trinity407 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Also ich hab mir die Irland liga genommen.hab mir dann ein 1/2 Stern Team genommen, ab und an mal ein spiel gespielt den rest simuliert. Hab dann am saison ende ne trophy bekommen aber es war nur die für 100% vorstandsvertrauen. Hab auch sicherheitshalber noch ein bisschen weiter gespielt in der hoffnung das die noch kommt aber kam nichts. das ist wieder eine sache die man so oder so sehen kann, denn wenn ich mit dem 1/2 stern team ne weile spiel dann wars schon ein 1 1/2 sterne team (ende der 1. saison waren es 3 1/2 sterne).
herg` Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich spiele grad in England 3. Bin am Saisonende wirklich mal gespannt. Noch hab ich ein Stern.
trinity407 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 ja nach dem ich jetzt meine mannschaft auf 5 sterne gebracht hab, hab ich auch nach england gewechselt allerdings in die 4. und fang somit von vorne an.
LORDI22 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab jetzt in 2 verschiedenen Ligen mit nem halb Sterne Team die Liga UND den pokal gewonnen , und hab die trophie nicht bekommen das ist zum
trinity407 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich werd das jetzt noch mal versuchen aber ohne meinem Pro.
Smeetee Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr denn?
Ammel81 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ist bei mir das selbe, habe mit Fortuna Düsseldorf den DFB-Pokal gewonnen und auch keine Trophy dafür bekommen
olus04 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Vielleicht geht es ähnlich wie bei 'Das Triple' nur in der ersten Liga ??
trinity407 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich spiel auf profi. Und in der ersten liga gibts ja keine 1 sterne teams.
olus04 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Also ich spiel auf profi. Und in der ersten liga gibts ja keine 1 sterne teams. Wie sieht's mit Australien & Irland aus?
LORDI22 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Wie sieht's mit Australien & Irland aus? also bei denen hab ich auf Amateur die Ligen gewonnen , aber keine trophie
trinity407 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 bei irland hab ich es als erstes versucht ,grad eben hab ich es in der schweizer liga versucht aber das team war bei saisonstart auch gleich hoch auf 2 sterne
Irselinho Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 hab gerade den pokal mit Fc St. Gallen gewonnen und auch nix erhalten!! Und hab denn bei Freundschaftsspiel nach geguckt und gesehen das die 1 1/2 Sterne haben!!! Wenn man sie aber im Manager auswählt haben sie nur 1 Sternen!!!
trinity407 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 das is ja komisch sollte man denn erst bei freundschaftsspiel gucken welche mannschaft 1 sterne hat und dann die im managermodus nehmen?
Irselinho Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 genau das werde ich probiern!!! und dann im finale nur schlechte spieler aufstellen und gucken ob man dann 1 Stern hat...
freddyfred2008 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 genau das werde ich probiern!!! und dann im finale nur schlechte spieler aufstellen und gucken ob man dann 1 Stern hat... das wird nicht klappen,weil die leute dann noch auf der bank sitzen,wenn du die raus nimmst,ändert sich die team bewetung ja nicht.
Irselinho Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 dann müssen halt die stärksten als reserve dienen.... hoff mal das die form nicht mit zählt
freddyfred2008 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 dann musst du sie verkaufen,es zählen start 11,auswechsel und reserve spieler,habe mein bruder nochmal gefragt...
Ammel81 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich habe se jetzt gerade im 2. Anlauf gekriegt. Habe den FC Aarau aus der Schweiz genommen (geht am schnellsten da der Pokal erst ab dem Viertelfinal anfängt). Man muss dann drauf achten wie gut die Mannschaft im Managermodus ist. Im Anstoss-Modus hat se nur 1 Stern im Manager Modus aber 3,5 (da die Form der aller Spieler extrem gut ist). Deshalb hats beim 1. Mal auch nicht geklappt. Also habe ich vor dem Start bei Vereintransfers die besten 6 Spieler "aussortiert" und dann hat der Verein auch im Managermodus nur noch ein Stern. Habe dann alles bis auf die Pokalspiele simuliert und bin zwar in der Meisterschaft letzter geworden:smile:, habe aber den Pokal gewonnen und siehe da die Trophy ist da:smile: Schwierigkeitsstufe ist übrigens vollkommen egal.
Irselinho Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 spiel auch gerade mit FC Aarau, verkaufe die "Stars" erst im Winter mal gucken...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.