Hollow_Mark Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo, Bin am ende des Levels wo ich die Generatoren überlasten musste und da ist ein riesen Schiff das auf mich schiesst. Zerstöre am anfang mehere kleine Fighter und dann muss ich das große schiff per Machtgriff packen, das klappt auch aber bekomme es nicht kaputt. Was kann ich tun????
mstyles Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 musste ca 3 mal machen dann fällt es runter, erst die t fighter dann macht griff und das ganze noch 2 mal wiederholen
Hollow_Mark Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Jetzt habe ich es. Musste das Schiff in die mitte des Bildschirmes holen und dann konnte ich es erst runter ziehen. Danke trotzdem.
Soccer_Legend Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 ich krieg es nicht hin -.- Wir mach ich das= Bin jetzt bei dem 6. Mal wo ich die kleinen Fighter zerstöre schiebe den kreuzer immer hin und her letztendlich drück ich die Spitze immer nach unten aber der stabilisiert sich wieder während ich die kleinen weghaue. HILFEEEE... ^^
Soccer_Legend Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Nach der 10. Welle ugf endlich geschafft. Brauchte nur etwas zum begreifen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.