Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Club der 100%


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

 

wir sind gerade in einer Gruppe zu sechst dabei, die DLC-Trophäen zu holen und es ist... schon recht mühsam.

Zum einen werden die DLC-Inhalte so gut wie nicht gespielt, zum anderen bleibt einem der Zutritt ins Spiel in einer Lobby mit weniger als sechs Leuten bei den meisten Spielmodi außer Coop verwehrt. Durch diese beiden Umstände ist die ganze Sache natürlich extrem langwierig. Ich bin tatsächlich gespannt, ob wir zumindest in die Nähe von 100% kommen, denn auch die Trophäenvoraussetzungen sind teilweise doch recht kanckig, z.B. 2500 Kills O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig die 2500 sind für Leute wie mich nicht nur mühsam sondern auch extrem nervig gewesen, ich schieß nun mal nicht so gern auf andere User und meide daher viel solche Multis, aber naja wenn es so verlangt wird muss man durch und ich bin echt froh es hinter mir zu haben. Diese Trophäe sollte man auch nur allein gegen Randoms machen im DM, geht einfach schneller als in einer Boost Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...