Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Begrenzte Mittel

trinity407

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab mir die Irland liga genommen.hab mir dann ein 1/2 Stern Team genommen, ab und an mal ein spiel gespielt den rest simuliert. Hab dann am saison ende ne trophy bekommen aber es war nur die für 100% vorstandsvertrauen.

Hab auch sicherheitshalber noch ein bisschen weiter gespielt in der hoffnung das die noch kommt aber kam nichts. das ist wieder eine sache die man so oder so sehen kann, denn wenn ich mit dem 1/2 stern team ne weile spiel dann wars schon ein 1 1/2 sterne team (ende der 1. saison waren es 3 1/2 sterne).

Geschrieben

hab gerade den pokal mit Fc St. Gallen gewonnen und auch nix erhalten!! Und hab denn bei Freundschaftsspiel nach geguckt und gesehen das die 1 1/2 Sterne haben!!! Wenn man sie aber im Manager auswählt haben sie nur 1 Sternen!!!

Geschrieben
genau das werde ich probiern!!! und dann im finale nur schlechte spieler aufstellen und gucken ob man dann 1 Stern hat...

das wird nicht klappen,weil die leute dann noch auf der bank sitzen,wenn du die raus nimmst,ändert sich die team bewetung ja nicht.

Geschrieben

Ich habe se jetzt gerade im 2. Anlauf gekriegt. Habe den FC Aarau aus der

Schweiz genommen (geht am schnellsten da der Pokal erst ab dem Viertelfinal anfängt). Man muss dann drauf achten wie gut die Mannschaft im Managermodus ist. Im Anstoss-Modus hat se nur 1 Stern im Manager Modus

aber 3,5 (da die Form der aller Spieler extrem gut ist). Deshalb hats beim 1. Mal auch nicht geklappt. Also habe ich vor dem Start bei Vereintransfers die besten 6 Spieler "aussortiert" und dann hat der Verein auch im Managermodus nur noch ein Stern. Habe dann alles bis auf die Pokalspiele simuliert und bin zwar in der Meisterschaft letzter geworden:smile:, habe aber den Pokal gewonnen und siehe da die Trophy ist da:smile:

Schwierigkeitsstufe ist übrigens vollkommen egal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...