Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung zu Trophäen via Shareplay erspielen zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle miteinander,

 

ich spiele zur Zeit Batman Arkham Knight auf meiner PS4. Ein echt tolles Spiel.

Leider schaffe ich die Trophäe "ABC der Brutalität" nicht. Ich sitze jetzt mit Unterbrechungen schon mehrere Tage daran. :S

Nun habe ich gelesen, das es die Möglichkeit gibt, das man über SharePlay Hilfe bekommen kann. Daher meine Frage, ob es jemanden gibt, der mir helfen kann, diese Trophäe zu bekommen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen :-) ich verzweifele so langsam an dieser Trophäe.. das Problem ist , ich kann mir nicht so viel behalten was die Combos angeht.. wäre hier jemand so nett und würde mir dabei helfen.. ich habe weiter oben mit gelesen , das es via Share Play möglich ist. 

 

 

Bin für jede Hilfe Dankbar. 

 

Liebe Grüße. Mike. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2017 um 08:00 schrieb Calli:

Am Freitag, 23.06.2017 habe ich eine 100 Mbit Leitung und würde mich freuen wenn sich nochmal jemand bereiterklären würde mir bei der Trophäe zu helfen.

Ab 20 Uhr würde es bei mir klappen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet! =)

Die 100Mbit sagen gar nichts aus da dies nur der down ist. Der Up ist viel wichtiger. Ich habe ne 100/40er Leitung und damit habe ich vollen Druck im Shareplay mit Max grün. Mir fehlen auch noch diese und einne weitere Trophy. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit mir dabei zu helfen. Da dies die einzigste Platin auf der PS4 ist, die ich nicht ziehen konnte bis dato. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...