Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burnout Paradise Ultimate

Arthuro

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, ist klar. ;)

Aber ich meine die 4 Trophäen für die Leg.-Cars (z.B. 3er-Boost Serie beim GT Nighthawk) bekommst du nur mit den originalen und nicht mit den Toyversionen. ;)

Geschrieben
  Belian schrieb:
Hols dir auf jeden Fall! 30 Euro für das Spiel + ALLE DLCs :eek6: (fast 100 Trophäen mehr :biggrin5:)

Einen besseren Preis bekommst du dafür nie!

Deswegen habe ich heute auch zugeschlagen. Das Angebot ist bis 31.3. befristet.

Und das sind wirklich gefühlte 150 Trophys... :drool5:

Geschrieben

Das Spiel hat mit allen DLCs insgesamt eine Platin, 4 Goldene, 28 Silberne und 65 Bronzene was insgesamt 2355 Punkte sind. Also für Trophy-Hunter auf jeden Fall um ein Vielfaches mehr zu empfehlen als Hannah Montana. :D

Und jetzt im Angebot auch noch super günstig. (ich habe bestimmt über 80€ ausgeben und mir fehlen immer noch zwei Legendary Cars und das Toy Bike)

Gruß,

André

Geschrieben
  LateKnight schrieb:
Hab heute auch bei der 30 euro version im playstation network store zugeschlagen hoffentlich lohnt sich das spiel aber da mach ich mir mal keine zweifel

ob sich das Lohnt:emot-raise:

na aber freilich

the best Game ever

Geschrieben

habs mir jetzt auch geholt

hab mir erstmal vorgenommen die burnout lizenz zu machen un dann alle anderen

oder sollte ich etwa zuerst einige trophys machen solange sie noch einfach sind?

bitte um rückmeldung

Geschrieben

ach ja wollt nur noch bescheid geben dass ich auch so sachen wie legendary cars und so dabei habe (ist ja eigentlich klar) und dann meinte ich halt so sachen wie ein stuntrennen mit diesem fliegenden oder so

also die zuerst oder erst später?

Geschrieben
  Zitat
Normale Version: (Preis: 20€ www.amazon.de) beinhaltet:

- Burnout Paradise

- "Bike"-Pack (per kostenlosem Patch)

- "Cagney"-Pack (per kostenlosem Patch)

- Alle Patches (kostenlos)

Ultimate Box (Preis: 30-35€) beinhaltet:

- Burnout Paradise

+ "Bike"-Pack (Wert: 0' date='00€)

+ "Cagney"-Pack (Wert: 0,00€)

+ "Party"-Pack (Wert: 7,99€)

+ Alle Patches (kostenlos)

[b']Alle DLCs:[/b]

+ "Party"-Pack (Preis: 7,99€)

+ "Legendary Cars"-Pack (Preis: 7,99€)

+ "Toy Cars"-Pack (Preis: unbekannt, wahrscheinlich 7,99€)

+ "Boost Specials"-Pack (Preis: unbekannt, wahrscheinlich 7,99€)

+ "Big Surf Island"-Maperweiterung (Preis: unbekannt, wahrscheinlich 0,00€)

+ "Police"-Pack (Preis: unbekannt).

Danke für die Übersicht!

Habe mir gerade die Ultimate Edition gekauft und blickte auch nicht richtig durch was alles dabei ist.

Geschrieben

Normalerweise mache ich neue Thema auf, aber finde hier schon Thema da.

Also ich dachte, ist nicht gleiche wie Burnout Paradise? Was bedeutet Ultimate Box? Ich lese gerade, ist das Code einlösen??

Geschrieben
  HughJFan schrieb:
Normalerweise mache ich neue Thema auf, aber finde hier schon Thema da.

Also ich dachte, ist nicht gleiche wie Burnout Paradise? Was bedeutet Ultimate Box? Ich lese gerade, ist das Code einlösen??

in der ultimate box sind ein paar extras schon enthalten wie das party pack wo man zu zweit spielen kann und mehr

diese extras muss man bei burnout paradise im playstation store kaufen und downloaden

aber ich würde dir raten aus dem playstation store burnout paradise mit allen extras die es gibt runterzuladen

denn in der ultimate box sind nicht alle extras sondern nur ein paar

ich habe es aus dem store mit allen extras die es gibt gekauft für 30€

Geschrieben
  pandi007 schrieb:
welche rpack aus m store is jetz der größte? gibts auch einen mit allen dlcs und big surf island?

MFG pandi007

ja es gibt einen mit allen dlcs die es überhaupt je gab und einen mit allen dlcs+spiel

der ohne spiel kostet 20€ und der mit spiel 30

Geschrieben

Tolle Wurst. Ich hatte mir das normale Burnout Paradise aus der Videothek ausgeliehen und schon relativ weit gespielt. Weil's so schön ist, hab ich mir nun die Ultimate Box gekauft und wie es aussieht muss ich alles von vorn spielen? Bei den Trophäen greift er anscheinend auf das alte zu, weil ich bekomme sie kein zweites Mal aber ich kann mein altes Savegame nicht laden, obwohls doch das selbe Spiel sein sollte, nur eben inklusive Party Pack. Hat noch jemand das Problem? Gibt's da irgendeine Möglichkeit das alte Savegame zu konvertieren oder sowas?

edit: Hm, ich hätte mich gleich der Suchfunktion bedienen sollen, scheint echt nich zu gehen. Dabei sind beide Spiele auf Version 1.9, echt schwach programmiert. Naja was solls, im Grunde hatte ich mich ja eh schon drauf eingelassen, nachdem ich aufm PC schon die Elite Lizenz erspielt hab. Spiel ich dieses sonst so geniale Spiel halt zum dritten Mal von vorn! ^^

Geschrieben
  Zitat
normale version: (preis: 20€ www.amazon.de) beinhaltet:

- burnout paradise

- "bike"-pack (per kostenlosem patch)

- "cagney"-pack (per kostenlosem patch)

- alle patches (kostenlos)

ultimate box (preis: 30-35€) beinhaltet:

- burnout paradise

+ "bike"-pack (wert: 0' date='00€)

+ "cagney"-pack (wert: 0,00€)

+ "party"-pack (wert: 7,99€)

+ alle patches (kostenlos)

[b']alle dlcs:[/b]

+ "party"-pack (preis: 7,99€)

+ "legendary cars"-pack (preis: 7,99€)

+ "toy cars"-pack (preis: Unbekannt, wahrscheinlich 7,99€)

+ "boost specials"-pack (preis: Unbekannt, wahrscheinlich 7,99€)

---> + "big surf island"-maperweiterung (preis: Unbekannt, wahrscheinlich 0,00€) <---

+ "police"-pack (preis: Unbekannt).

- BIG SURF ISLAND ist bei ULTIMATE dabei !!!

- Habs gestern gekauft (01.06.10) und habe big surf island !!!

Geschrieben

Nur weil nach dem Updaten im Startbildschirm Big Surf Island steht, heisst nicht, dass es dabei ist. Hast du schon mal versucht die Insel zu betreten? Ich habs am 28.05. gekauft und musste BSI erst im Store bezahlen, bevor ich auf die Insel konnte.

Geschrieben
  clepmofu schrieb:
Nur weil nach dem Updaten im Startbildschirm Big Surf Island steht, heisst nicht, dass es dabei ist. Hast du schon mal versucht die Insel zu betreten? Ich habs am 28.05. gekauft und musste BSI erst im Store bezahlen, bevor ich auf die Insel konnte.

Diese Ultimate Box für 30€ enthält alle DLC's, eiso auch Big Surf Island.

Hab sie gekauft und hatte jedes DLC aus dem PSN Shop. :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...