Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Führ mich zum Schotter"


Mr-Hamtaro

Recommended Posts

Hat jemand ein paar vernünftige Tipps?

 

das die OPS nicht zum Geld für die Trophy zählen weiß ich,aber bringt ein Premium Panzer was (zählt das extra Silber vom Premium Panzer dazu?)

 

Habe einen T14 Premium aber ich schaff das nicht. (Tier5)

 

welcher Panzer ist hierführ zu empfehlen? Tier Stufe? und spielt teure Munition (ACPR) eine Rolle für die Trophy?

 

Mit welchem Panzer habt ihr das geschafft? und wieviele kills und kritische Treffer habt ihr dabei geschafft?

 

danke,mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe noch nicht, aber auf Stufe 5, wird es wohl sehr schwer werden, trotzt Premium-Panzer und evtl. Premium-Account.

Die beste Chance wäre wohl ab Stufe 6 Aufwärts (am besten Stufe 8), und es sollte im besten Fall ein Panzer sein, wo die Munition und Reparatur nicht so teuer ist.

 

Mit Premium-Panzern der Stufe 8, sollte es sehr gut machbar sein.

Also z.B.: "T34", "112", "IS-6", "Mohterland" und "Type59", bringen eine menge Silber ein.

Bei den anderen könnte ich mir es auch gut vorstellen, dass sie nicht weniger einbringen (z.B. der T-34-3).

 

Dabei sollte auf teure Verbrauchsgüter und auf Premium-Munition verzichtet werden, da Du sonst zu hohen Verlust hast.

 

Da Premium-Panzer dieser Stufe aber ziemlich teuer sind und somit für viele nicht in Frage kommt, würde ich wohl eher Mediums der Stufe 8 empfehlen, sofern man mit Mediums gut spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

diese Trophy wird sehr leicht missverstanden. Man muss 100.000 (brutto) silber erreichen, das bedeutet:

Es zählen keine ops und kein Premium-Acc zu den Silbereinnahmen dazu, 100.000 muss demnach 'roh' verdient werden.

Aber: Munitonskosten und Reperarurkosten werden euch 'geschenkt'. Das bedeutet es kann gut sein, dass ihr am ende eines Gefechtes zB 80.000 Silber dastehen habt und ihr die Trophäe trotzdem erhaltet, weil ihr Reperatur-/Munitionskosten von mehr als 20.000 gebraucht habt.

Daher könnt ihr auch gerne Premiummunition und Verbrauchsgüter verwenden.

Um herauszufinden wie viel Silber ihr in einem Gefecht wirklich verdient habt, geht ihr hierfür am ende des Gefechts unter die Einzelstatistik unter euren Namen -> Reiter 'Silber'  und der erste Wert (oben links in dieser Rubrik) muss über 100.000 liegen.

Um sich diese Trophäe zu erleichtern empfiehlt es sich mit einem Premium-Panzer der Stufe von min. 7 zu spielen, da diese von Haus aus mehr Silbereinnahmen haben und diese auch für die Trophäe zählen.

Ohne Echtgeld auszugeben wird diese Trophy wohl nur schwer zu erreichen sein, da ein Premiumpanzer hier eigentlich Pflicht ist (vllt. geht's auch mit dem erspielbaren Motherland, aber damit habe ich es noch nicht versucht)

Viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... ich bringe Netto und Brutto immer durcheinander ^^

Stimmt, dann spielen Reparatur, Munition und Verbrauchgüter keine Rolle.

 

Also mit den oben aufgezählten Panzern, sollte es aufjedenfall machbar sein, da man mit denen wie bereits geschrieben, sehr viel Silber verdient.

Also auch dem Motherland :)

In letzter Zeit rausche ich beim Brutto immer knapp darunter vorbei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß so jetzt leider keine genauen Werte, werde ich aber das nächste mal drauf achten.

Jedenfalls (als Ergänzung zu stadt-kind's Beitrag) beim Motherland mit 3971 Schaden (16 Wirkungstreffer, 23 Mal Schaden gemacht), 4 Kills, 2100 Gesperrt, machte die Trophy noch kein Pling... ^^

Wie viel es Brutto war, weiß ich leider nicht mehr, aber offenstichtlich weniger als 100k :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophy mit dem Motherland (Tier8-Premium-Panzer) erspielt und hatte Brutto 103.529 Silber.

3420 Schaden mit 14 Wirkungstreffern

3 Gegner zerstört

2 Entdeckt

1772 Unterstützung

1720 Gesperrt

 

Runde wurde gewonnen und was für die Trophy ja auch wichtig ist überlebt.

 

Eine andere Runde wo ich nur 99.508 Silber bekommen habe sah so aus:

3702 Schaden mit 16 Wirkungstreffern

2 Gegner zerstört

4 Entdeckt

784 Unterstützung

825 Gesperrt

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Tipps habs jetzt auch geschafft.

 

Mit dem amerikanischen T26E4 Freedom (Premium Panzer Tier8)

 

2 Zerstört

3266 Schaden

15 Wirkungstreffer

2 Entdeckt

1902 Unterstützung

845 gesperrt

 

104 xxx Silber

 

.........kommt mit nem Tier 8 Premium relativ einfach die Trophy.

 

.........der Freedom ist so eine langsame Krücke, echt fürchterlich. Aber die Kanone macht gut Schaden,und die Frontpanzerung ist auch gut.

...habe  nur mit APCR herumgenagelt:D

 

mfg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...