespielt habe haben zwar auch ab und an mal ein ruckler aber nicht so oft wie ich. -.-

Was aber auch noch schlimm ist, ist der Einbruch der FPS um so mehr man Baut, ich nutze z.b. viele licht quellen um mein Mauer her raum dazu noch ein großes Feld mit 5x30 Pflanzen und 20 Bäume die ich immer wieder aufforste, dazu kommen noch 2 Scheinwerfer für das Gebiet und ein Brunnen. 
Mittlerweile darf ich nicht mal in der nähe stehen und in die Richtung mit den ganzen Sachen gucken, denn ansonsten habe ich gefühlte 10 Bilder Pro Sekunde. Sehr Nervig, also eine große Base mit freunde bauen kann man eigentlich gleich vergessen.  

Ergänzung: Gut ich habe auch schon die Dinger im Wasser schwimmen gesehen, ich weis halt bloss nicht ob sie auch tauchen.

 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BlackAngel:

ja die ruckler habe ich auch, sehr sehr nervig und teilweise gefährlich, bei mir denke ich aber das es an meiner Platte liegt, andere mit den ich gespielt habe haben zwar auch ab und an mal ein ruckler aber nicht so oft wie ich. -.-

Was aber auch noch schlimm ist, ist der Einbruch der FPS um so mehr man Baut, ich nutze z.b. viele licht quellen um mein Mauer her raum dazu noch ein großes Feld mit 5x30 Pflanzen und 20 Bäume die ich immer wieder aufforste, dazu kommen noch 2 Scheinwerfer für das Gebiet und ein Brunnen. 
Mittlerweile darf ich nicht mal in der nähe stehen und in die Richtung mit den ganzen Sachen gucken, denn ansonsten habe ich gefühlte 10 Bilder Pro Sekunde. Sehr Nervig, also eine große Base mit freunde bauen kann man eigentlich gleich vergessen.  

ich hab auch eine andere drin, 2 tb

 

ob es wirklich daran liegt?

 

Hab auch recht viel gebaut, ein Hauptgebäude mit zwei Stockwerken - unterstes Stockwerk mit doppelter Mauer. Hof mit Pflanzen 25x3 und an die 40 Bäume die ich gepflanzt habe. Dazu noch eine Mauer die 3 hoch ist und 4 Reihen Stacheln. Hatte noch keine fps Probleme gehabt, nur das ständige Ruckeln.

 

Im Internet steht, dass am PC ab der 49. Nacht gar keine Horde mehr kommt. Vielleicht war ich doch bei der 49 - gerade keine Ahnung. Haben die es bei der PS4 geändert und es kommt jede Nacht ab da eine Horde? Würde wohl das Spiel komplett kaputt machen und ich würde es in die Tonne treten, auch wenn es mir bis hier hin echt Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir glaube ich schon das es daran liegt, hab seit der neuen platte schon öfters ruckler in vielen spielen mitbekommen, werde wohl auf eine 3,5er SSHD umsteigen dann sollte es besser sein. 

hmm... komisch also bei mir ist es in der Base mittlerweile echt schlimm was die FPS angeht. 

Ja das mit der PC Version habe ich auch gelesen und dann kam wohl ein Patch raus der wieder dafür sorgte das alle 7 Tage Horden kommen aber wieso PS4 spieler jetzt damit zu kämpfen haben das jede Nacht die Horde kommt befindet sich für mich noch im verborgenen. 

Bei mir wird es gerade übrigend schlimmer mit den Horden. In der Nacht von 54 zu 55 sind so viele aufgetaucht das ich von 4 bis 14 Uhr beschäftigt damit war alle zu töten und die sind an meiner Mauer vorbei gelaufen, dabei haben die das Mauerwerk leicht demoliert und die komplette Verteidigung zerstört, denn Rest des Tages war ich beschäftigt alles wieder instand zu setzten. Es ist gerade irgendwie sinnlos zu spielen. 

Aber positiv ist das der Kill counter immer höher steigt, so sollte ich bald die Trophy für die 2.500 Zombie Kills zusammen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist ja schon fast bei der nächsten 7 Nacht. Falls du weiter spielst - vielleicht klingt sich da dann wieder alles ein.

 

Mir ist bis jetzt sowas nur bei Elder Scrolls aufgefallen - da lädt und hängt die ps4 sehr oft. Aber auf eine andere Festplatte werde ich nicht mehr wechseln. Wenn ich nochmal Geld ausgebe, dann die PS4 Neo. Die kommt hoffentlich gleich mit einer größeren Festplatte. Frage mich, warum die immer so kleine Festplatten in ihre Konsole packen.

 

Hab in einem Forum etwas gefunden übrigens, da schrieb einer man soll einen Turm bauen der mindestens 30 Blöcke über den Köpfen der Zombies ist. So wird man von den Zombies nicht bemerkt und man ist in Sicherheit. Man soll nur so bauen, dass die Zombies die klettern nicht hoch können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin jetzt in der 7. Nacht und danach mal schauen, werde auf jeden Fall noch die 57. Nacht mitmachen um zu sehen ob es wieder normal ist.

Hab jetzt auch ein Raketenwerfer mit um die Horde am nächsten morgen mit ein Schuss gleich zu dezimieren. xD
Ich hab doch keine zeit mich jeden tag stundenlang mit denn Zombies mich aufzuhalten, ich hab die ganze ingame Woche nichts geschaft -.-

 

Das mit dem Turm hört sich gar nicht mal so verkehrt, Problem was ich aber sehe ist das wenn die doch auf die dumme Idee kommen dich anzugreifen kloppen die dir die untere ebene kaputt und du fällst mit dem Turm in den Tod. Das selbe Prinzip müsste sich ja dann auch nach unten anwenden lassen, dann baut man sich 30 Blöcke nach unten und die bekommen nichts mehr mit, hat halt in meinen Augen mehr vorteile als nach oben zu bauen unter anderem auch kein material verbrauch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich überhaupt 30 Blöcke nach unten buddeln? Irgendwann ist ja die Grundplatte erreicht, aber keine Ahnung wie tief die ist

 

was wäre wenn man zombies durch den Sturz in die Tiefe töten würde - das wäre auch eine saubere art sie los zu werden. Seine Basis einfach so tief buddeln, dass man nur noch die Leichen plündern muß wenn sie gefallen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht dafür müsste man aber leider herausfinden was so ein Zombie an fallschaden bekommt, dann auch noch an alle arten und ihre HP denken und schon kann die budellei losgehen. 


Ich bin jetzt in der 9 Nacht und sehe da, die Horde ist immer noch aktiv  

also gut entweder ist es ein Bug oder es soll so sein, gründe dafür könnten sein:
-Ab Tag 50
-Ab LVL 60
-Sobald man mit einen Charakter länger als 22 Stunden schon am leben ist
-wenn man sich zulange in einen Gebiet aufhält
Wäre gut wenn das jemand mit seinen Erfahrungen vergleichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist echt schade - hab gehofft es würde vorbei gehen

 

Hab auf zwei Seiten was zu Fallschaden gefunden, da steht normale Zombies sterben bei 16 Blöcken und Fetties bei 35. Auf der anderen Seite stand, dass Zombies nicht mehr durch Fallschaden sterben weil es gepacht wurde. Das war auf PC zumindest - leider ist nicht alles wie beim PC - dann hätten wir diese Scheiße nicht am Hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft ihr das überhaupt ? Leider habe ich keinen coop Partner und kümmere mich online alleine um alles.  In der Nacht am Tag 7 haben die Zombies fast mein ganzes Haus zerstört. Nachdem ich die ganze Nacht gekämpft habe und 5x gestorben bin , hatte ich es dann auch geschafft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste man glaube ich selber mal ausprobieren, was sich momentan natürlich als ehr schwer erweist. Die meisten Informationen die man bekommt stammen für eine der Alpha Version für den PC, teilweise was ich ergoogelt habe lässt sich auf PS4 nicht umsetzten. Somit heist es leider oftmals selber ausprobieren. 

Hab gerade mit einer Horde getestet ob die nun tauchen können.....ja sie können und das sogar sehr gut und sehr schnell -.-

Tag 58....ja wo sind sie den??? Ich fühl mich ja fast schon einsam ^^
Okay ich weiss nicht ob es ein Gerant ist für eine Dauerlösung aber bei mir hat es zu mindestens erstmal geklappt:

1. überlebe solange bis kurz vor ende der Nacht (je nach Einstellung anders z.b. 4 Uhr oder 6 Uhr usw.)
2. in der xx:58 Minute (+-1) das spiel verlassen.
3. Geht danach wieder in eure Welt und es sind ca.15 ingame Minuten vergangen.
4. Die Horde ist weg und in der nächsten Nacht kommt sie auch nicht mehr wieder, es seiden es ist die 7. Nacht (Blut Mond)

 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombies haben mich bis jetzt noch kein einziges mal getötet. Ich hab mich immer selbst umgebracht. Hauptsächlich mit Minen. Leider buggen sich die Minen in den Boden, somit man sie nicht sieht und wenn man drauf tritt ist man sofort hinüber. Ist aber schon beeindruckend wenn alles um seinen Stützpunkt explodiert wenn die Horde kommt. Hat mich total an i am legend erinnert. Hab dann aber irgendwann aufgehört Minen auszulegen, weil ich mich eben zu oft selbst getötet hab mit denen.

 

ich spiel aber auch alleine, sonst klauen die anderen einem alles weg und wenn die sich ausloggen kann man sie nicht einmal beklauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...