konsolero_81 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ahoi ich hänge am Ende von Episode7 dort wo man am Kabel hoch klettert, in der Lösung hab ich gelesen das wenn man oben ist ein Zombie kommen soll und der aufgang brennt. Bei mir is garnix, nur ne sequenz wo ich angerufen werde. oben in der Nische sind Symbole , aber mit denen weiss ich nichts anzufangen . Die 6 zeichen hab ich, was muss ich tun um weiter zu kommen bzw. Episode7 abzuschliessen? Vielen dank im voraus
xFanatickz Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hast du 6 Zeichen auch richtig "entschlüsselt"? Erst musst du Augen schließen, damit diese sichtbar werden. Dann nimm Taschenlampe und Linse und Leuchte solange auf das Teil bis eine Sequenz kommt. Zudem musst du ein bestimmtes Spektrallevel haben
konsolero_81 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Nach dem draufleuchten waren die Symbole hinterher immer sichtbar (eingebrannt), beim aktivieren war aber nur ein Ton zu hören, eine Sequenz wäre mir nicht aufgefallen. Mein Spektral Level ist 34.
xFanatickz Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 wenn du richtig draufgeleuchtet hast, dann müsste eigentlich ein symbol oben auf der bodenplatte aufleuchten. dein spektrallevel muss aber mindestens 40 sein, glaub ich....du musst im handymenü gucken, da siehst du wie hoch dein spektrallevel sein muss 40 muss es erst bei er nächsten mission sein. hier reicht 15 aus Schau mal oben ob schon was leuchtet am Kreis
konsolero_81 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Im Kreis leuchtet nichts, ich werds mal mit längerem draufleuchten probieren.
konsolero_81 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Das wars, hätte nur etwas länger draufleuchten müssen. Vielen dank für die Tipps, vielleicht brauchts ja nochmal wer. Die einfachsten dinge sind oft die schwersten;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.